wolker3 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 wenn jemand mit mir N..S.E.N möchte der soll mich einfach adden. PSN ID: wolker3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 @Hughes25: Würde dann eventuell gerne mitmachen. Wann und wo müsste ich mich bei dir melden ? Komm in unser Team, bräuchten dann noch Ersatz für Noosen und andere Abwechslungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Spielt ihr alle mit Headset ? Soll ich dich dann mal im PSN adden und wann isn das nächste Match ? Und bescheidene Frage was ist diese NOOSEN ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Spielt ihr alle mit Headset ? Soll ich dich dann mal im PSN adden und wann isn das nächste Match ? Und bescheidene Frage was ist diese NOOSEN ? Bist ja noch ganz neu drin, oder? Noosen: Einer holt den Heli und die anderen knallen die Bullen ab. Nächstes Match: Morgen (spiel aber dann noch ein bisschen Story) Headset: Nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja hab jetzt 2 Tage GTA4 . Werd erst mal noch ein wenig die Story zocken und mich dann nochmal melden. Aber wer trotzdem lust hat auf ein sinnloses Deathmatch hat, der kann sich ja trotzdem mal in meine Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja hab jetzt 2 Tage GTA4 . Werd erst mal noch ein wenig die Story zocken und mich dann nochmal melden. Aber wer trotzdem lust hat auf ein sinnloses Deathmatch hat, der kann sich ja trotzdem mal in meine Liste eintragen Wie du willst ich adde dich erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 beim Deathmatch bin ich dabei!! habt ihr noch platz bei N.O.S.E.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ja... wenn jemand fehlt, lade ich dich ein adden brauch ich dich ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ok geht klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Also... wann ist Noose und wann "sinnloses" deathmatch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ab morgen fast jeden Tag also ein Marathon ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Achso.....hehe freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Jop... einfach adden, wer noch möchte Könnten evtl. noch Party-Modus machen, um in ruhe zu boosten und Noosen können alle geteilt in einen Server zocken (also wenn man etwas startet) und dann haben wir wieder "Freier Modus" ;P.... Genug geredet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Und lieber mich adden der Hughes25 ist ganz böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaube, eher anders rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 bin hier erstmal raus (also aus thead) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Hi, ich möchte gerne ne Liste aufmachen, um für Samstag, den 29.01.2011 ne Noosie Session zu machen. Wäre super, wenn sich hier ein guter Heli-Flieger und ein Helfer, der mich gegen die Spezialeinheiten unterstützt, findet. Bitte hier eintragen: 1. Ace100ace200 2. 3. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) Gut, dann sind wir voll: @ds2010jo: Wennste nur von 11-14Uhr kannst (zu der zei kann ich nicht ) muss ein andrer nachrücken. @Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985): Wann hast du Samstags Zeit. Bitte Antworte möglichst rasch. Am liebsten wäre mir natürlich 16-20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 @DaBoss Also ich musste gerade nochmal den Termin überdenken. (Wohnung wird renoviert). Hättest du auch unter Woche zeit ? P.S.: Rotz mich nicht gleich wech sobald ich drin bin, GROßER Anfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi, ich möchte gerne ne Liste aufmachen, um für Samstag, den 29.01.2011 ne Noosie Session zu machen. Wäre super, wenn sich hier ein guter Heli-Flieger und ein Helfer, der mich gegen die Spezialeinheiten unterstützt, findet.Bitte hier eintragen: 1. Ace100ace200 2. 3. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) Gut, dann sind wir voll: @ds2010jo: Wennste nur von 11-14Uhr kannst (zu der zei kann ich nicht ) muss ein andrer nachrücken. is voll ok, da hab ich wohl pech gehabt... bis demnächst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ich suche jemanden der lust hat mit mir die Petrovic trophäe zu spielen, und zwar noch heute abend so um halb acht oder acht uhr. drei oder vier stunden am stück solten aber schon drin sein ! Wer zeit und lust dazu hat bitte schnell melden lg Power-gamer1-2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.