borchy Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 suche leute für online trophäen es handelt sich um folgende trophäen! bitte erst durchlesen und mich dann adden! meine psn ist borchy86 Midnight Club-Mitglied Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du ein Ranglisten-Rennen im Multiplayer gewonnen hast ohne dabei einen großen Schaden am Fahrzeug zu verursachen. (Der Schaden muss aber aktiv sein). Tipp: Ihr könnt hierfür ein Spiel erstellen mit 15 Privaten Slots, so dass nur eine Person öffentlich beitreten kann. Nehmt am besten Boote und eine kurze Strecke. Somit dürftet ihr kein Problem haben. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Spitze der Nahrungskette Schalte in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 Spieler mit einer Pistole aus. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Multiplayer-Ranglisten-Deathmatch 20 gegnerische Spieler mit einer Pistole ausgeschaltet hast. Alternative: Einfach ein privates Spiel aufmachen mit 2-3 freien Plätzen. Stelle nur Pistolen als Waffen ein und die Länge der Runde auf 60 Minuten. So sollte es relativ schnell gehen. An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewonnen hast. Damit sind die normalen und nicht die GTA-Rennen gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKisukeUraharaX Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 @borchy wäre für alle zu haben, brauch sie also auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hat jemand bock alle rennen zu fahren? Wenn ja dann meldet euch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose. Hi, kein Problem, wenn ihr das eher machen wolltet. Ich möchte aber nur noch kurz klarstellen, dass ich nicht vorhatte, einfach mal kurz zuzusagen und dann am Ende nicht zu erscheinen oder euch ewig lange warten lassen wollte - weiß jetzt nicht so ganz wieso du auf den Gedanken kommst. Und nur weil ich jetzt mal eine Woche nicht zum Zocken gekommen bin, heißt das nicht, dass mein Können bei GTA wieder bei Null anfängt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey ich brauch auch noch alle online trophys! wer lust hat se mit mir zu machen soll mich adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christschn83 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wäre auch bei den Online Trophies dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schönen guten tag an alle zocker freunde...such noch jemand der mit mir noosen tut...brauch noch 2,2 mio würde mich freuen wenn sich jemand bereiterklären tut.... mfg...regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 tach auch! benötige ebenfalls noch online trophies; wer lust drauf hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 grüsse dich dv54dv hast du heute abend zeit..so gegen 20 uhr zu noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ob ich 20:00 Uhr schaff weiss ich net, aber ab 21:00 hundert pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ok kannst du mich adden...dann sage ich mal bis heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 suche noch leute für team death match borchy86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 schönen gutn abend ich suche noch 1-2 partner die lust haben mit mir zu noosen jeden tag so ein bisschen damit langsam aber sicher die millionen abgebaut werden die noch zur trophy fehlen im moment fehlen mir noch knapp 3,8 millionen also wenn ihr lust habt könnt ihr mich gerne adden mfg DJK-BLAU-WEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John76_S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi. Wer hat auch noch nicht im Multiplayer gespielt und will sich diese Trophäen holen? Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten, Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi. Wer hat auch noch nicht im Multiplayer gespielt und will sich diese Trophäen holen? Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten, Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. bin dabei, add mich einfach, bin heute abend on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 NOOSEN suche noch leute die nur noosen wollen ;-) addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. 4. 5. 6. Suche immer noch Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. 4. 5. 6. Ich brauch die Trophäe auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.[Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. luka_5000000 4. 5. 6. Sorry, hab vergessen mich einzuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 suche immer noch leute für verschiedene online trophäen! borchy86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.