Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche noch 3. Leute die mit mir heute abend car Jacker und die bestzeiten in bombenanschlag machen.1.a920511 2.Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 3. 4. Team car jacker hab ich schon brüchte nur car jacker ..hoffe das meinst du auch wenn ja bin ich dabei ..muss da auch noch gewinnen....bombenanschlag hab ich zwar auch noch nicht aber da muss man auch ersmal den plan haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Team car jacker hab ich schon brüchte nur car jacker ..hoffe das meinst du auch wenn ja bin ich dabei ..muss da auch noch gewinnen....bombenanschlaghab ich zwar auch noch nicht aber da muss man auch ersmal den plan haben.... genau das brauche ich auch! ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II? Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende). Wir sprechen dann Zeiten ab, damit sich keiner verpasst. 1. John76_S 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will. Ich würde sie gerne mit dir machen, wann hätteste denn Zeit am Wochenende?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II?Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende). Ich wäre dabei, weil mir noch die Bestzeiten von Dealverderber und Bombenanschlag II fehlen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will. kannst mich auch adden wenn du mal lust hast paar spiele für petrovic zu machen... die anderen natürlich auch. brauch auch noch so ziemlich alles. dann gewinnt jeder abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
icronnya77 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will. brauche auch fast alle online-Erfolge und am Wochenende hätte ich etwas Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will. Hast du die Teamspiele für Petrovic schon? Wenn nicht, dann würde ich gerne mitmachen, wenn ihr die Spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II?Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende). Wir sprechen dann Zeiten ab, damit sich keiner verpasst. 1. John76_S 2. a920511 3. 4. ich bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. John76_S 2. a920511 3. EndOfGreen666 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. John76_S2. a920511 3. EndOfGreen666 4. dv54dv dann wären wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann wären wir komplett Dürfte ich auch mal mitmachen, brauch die Trophy noch unbedingt:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dürfte ich auch mal mitmachen, brauch die Trophy noch unbedingt:smile: dann mach ne neue liste auf einen hättest du dann schon muss die zeiten auch i-wann mal packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann wären wir komplett Sehr gut. Wie würde es euch passen, wenn wir das Samstag so gegen 16Uhr machen? Und braucht ihr noch die Teamspiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich suche noch ein paar Leute zum gemeinsamen Noosen.Mir fehlen nur noch 2.8mio $() für Stufe 10.Wer Lust hat soll mir eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff "GTA4 Noosen" schicken.Ich hätte täglich ab 18:20Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wer braucht sonst noch die Trophäe für die Bestzeiten "Zusammen seid ihr stark"??? Tragt euch bitte hier ein:smile: 1. luka_5000000 2.Olley1985 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Wer braucht sonst noch die Trophäe für die Bestzeiten "Zusammen seid ihr stark"??? Tragt euch bitte hier ein:smile:1. luka_5000000 2.Olley1985 3.(ds2010jo) 4. bin morgen abend eventuell online aber nich so lange, wann wollz ihr das denn machen? Bin ansonsten erst wieder nächste woche Dienstag/Mittwoch länger online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 1. luka_50000002.Olley1985 3.KillereX91 4. Bin auch dabei brauche Bombenanschlag 2 und Deal Verderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 dann wären wir komplett 1. a920511 2. EndOfGreen666 3. dv54dv 4. Für mich hat sich das erledigt, weil ich die Trophy jetzt habe . Bei Bombenanschlag II kann ich helfen. Für Dealverderber braucht ihr ja nur 2 und für Noose 3 Mitspieler. Für die Missionen wäre ich ja überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.