Ei-Pott Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Brauche noch eine Weile um auf Lv. 10 zu kommen also, wer mit mir noosen will, der trägt sich einfach mal in die Liste ein. 1. KingTom95 2. 3. 4. 5. Zeit und Tag wird noch ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hat noch jemand lust zu noosen '(also gesucht trophäe) und dosvidanya petrovic und die rekorde zu schlagen (zusammen seid ihr stark)?bitte melden, will den online-kack fertig haben:D Bei den Rekorden bin ich dabei. Und die Teamspiele bräuchte ich auch noch. Wer Lust hat, die zu machen, einfach in die Liste eintragen: 1. EndOfGreen666 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hello! Bin dabei :-) Ich fasse mal zusammen: 1. KingTom95 2. marcus-magnus93 3. gta4freak97 4. EndOfGreen666 5. JeWeLz1984 Ich weiß, dass bei Bombenanschlag II nur 4 Spieler möglich sind. Weiß aber gerade nicht wie das bei den anderen beiden ist, weil ich das seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt habe. Aber ist, glaube ich, auch ganz gut einen Ersatzspieler zu haben, zumal man bei gta4 ja nicht immer mit jedem connecten kann. Ich denke ihr kennt das Problem. Habe übrigens ne Fritz!Box und bin Nat-Typ 2, UPnP nicht verfügbar (Interneteinstellungen der PS3). Bitte schreibt doch mal hier rein wann es euch passt. Ich schlage jetzt mal das Wochenende 29. und 30. Januar vor. Freue mich auf eure Antworten. Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtakiller97 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Bei den Rekorden bin ich dabei. Und die Teamspiele bräuchte ich auch noch. Wer Lust hat, die zu machen, einfach in die Liste eintragen: 1. EndOfGreen666 2.gta4freak97 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtakiller97 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Brauche noch eine Weile um auf Lv. 10 zu kommen also,wer mit mir noosen will, der trägt sich einfach mal in die Liste ein. 1. KingTom95 2.gta4freak97 3. 4. 5. Zeit und Tag wird noch ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Irgendwie ist das hier verdammt unübersichtlicht.... Ich brauche die Trophäe "Zusammen seid Ihr stark", leider weiß ich aber nicht wo ich mich in welche List eintragen muss :-D Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich suche noch jemand der die Dosvidanya Pertovice Trophäe machen will. Wer lusthat die zu machen soll mich adden. Zeit habe ich jeden Tag ab 18:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin, ich suche fürs wochenende jemanden um die bestzeit bei Deal Breaker zu schlagen und noosen. bis dahin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hello! Bin dabei :-)Ich fasse mal zusammen: 1. KingTom95 2. marcus-magnus93 3. gta4freak97 4. EndOfGreen666 5. JeWeLz1984 Ich weiß, dass bei Bombenanschlag II nur 4 Spieler möglich sind. Weiß aber gerade nicht wie das bei den anderen beiden ist, weil ich das seit nem halben Jahr nicht mehr gespielt habe. Aber ist, glaube ich, auch ganz gut einen Ersatzspieler zu haben, zumal man bei gta4 ja nicht immer mit jedem connecten kann. Ich denke ihr kennt das Problem. Habe übrigens ne Fritz!Box und bin Nat-Typ 2, UPnP nicht verfügbar (Interneteinstellungen der PS3). Bitte schreibt doch mal hier rein wann es euch passt. Ich schlage jetzt mal das Wochenende 29. und 30. Januar vor. Freue mich auf eure Antworten. Danke und Gruß jo das passt glaub ich:)....ich hoffe mal wir packen das;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeWeLz1984 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 @ gtak4killer kannst mich in deine Liste auch eintragen, brauche auch noch einige Online-Trophäen. Schreib dir die Tage nochmal genau welche, dannn können wir was ausmachen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Moin,ich suche fürs wochenende jemanden um die bestzeit bei Deal Breaker zu schlagen und noosen. bis dahin:biggrin5: Hi, ich bin inzwischen dein Freund auf PSN.. wann hätteste denn Zeit für die Bestzeiten zu schlagen?? Wäre eben sehr gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Ich suche noch jemand der die Dosvidanya Pertovice Trophäe machen will.Wer lusthat die zu machen soll mich adden. Zeit habe ich jeden Tag ab 18:30Uhr. Hi, ich bin bei PSN inzwischen dein Freund, wann hätteste denn Zeit für "Dosvidanya Petrovic"?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, ich bin bei PSN inzwischen dein Freund, wann hätteste denn Zeit für "Dosvidanya Petrovic"?? Ich hätte am Montag von 12:30 bis 17:00Uhr Zeit.An den restliche Tagen erst ab 18:30Uhr wegen Praktikum.Alles was ich für die Trophäe brauche sind nur noch die Cannonball-Normal-Races und die Free-GTA-Races und die Cannonball-GTA-Races. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, ich bin inzwischen dein Freund auf PSN.. wann hätteste denn Zeit für die Bestzeiten zu schlagen?? Wäre eben sehr gerne dabei mir fehlt nur dealverderber. also wie schon gesagt am wochenende oder ein tag in der woche abends je nach dem wie viel ich für die schule zu tun hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also bei der Trophy für die Bestzeiten bin ich auch dabei; brauche BDB2 und Dealverderber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Also bei der Trophy für die Bestzeiten bin ich auch dabei; brauche BDB2 und Dealverderber Super!!! Kada mozes?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 mir fehlt nur dealverderber. also wie schon gesagt am wochenende oder ein tag in der woche abends je nach dem wie viel ich für die schule zu tun hab Mir fehlt auch nur noch Dealverderber und Bombenanschlag 2, also wenn du mal online gehst schick mir einfach mal ne Nachricht, wann wir das machen sollten:smile: mir fehlt nur dealverderber. also wie schon gesagt am wochenende oder ein tag in der woche abends je nach dem wie viel ich für die schule zu tun hab Mir fehlt auch nur noch Dealverderber und BA 2, also wenn du mal online gehst schick mir einfach mal ne Nachricht, wann wir das machen sollten:smile: Ich hätte am Montag von 12:30 bis 17:00Uhr Zeit.An den restliche Tagen erst ab 18:30Uhr wegen Praktikum.Alles was ich für die Trophäe brauche sind nur noch die Cannonball-Normal-Races und die Free-GTA-Races und die Cannonball-GTA-Races. Am Montag könnte ich auch von 13:00 Uhr bis 15:15 Uhr, also schreib mir mal ne Nachricht auf PSN edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche noch 3. Leute die mit mir heute abend car Jacker und die bestzeiten in bombenanschlag machen. 1.a920511 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Suche 3 Spieler für die Teamspiele Car Jack City, Turf War, Cops N Crooks 1. MvHoeller 2. 3. 4. sinnvoll wäre es, wenn man gleich dazuschreiben könnte wann man Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 suche ein paar leute die mit mir noosen wollen!!! bin level9. bin nicht oft hier im forum, deshalb added mich einfach auf der ps3!!! PSN: maffastyle (Betreff: Noose Alarm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.