Antikiller91 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, Ich brauche noch die Trophäen -Teamspieler -Midnight Club-Mitglied -Zusammen sei ihr stark -Voller Einsatzt für das Team -Spitze der Nahrungskette -An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya, Petrovic Also fast alles wer lust hat ein bischen zu daddeln kann mich gerne adden. PSN ID : KillereX91 ( Ist im momentanen Profil noch falsch eingetragen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. 6. Vorausgesetzt wir könnten das morgen zwischen 17 und 21 Uhr machen. Ansonsten komme ich erst wieder nächste Woche dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. 6. Vorausgesetzt wir könnten das morgen zwischen 17 und 21 Uhr machen. Ansonsten komme ich erst wieder nächste Woche dazu. bin auch dabei; abends ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. dv54dv 6. Vorausgesetzt wir könnten das morgen zwischen 17 und 21 Uhr machen. Ansonsten komme ich erst wieder nächste Woche dazu. Könnt ihr auch schon heute so gegen 17 Uhr oder 21 Uhr kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Könnt ihr auch schon heute so gegen 17 Uhr oder 21 Uhr kommen? also bei mir geht heute, denke so ab 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. dv54dv 6. ds2010jo (kann erst morgen, muss das spiel erst noch aus meiner alten ps3 holn) bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinoy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Gesucht Trophy Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Bedeutet 5Mio besitzen. hab grad 300.00 wer die 5Mille auch noch braucht, einfach adden mit noose. achja gibts nen schnelleren weg?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. Suche hierfür einen guten Partner der das ganze im idealfall drauf hat Und mir erklären könnte welche role ich übernehme ! Danke schonmal !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Suchen jemanden für: Dosvidanya, Petrovic Da diese Trophä ja anscheinend dauert hätte ich dafür nur am Freitag Mittag bis Sonntag Abend Zeit da ich oft erst um 14 oder 16 Uhr Zuhause bin Schreibt mich in PSN An (nekosphere) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Suchen jemanden für: Dosvidanya, PetrovicDa diese Trophä ja anscheinend dauert hätte ich dafür nur am Freitag Mittag bis Sonntag Abend Zeit da ich oft erst um 14 oder 16 Uhr Zuhause bin Schreibt mich in PSN An (nekosphere) gut ich mach se mit dir bin auch so am freitag mittag oder nachmittag daheim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3lue-JokA Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 brauche noch alles....einfach adden, am besten mit headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hey Shirosaki die Trophie brauche ich auch noch. Kann eigentlich an jedem möglichen termin. Würde mich üßber einen add freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. dv54dv 6. ds2010jo (kann erst morgen, muss das spiel erst noch aus meiner alten ps3 holn) bis dann Ist jetzt heute angesagt? Wenn ja welche Zeit? Bei mir wäre so ab 19:00 gut. Dann könnten wir doch auch gleich die Trophy Voller Einsatz für das Team machen. Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Also muss für heute leider auch absagen, muss für die schule lernen. Das spiel habe ich mitlerweile. Allerdings wäre ich morgen abend/Nachmittag gerne dabei, auch bei den Teamspielen... danke für euer verständnis! bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. der_schneider 5. dv54dv bis dann hab mich dann ma ausgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich wäre auch morgen oder Samstag dabei. Brauche noch alle Online-Trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich such noch eine Person für Dosvidanya Petrovic. Das meiste ist nur die GTA-Rennen. Ich suche ausserdem noch ein Team fürs NOOSEN. Zeit habe ich Täglich ab 19-23:30Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gesucht Trophy Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Bedeutet 5Mio besitzen. hab grad 300.00 wer die 5Mille auch noch braucht, einfach adden mit noose. achja gibts nen schnelleren weg?? Ich glaube nicht, dass es einen schnelleren Weg dazu gibt:frown: Aber ich adde dich einfach mal und dann sehen wir weiter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 brauche noch alles....einfach adden, am besten mit headset! Ich adde dich mal, dann können wir mal ein bisschen noosen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Gesucht TrophyErreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Bedeutet 5Mio besitzen. hab grad 300.00 wer die 5Mille auch noch braucht, einfach adden mit noose. achja gibts nen schnelleren weg?? Ich glaube nicht, dass es einen schnelleren Weg dazu gibt:frown: Aber ich adde dich einfach mal und dann sehen wir weiter:smile: Ich adde dich dann morgen mal, wenn ich wieder an der PS3 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.