Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Gast Last-Wiking

Brauche noch unbedingt Leute zum hoch leveln. Also wer Lust hat sich mit mir etwas Geld zu verdienen meldet sich bitte direkt bei mir. Bitte sagen das ihr von hier kommt.

:emot-rock: Ja Heavy Metal :emot-rock:

Last-Wiking.png

Da ich hier im Verabredungsthread bin, wollte ich natürlich damit sagen, ob mir jemand helfen kann diese Zeiten zu unterbieten.

Ich pack wohl mit an, kein Thema, bin nur zeitlich etwas eingeschränkt - sage das nur vorweg! Wenn du Bock hast quatsch mich an, dann können wir was ausmachen...psn-id: phunkeetown!

Das wär super. Hab deinen Leidensweg mit Petrovic mitverfolgt, hast mit Leid getan. Hat sich aber am Ende ausgezahlt:biggrin5:. Mir fehlt nur noch Petrovic, Gesucht und Zusammen seid ihr stark. Wenn du mir bei ''Zusammen seid ihr stark'' helfen könntest wär super.

Ich werd dir ne Freundesanfrage schicken, und wenn du Zeit hast lass es mich wissen, im bin ziemlich oft online. Heute Abend oder morgen irgendwann.

Ps: Ich hab Headset.

Das wär super. Hab deinen Leidensweg mit Petrovic mitverfolgt, hast mit Leid getan. Hat sich aber am Ende ausgezahlt:biggrin5:. Mir fehlt nur noch Petrovic, Gesucht und Zusammen seid ihr stark. Wenn du mir bei ''Zusammen seid ihr stark'' helfen könntest wär super.

Ich werd dir ne Freundesanfrage schicken, und wenn du Zeit hast lass es mich wissen, im bin ziemlich oft online. Heute Abend oder morgen irgendwann.

Ps: Ich hab Headset.

Hähäh alles klar Mann...ja Petrovic hat mir da virtuell übel in den Hintern getreten, aber letztendlich ist er in der 4 Runde ko gegangen...der blöde $§&[#

anyway, bei "zusammen seid ihr stark" helfe ich dir auf jeden, habe mittlerweile auch wieder Bock GTA zu spielen!

Passt Schon..mit Headset ist übrigens super!

super. Wie viel zeit wird die "zusammen seid ihr stark" ungefähr in anspruch nehmen? Brauchen wir noch einen mitspieler oder können wir alle 3 missionen auch zu 2. schaffen in der vorgegebenen zeit ?

Hm, ne zu dritt wäre besser, habe aber n Kollegen der ebenfalls noch die Trophy braucht! Mit dem habe ich bereits gefühlte 1000 Noose-Runs hinter mir - guter Mann.

Also, von wegen Zeit, schwer zu sagen,

1. Hangmans-Nosse ist easy, das wird kein Problem, First Try!

2. Bomb da Base zu dritt auch, kein Problem,

3. Deal Breaker, ist etwas anspruchsvoller, da müssen wir uns reinhängen. Wenn wir gut durchkommen ist das Ding in 30-45 Minuten durch!

Wir können auch alles zu zweit machen.

Gast Last-Wiking

Also GTA hoch Leveln kann eine ja echt auf den Sack gehen. Vor allem wen man dann tausende von Kindern Trift. Also spiele ich nur noch ab 22.00 Uhr. Wer Lust hat sich noch mit mir hoch zu Leveln bitte sofort melden. NOOSE top zeit. 1:56 min.

Last-Wiking.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...