Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Hi, ich möchte gerne ne Liste aufmachen, um für Samstag, den 29.01.2011 ne Noosie Session zu machen. Wäre super, wenn sich hier ein guter Heli-Flieger und ein Helfer, der mich gegen die Spezialeinheiten unterstützt, findet.

Bitte hier eintragen:

1. Ace100ace200

2.

3. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985)

@Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985): Wann hast du Samstags Zeit. Bitte Antworte möglichst rasch. Am liebsten wäre mir natürlich 16-20 Uhr :)

Hat denn keiner noch Zeit mit mir und Olley zu boosten (noosen)? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus leute,

hab mir überlegt endlich mal die online Trophys zu machen.

mir fehlen sozusagen alle.

welche ist den so die schwiergste/zeitaufwendigste?

wäre bei boosten dabei, hab auch headset.

mfg moe

"zusammen seid ihr stark" dauert etwas weil dealbreaker nicht so einfach ist

definitiv dauert es am längsten auf level 10 zu kommen also 5 millionen zu bekommen...pro noose runde bekommt man ca 5000 $$$ wenn man noch die kohle aufsammelt...

sagen wir mal noose dauert ca 3-4 min dann kannst es dir ja ausrechnen :biggrin5:

ja und Dosvidanya Petrovic dauert auch etwas :cool2:

@ ace zu der zeit kann ich leider auch nicht hättest am besten vorher die uhrzeit genannt dann hätte ich auch nicht zugesagt...sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"zusammen seid ihr stark" dauert etwas weil dealbreaker nicht so einfach ist

definitiv dauert es am längsten auf level 10 zu kommen also 5 millionen zu bekommen...pro noose runde bekommt man ca 5000 $$$ wenn man noch die kohle aufsammelt...

sagen wir mal noose dauert ca 3-4 min dann kannst es dir ja ausrechnen :biggrin5:

ja und Dosvidanya Petrovic dauert auch etwas :cool2:

@ ace zu der zeit kann ich leider auch nicht hättest am besten vorher die uhrzeit genannt dann hätte ich auch nicht zugesagt...sorry

@Olley1985: Wann haste denn dann heute noch Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn keiner Zeit oder Lust mit mir noch n bissl (bis ca. 20Uhr zu boosten (noosen).

Bitte 1 weiterer hier eintragen, da ich gerade schon mit superkroko unterwegs bin. Wer sich einträgt, addet mich auch und mit einer 5 minütigen verzögerung (maximal) schickw ich dann eine einladung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte dir einen freundesantrag machen! da kommt die meldung das du die max. zahl an freunden erreicht hast.

lösch mal paar leute.

wieviele freunde hast du in deiner liste damit sie voll ist?:eek6:

Das is Absicht :lol: Ich hab momentan genau 99 "Freunde"

Hauptsächlich sinds ja auch noch nur nicht angenommene Freundesanfragen, damit ich nicht noch mehr bekomme :biggrin5:

Ich werde heute im Laufe des Tages noch Platz schaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...