Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Suche noch 3. Leute die mit mir heute abend car Jacker und die bestzeiten in bombenanschlag machen.

1.a920511

2.Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985)

3.

4.

Team car jacker hab ich schon brüchte nur car jacker ..hoffe das meinst du auch wenn ja bin ich dabei ..muss da auch noch gewinnen....bombenanschlag

hab ich zwar auch noch nicht aber da muss man auch ersmal den plan haben.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II?

Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende).

Wir sprechen dann Zeiten ab, damit sich keiner verpasst.

1. John76_S

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II?

Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende).

Ich wäre dabei, weil mir noch die Bestzeiten von Dealverderber und Bombenanschlag II fehlen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will.

kannst mich auch adden wenn du mal lust hast paar spiele für petrovic zu machen... die anderen natürlich auch. brauch auch noch so ziemlich alles. dann gewinnt jeder abwechselnd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir nun GTA IV für die PS3 durch Zufall in die Hände geraten ist wollte ich mal fragen, ob irgendwem die "Dosvidanya Petrovic" Trophy fehlt und mit mir vielleicht am WE machen will.

Hast du die Teamspiele für Petrovic schon? Wenn nicht, dann würde ich gerne mitmachen, wenn ihr die Spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Wer braucht auch noch die Zeiten für Dealverderber und Bombenanschlag II?

Ich suche noch 3 Mitspieler die das mit mir schaffen wollen. Bei 4 Mann können wir 2 Teams bilden, die dann Dealverderber machen (weniger Gegner am Ende).

Wir sprechen dann Zeiten ab, damit sich keiner verpasst.

1. John76_S

2. a920511

3.

4.

ich bin auch dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wer braucht sonst noch die Trophäe für die Bestzeiten "Zusammen seid ihr stark"??? Tragt euch bitte hier ein:smile:

1. luka_5000000

2.Olley1985

3.(ds2010jo)

4.

bin morgen abend eventuell online aber nich so lange, wann wollz ihr das denn machen? Bin ansonsten erst wieder nächste woche Dienstag/Mittwoch länger online...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...