Flitzpiepe Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi Leute, ich brauche die "Zusammen seid ihr stark" Trophy auch noch. wer interesse hat und zuvelässig ist kann mich gerne im psn adden. ich bin für fast alles zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 1. luka_5000000 2. Olley1985 3. KillereX91 4. ds2010jo Dann wären wir ja komplett.. was für ein Datum würde euch den passen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Wer noosen will kann mich gerne adden, wäre auch cool wenn sich noch ein paar erfahrene Spiele für die Bestzeiten finden lassen, brauche da noch Bombenanschlag II und Deal-Verderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 will ihn dem jahr den sack bei gta4 zu machen.dafür brauch ich noch folgende Online Trophies: Teamspieler Zusammen seid ihr stark An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya,Petrovic Gesucht Wem diese Trophies auch noch fehlen,kann mich mit Betreff Adden:TheWayne_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 will ihn dem jahr den sack bei gta4 zu machen.dafür brauch ich noch folgende Online Trophies:Teamspieler Zusammen seid ihr stark An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya,Petrovic Gesucht Wem diese Trophies auch noch fehlen,kann mich mit Betreff Adden:TheWayne_99 an der spitze des midnight club bekommst du sowieso wenn du petrovic machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 will ihn dem jahr den sack bei gta4 zu machen.dafür brauch ich noch folgende Online Trophies:Teamspieler Zusammen seid ihr stark An der Spitze des Midnight Club Dosvidanya,Petrovic Gesucht Wem diese Trophies auch noch fehlen,kann mich mit Betreff Adden:TheWayne_99 Ich versuche ein Team für die Teamspiele von Petrovic zu bilden. Wenn du da mitmachen willst, adde mich!!! (mit Betr.: GTA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 an der spitze des midnight club bekommst du sowieso wenn du petrovic machst danke für die info ;-),das ist mir klar,wollt die Trohies aufzählen die mir fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wer möchte mit mir die Trophy machen, bei der man in jedem Spielmodus einmal gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wer möchte mit mir die Trophy machen, bei der man in jedem Spielmodus einmal gewinnen muss? Du meinst wohl die dosvidanya petrovic trophäe.Also ich würde die gerne auch mal zu ende bringen.wenn du willst schick mir ne freundschafts anfrage mit gta4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie siehts denn jetzt aus mit dealverderber ....??? heute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich bäuchte folgende Trophies:Top The Midnight Club You won 20 different multiplayer standard races. Auf Wiedersehen Petrovic You won in all variations of multiplayer games. (das kann man ja gemeinsam verbinden, mit 20 Races hätte ich ja schonmal einen Großteil von allen Multiplayer-Variationen) Join The Midnight Club You won a multiplayer race without damaging your vehicle too much. (ich habe schon 2 Multiplayer-Rennen gewonnen aber die Trophy nicht bekommen, müssen das GTA-Rennen sein? Oder bestimmte Einstellungen?) Fly The Co-op You completed “Deal Breaker”, “Hangman’s NOOSE” and “Bomb da Base II” in time. Hi ... Also ich bräuchte auch noch Fly The Co-op, Auf Wiedersehen Petrovic und Top The Midnight Club.... wann könnten wir sie denn zusammen machen??? Ab dem 4. Februar habe ich 2 Wochen Ferien, heisst also, ich kann jeden Tag, egal um welche Zeit ...Ich adde dich dann mal bei PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 wie siehts denn jetzt aus mit dealverderber ....??? heute ? Entschuldigung, aber ich kann erst wieder ab dem Mittwoch wegen lernen (habe 10 Prüfungen diese Woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja wir haben soweit alles geschafft nur mit dealbreaker tun wir uns noch bisschen schwer ..einmal waren wir nach 5 min fertig aber da musste ich mein letztes leben verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jo wer Bock hat, kann sich uns morgen anschließen. (Dealbreaker 7:03) Ich denke mal zu 4. ist es einfacher. 1. Olley1985 2. fighter0190 3. 4. Ich erlaube mir mal eine Liste zu erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hehe auf jeden fall habe gerade mit 4 leuten in 4 min alle erschossen gehabt und drogen eingesammelt gehabt aber der freak hat den heli mit raketenwerfer geschrottet...^^ also ist locker machbar...sollte ich es heute schaffen helf ich trotzdem mit kohle ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jo wer Bock hat, kann sich uns morgen anschließen.(Dealbreaker 7:03) Ich denke mal zu 4. ist es einfacher. 1. Olley1985 2. fighter0190 3. dv54dv 4. Ich erlaube mir mal eine Liste zu erstellen bin dabei, added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Zitat: Zitat von fighter0190 Jo wer Bock hat, kann sich uns morgen anschließen. (Dealbreaker 7:03) Ich denke mal zu 4. ist es einfacher. 1. Olley1985 2. fighter0190 3. dv54dv 4. Ich erlaube mir mal eine Liste zu erstellen bin dabei, added mich einfach Und wann soll´s losgehen? Sagen wir 18 Uhr? Selbst wenn wa nur zu dritt bleiben, könn wa´s ja versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Suche Leute zum Noosen - sind "fast" nur Deppen unterwegs -.-* Bitte PSN Anfrage schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 dealverderber verdirbt mir so langsam die lust an GTA ^^ mal ne frage an die ,die es geschafft haben..im video sieht mans ja relativ einfach wenn die gegner mit dem boot abhauen und es sonst keine mehr gibt ist es ja zu machen aber mitlerweile hauen die i-wo auf 2 bikes ab oder mitm auto ..bis man ersmal dahinterherkommt ist die zeit schon um.. gibts da i-wie ne vorraussetzung das die mit dem boot abhauen oder ist das einfach nur glück und zufall ? sind jetz tschon den 2 tag dadran. kein nerv mehr für den blödsinn ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Purer Zufall, mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.