ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin, hat wer bock "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu machen?? einfach in die Liste eintragen. Koop: 1. 2. 3. 4. Teamspiele: 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin,hat wer bock "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu machen?? einfach in die Liste eintragen. Koop: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. 3. 4. Teamspiele: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. 3. 4. ich wär dabei brauch sie auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hat wer nen Plan wie man Bomb da base II ohne den glitsch der ja mit patch 1.06 nicht mehr möglich ist schaffen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 der glitch ist moeglich^^ habs gestern so gemacht und die beiden bomben alleine gezuendet^^ hatte ein debiles team aber trotzdem 3 sekunden unterm limit gehabt ;] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin,hat wer bock "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu machen?? einfach in die Liste eintragen. Koop: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. 4. Teamspiele: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. 4. Bin auch dabei. Spitze der Nahrungskette könnten wir doch dann auch gleich machen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Bin auch dabei. Spitze der Nahrungskette könnten wir doch dann auch gleich machen, oder? ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Koop: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. 4. Teamspiele: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. thorr 4. Ich könnte auch noch die Trophäe Teamspieler gebrauchen falls genug bei den Teamgames mitmachen. Car Jacker und Mafiya hab ich schon, da könnten wir auf eine Runde abkürzen, alle in einem Team gegen mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich mache morgen mit zwei Freunden Voller Einsatz für das Team und wir bräuchten noch einen Vierten. Wenn jemand die Chance nützen will, dann soll er mich einfach adden (mit Betr: GTA). Es wird morgen (Sa 15.) voraussichtlich um 17 Uhr los gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Koop:1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. 4. Teamspiele: 1. Bass-Sultan-Hengzt (Olley1985) 2. EndOfGreen666 3. thorr 4. Ich könnte auch noch die Trophäe Teamspieler gebrauchen falls genug bei den Teamgames mitmachen. Car Jacker und Mafiya hab ich schon, da könnten wir auf eine Runde abkürzen, alle in einem Team gegen mich Ich würd sagen wir machen dann morgen um 15h erstma die teamspiele. Passt das bei euch? bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würd sagen wir machen dann morgen um 15h erstma die teamspiele.Passt das bei euch? bis dann Könnte problematisch werden, da ich noch zum Media Markt will. Wäre es um 16 Uhr auch noch ok? Weil dann bin ich definitiv wieder da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ich würd sagen wir machen dann morgen um 15h erstma die teamspiele.Passt das bei euch? bis dann Bei mir passts, Zeit ist eigentlich egal wenn ich rechtzeitig Bescheid weiss. Wenn genug dabei sind ist Teamspieler gleichzeitig machbar. Müssen die 10min-Runden ja eh komplett abschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bin doch eher da als gedacht. Also könnten wir auch schon 15 Uhr anfangen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ok dann also 15Uhr die Teamspiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 geht das schnell mit den teamspielen ? weil um 15: 30 muss ich fussball gucken.... und wie machen wir das dann kenn mich nicht so gut aus im online modus kann man da einladen ? oder müssen wir uns per zufall finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 geht das schnell mit den teamspielen ? weil um 15: 30 muss ich fussball gucken.... und wie machen wir das dann kenn mich nicht so gut aus im online modus kann man da einladen ? oder müssen wir uns per zufall finden Das geht über Einladungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 geht das schnell mit den teamspielen ? weil um 15: 30 muss ich fussball gucken.... und wie machen wir das dann kenn mich nicht so gut aus im online modus kann man da einladen ? oder müssen wir uns per zufall finden Wenn bei Revierkämpfe und Cops und Gangster auch die min. Rundenzeit 10min ist, dann werden wir wohl 90 Minuten brauchen. Kann man alles über Einladungen machen, das Finden ist also kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 90 Minuten werden wir wohl brauchen, nur von den Rundenzeiten aus gesehen. naja egal ich werd mit bild in bild an machen ... ja 10 spiele müssen wir machen das erste team gewinnt einfach 5 mal und dann das andere team ..und fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 naja egal ich werd mit bild in bild an machen ...ja 10 spiele müssen wir machen das erste team gewinnt einfach 5 mal und dann das andere team ..und fertig 3 Runden können wir uns einsparen. Mafiya und Car Jacker hab ich schon und Deathmatch hat dsp2010 schon. In den Fällen reicht es wenn derjenige der den Modus schon hat allein in ein Team geht und die anderen gewinnen lässt. Dafür müssen wir wohl Cops und Gangster 2 mal 2 Runden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hat noch jemand lust zu noosen '(also gesucht trophäe) und dosvidanya petrovic und die rekorde zu schlagen (zusammen seid ihr stark)? bitte melden, will den online-kack fertig haben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gtakiller97 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ich brauch die noosse und bombenanschlag zeit trophäe wer mir helfen will soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.