X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Und wann soll´s losgehen? Sagen wir 18 Uhr?Selbst wenn wa nur zu dritt bleiben, könn wa´s ja versuchen Ich würde sagen, dass es zu 3. am besten ist, da im Heli auch nur 4 Freie Plätze sind. 3 für die Spieler und einer für Petrovic So kann man das Level in 2-3 Minuten auf schwer "Rushen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich suche jetzt sofort einen Partner der mit mir lust hätte zu Noosen. Heli kann ich Fliegen. PSN ID: Houseboy91 Am besten jetzt sofort. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich würde sagen, dass es zu 3. am besten ist, da im Heli auch nur 4 Freie Plätze sind. 3 für die Spieler und einer für Petrovic So kann man das Level in 2-3 Minuten auf schwer "Rushen" wir reden von Dealbreaker da gibts kein Petro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 So um 23uhr will ich nooes zocken will jemand mit machen? Wer will kann mich adden name x1Energyx1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wir reden von Dealbreaker da gibts kein Petro Können wirs nicht am folgenden Mittwoch machen??? Schliesslich hab ich zuerst die Liste erstellt und ich brauch die Trophäe auch noch unbedingt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 wir reden von Dealbreaker da gibts kein Petro Sorry ^^ Dachte ihr meint Noosie-Alarm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Können wirs nicht am folgenden Mittwoch machen???Schliesslich hab ich zuerst die Liste erstellt und ich brauch die Trophäe auch noch unbedingt:biggrin5: mir isses egal ich muss auch nur noch dealbreaker schaffen die anderen beiden habe ich bereits... das ist nicht so einfach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 mir isses egal ich muss auch nur noch dealbreaker schaffen die anderen beiden habe ich bereits...das ist nicht so einfach ^^ nur mal so als tipp, falls euch das weiterhilft. wir haben es damals ewig lange versucht und es hat nie geklappt. dann haben wir es irgendwann mal zu viert probiert. mit dem heli und vier leuten runter fliegen, drei leute auf dem dach rauslassen, der heli weiter zum bootssteg fliegen. zwei leute rennen das dach hinunter und knallen dabei soviel gegner ab wie möglich, der dritte macht den rest in aller ruhe. dann rennen fahren die zwei unten angekommen mit den autos zu den beiden kreuzungen wo die biker auftauchen, der helipilot steht unten am wasser wo das boot auftaucht und die person in dem gebäude erschiesst den letzten gegenr um die biker freizuschalten. der helipilot knallt das boot ab und startet den heli, der aus dem gebäude rennt zum heli und die anderen beiden erschiessen die biker und verlassen dann schnell das spiel. so hatten wir es direkt in 6:50 geschafft und beim zweiten durchgangen sogar in 6:30. keine ahnung, vielleicht hilft es euch ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nur mal so als tipp, falls euch das weiterhilft. wir haben es damals ewig lange versucht und es hat nie geklappt. dann haben wir es irgendwann mal zu viert probiert. mit dem heli und vier leuten runter fliegen, drei leute auf dem dach rauslassen, der heli weiter zum bootssteg fliegen. zwei leute rennen das dach hinunter und knallen dabei soviel gegner ab wie möglich, der dritte macht den rest in aller ruhe. dann rennen fahren die zwei unten angekommen mit den autos zu den beiden kreuzungen wo die biker auftauchen, der helipilot steht unten am wasser wo das boot auftaucht und die person in dem gebäude erschiesst den letzten gegenr um die biker freizuschalten. der helipilot knallt das boot ab und startet den heli, der aus dem gebäude rennt zum heli und die anderen beiden erschiessen die biker und verlassen dann schnell das spiel. so hatten wir es direkt in 6:50 geschafft und beim zweiten durchgangen sogar in 6:30. keine ahnung, vielleicht hilft es euch ja. hey cooler tipp danke kann man ja versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nur mal so als tipp, falls euch das weiterhilft. wir haben es damals ewig lange versucht und es hat nie geklappt. dann haben wir es irgendwann mal zu viert probiert. mit dem heli und vier leuten runter fliegen, drei leute auf dem dach rauslassen, der heli weiter zum bootssteg fliegen. zwei leute rennen das dach hinunter und knallen dabei soviel gegner ab wie möglich, der dritte macht den rest in aller ruhe. dann rennen fahren die zwei unten angekommen mit den autos zu den beiden kreuzungen wo die biker auftauchen, der helipilot steht unten am wasser wo das boot auftaucht und die person in dem gebäude erschiesst den letzten gegenr um die biker freizuschalten. der helipilot knallt das boot ab und startet den heli, der aus dem gebäude rennt zum heli und die anderen beiden erschiessen die biker und verlassen dann schnell das spiel. so hatten wir es direkt in 6:50 geschafft und beim zweiten durchgangen sogar in 6:30. Yo, so hatte ich das auch auf Youtube gesehen. An einem solchen Versuch wäre ich auch interessiert. Hab mich mit nem Kumpel jetzt schon tagelang durch die 2-Spieler-Version gequält und immer wenn wir gut in der Zeit lagen, kam natürlich kein Boot... Gibt es noch/bereits eine Liste? Ansonsten erstell ich eine und richte mich terminlich ganz nach euch Übrigens: am Heli-Piloten sollte es nicht scheitern; ich erreiche das Fabrikdach innerhalb von 2 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann man sich hier noch irgendwo einklinken? Braucht ihr noch nen vierten Mann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich brauche jemanden, der mit mir Noosen macht und ich bräuchte noch die "Zusammen sind wir stark" Trophäe Ich wäre dann in den Ferien bereit und zwar jeden Nachmittag... manchmal sogar Abends aber ich werde dann zwischendurch auch noch die Story zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich brauche jemanden, der mit mir Noosen macht und ich bräuchte noch die "Zusammen sind wir stark" Trophäe Ich wäre dann in den Ferien bereit und zwar jeden Nachmittag... manchmal sogar Abends aber ich werde dann zwischendurch auch noch die Story zocken Ab nächster Woche habe ich Ferien, also ab dem 4. Februar... Zum noosen wäre ich oft verfügbar und die "Zusammen seid ihr stark"- Trophäe brauch ich auch noch... ich add dich dann mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann man sich hier noch irgendwo einklinken? Braucht ihr noch nen vierten Mann? Soo, ich hab hier mal zwei Listen hergestellt für die "Zusammen seid ihr stark"- Trophäe... 1. luka_5000000 2. Olley1985 3. KillereX91 4. ds2010jo ................................... 1. Ü-Bär-G-Wichti 2. fighter0190 3. dv54dv 4. ShineDalgarno Das Datum müssen wir jetzt noch ausmachen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Habe die Trophy zwar schon, aber wenn ich Zeit habe bin ich dabei. Kleiner Tipp: Die Dealbreaker Zeit ist zu zweit definitiv einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Soo, ich hab hier mal zwei Listen hergestellt für die "Zusammen seid ihr stark"- Trophäe...1. luka_5000000 2. Olley1985 3. KillereX91 4. ds2010jo ................................... 1. Ü-Bär-G-Wichti 2. fighter0190 3. dv54dv 4. ShineDalgarno Das Datum müssen wir jetzt noch ausmachen.... ok dann mit der 4 man variante...ich könnte täglich von ca 15/16-22 uhr und am WE ist es mir eh egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ok dann mit der 4 man variante...ich könnte täglich von ca 15/16-22 uhr und am WE ist es mir eh egal Ok, ich kann erst ab dem Mittwoch... muss noch die anderen fragen, wann sie können:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Sind gerade zwei Leute online und können mir bei den Team Spielen helfen? Bin schon den ganzen Abend dran und es will nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Kann erst am Freitag ab etwa 23 Uhr, Samstag nur bis Nachmittag und Sonntag komplett. Aber werde am WE die Petrovic-Trophy an einem Stück durchziehen...also mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hey ich würde gerne ein paar online trophäen erhalten... kann man noch auf den fahrenden zug aufspringen?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.