Gast Last-Wiking Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Brauche noch unbedingt Leute zum hoch leveln. Also wer Lust hat sich mit mir etwas Geld zu verdienen meldet sich bitte direkt bei mir. Bitte sagen das ihr von hier kommt. :emot-rock: Ja Heavy Metal :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da ich hier im Verabredungsthread bin, wollte ich natürlich damit sagen, ob mir jemand helfen kann diese Zeiten zu unterbieten. Ich pack wohl mit an, kein Thema, bin nur zeitlich etwas eingeschränkt - sage das nur vorweg! Wenn du Bock hast quatsch mich an, dann können wir was ausmachen...psn-id: phunkeetown! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das wär super. Hab deinen Leidensweg mit Petrovic mitverfolgt, hast mit Leid getan. Hat sich aber am Ende ausgezahlt:biggrin5:. Mir fehlt nur noch Petrovic, Gesucht und Zusammen seid ihr stark. Wenn du mir bei ''Zusammen seid ihr stark'' helfen könntest wär super. Ich werd dir ne Freundesanfrage schicken, und wenn du Zeit hast lass es mich wissen, im bin ziemlich oft online. Heute Abend oder morgen irgendwann. Ps: Ich hab Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Das wär super. Hab deinen Leidensweg mit Petrovic mitverfolgt, hast mit Leid getan. Hat sich aber am Ende ausgezahlt:biggrin5:. Mir fehlt nur noch Petrovic, Gesucht und Zusammen seid ihr stark. Wenn du mir bei ''Zusammen seid ihr stark'' helfen könntest wär super.Ich werd dir ne Freundesanfrage schicken, und wenn du Zeit hast lass es mich wissen, im bin ziemlich oft online. Heute Abend oder morgen irgendwann. Ps: Ich hab Headset. Hähäh alles klar Mann...ja Petrovic hat mir da virtuell übel in den Hintern getreten, aber letztendlich ist er in der 4 Runde ko gegangen...der blöde $§&[# anyway, bei "zusammen seid ihr stark" helfe ich dir auf jeden, habe mittlerweile auch wieder Bock GTA zu spielen! Passt Schon..mit Headset ist übrigens super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 super. Wie viel zeit wird die "zusammen seid ihr stark" ungefähr in anspruch nehmen? Brauchen wir noch einen mitspieler oder können wir alle 3 missionen auch zu 2. schaffen in der vorgegebenen zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 super. Wie viel zeit wird die "zusammen seid ihr stark" ungefähr in anspruch nehmen? Brauchen wir noch einen mitspieler oder können wir alle 3 missionen auch zu 2. schaffen in der vorgegebenen zeit ? Hm, ne zu dritt wäre besser, habe aber n Kollegen der ebenfalls noch die Trophy braucht! Mit dem habe ich bereits gefühlte 1000 Noose-Runs hinter mir - guter Mann. Also, von wegen Zeit, schwer zu sagen, 1. Hangmans-Nosse ist easy, das wird kein Problem, First Try! 2. Bomb da Base zu dritt auch, kein Problem, 3. Deal Breaker, ist etwas anspruchsvoller, da müssen wir uns reinhängen. Wenn wir gut durchkommen ist das Ding in 30-45 Minuten durch! Wir können auch alles zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Hört sich gut an. Muss aber gleich sagen, Pilot bin ich kein so besonders guter. Mir wär lieber wenn du das übernehmen könntest. Oder wie auch immer, wir werden uns dann sowieso alles per Headset ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantory Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich brauch die trophy auch noch und würd gern mitmachen, wenn ihr nichts dagegen habt (hab auch n headset:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 @ Vanzo + Xantory Ja ok Männers, wir könnten für das WE etwas ausmachen! Aber auf jeden Fall vorher bekakeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Will auch mit machen bei was auch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich suche jemanden der mir heute abend ab 23:00 bei Deal Verderber und Bombenanschlag hilft. Will die Zeiten unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich hab so gut wie noch keine der trophäen -.- brauche jemand der mir hilft dei 20 pistolen kills in einem deathmatch zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Also GTA hoch Leveln kann eine ja echt auf den Sack gehen. Vor allem wen man dann tausende von Kindern Trift. Also spiele ich nur noch ab 22.00 Uhr. Wer Lust hat sich noch mit mir hoch zu Leveln bitte sofort melden. NOOSE top zeit. 1:56 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich hab so gut wie noch keine der trophäen -.- brauche jemand der mir hilft dei 20 pistolen kills in einem deathmatch zu bekommen die Trophy brauch ich auch noch ich mach mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wer hilfe bei noose braucht kann mich gerne adden. bestzeit1.22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wer hilfe bei noose braucht kann mich gerne adden. bestzeit1.22 was bestzeit: 1.22min...wie hasten das gemacht...oder versteh ich da jetze was falsch??? meine liegt bei 2.00min:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazer Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 besitze leider kein headset sonst würde ich gerne helfen! vll hole ich später schnell eins! adde dich dann!! bis denne bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 was bestzeit: 1.22min...wie hasten das gemacht...oder versteh ich da jetze was falsch???meine liegt bei 2.00min:redface: sag dumir mal lieber wie du bei mirrors edge die speed runs geschaft hast:biggrin5: ne,gibt da nen trick:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 sag dumir mal lieber wie du bei mirrors edge die speed runs geschaft hast:biggrin5:ne,gibt da nen trick:wink: kann ich nur eins sagen....üben, üben, üben:wink: zum trick...erzähl doch mal wie man das schafft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 damit du ihn dann ausplauderst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.