Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

suche leute für online trophäen es handelt sich um folgende trophäen!

bitte erst durchlesen und mich dann adden!

meine psn ist borchy86

Midnight Club-Mitglied

Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein).

Tipp:

Ihr könnt hierfür ein Spiel erstellen mit 15 Privaten Slots, so dass nur eine Person öffentlich beitreten kann. Nehmt am besten Boote und eine kurze Strecke. Somit dürftet ihr kein Problem haben.

Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

  • Cops und Gangstar
  • Team Deatchmatch
  • Team Mafia Jobs
  • Revierkämpfe
  • Team Car Jacker

Spitze der Nahrungskette

Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast.

Alternative:

Einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen. Stelle nur Pistolen als Waffen ein und die Länge der Runde auf 60 Minuten. So sollte es relativ schnell gehen.

An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose.

Hi, kein Problem, wenn ihr das eher machen wolltet. Ich möchte aber nur noch kurz klarstellen, dass ich nicht vorhatte, einfach mal kurz zuzusagen und dann am Ende nicht zu erscheinen oder euch ewig lange warten lassen wollte - weiß jetzt nicht so ganz wieso du auf den Gedanken kommst.

Und nur weil ich jetzt mal eine Woche nicht zum Zocken gekommen bin, heißt das nicht, dass mein Können bei GTA wieder bei Null anfängt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Wer hat auch noch nicht im Multiplayer gespielt und will sich diese Trophäen holen?

Zusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten,

Gesucht

Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.

bin dabei, add mich einfach, bin heute abend on

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...