Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche noch mal ein Team zu bilden.

Einen Helipiloten hätte ich vielleicht ab Mo.

Ich mach noch mal eine Liste. Wer zusammen seid ihr stark machen möchte braucht sich nur in die Liste eintagen und mich adden. Wir suchen dann einen Termin. Wenn möglich, dann verlässliche zusagen.

1. MvHoeller

2. new_disturbed 77 (ab Mo)

3.

[4.]

Wenn sich einer noch meldet hätten wir vielleicht mal 3 und dann könnte man auch schon Bombenanschlag und Noose auf Zeit machen. Vielleicht auch den Dealverderber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch versuche noch mal ein Team zu bilden.

Einen Helipiloten hätte ich vielleicht ab Mo.

Ich mach noch mal eine Liste. Wer zusammen seid ihr stark machen möchte braucht sich nur in die Liste eintagen und mich adden. Wir suchen dann einen Termin. Wenn möglich, dann verlässliche zusagen.

1. MvHoeller

2. new_disturbed 77 (ab Mo)

3.blaid7 8hab noch nie online dort gespielt...ihr müsstet mir dann alles erklären was ich machen soll...wär dabei da ich sie auch brauche!!!

[4.]

Wenn sich einer noch meldet hätten wir vielleicht mal 3 und dann könnte man auch schon Bombenanschlag und Noose auf Zeit machen. Vielleicht auch den Dealverderber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MvHoeller

2. new_disturbed 77 (ab Mo)

3. blaid7

4. Ü-Bär-G-Wicht

Ich wäre ab Samstag, 15.1., wieder im Lande und vor der Playstation - wenn das nicht zu spät für euch ist.

Falls ihr das schon heute abend oder morgen in Angriff nehmen wollt, wäre ich dabei. So auf Gut Glück Online wird das nichts, da dreht man durch wenn man das so versuchen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

27.pngZusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

Deal Verderber: 7:03 min

Ich muss nur Deal Verdeber in unter 7:03 schaffen, dann hätte ich die Trophäe schon!

1. Houseboy91

2.

3.

4.

Wir könnten auch heute sofort starten. Wer die anderen auch braucht helfe ich nach Deal Verderber gerne. ;)

PSN ID: Houseboy91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. MvHoeller

2. new_disturbed 77 (ab Mo)

3. blaid7

4. Ü-Bär-G-Wicht

Ich wäre ab Samstag, 15.1., wieder im Lande und vor der Playstation - wenn das nicht zu spät für euch ist.

Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose.

OK ich würde gerne zuerst mit deal verderber anfangen und dann die noose zeit schaffen wenns ok ist und dann bombenanschlag!?

Weil ich die bombenanschlagzeit schon unterboten habe und ich wills wissen ob es gespeichert worden ist:smile::cool2:

und naja für jeden der mit MvHoeller und mir diese trophy machen will sollte sich auf youtube die gegebenen spiele mal ansehen wie die so ablaufen.mfg :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK ich würde gerne zuerst mit deal verderber anfangen und dann die noose zeit schaffen wenns ok ist und dann bombenanschlag!?

Weil ich die bombenanschlagzeit schon unterboten habe und ich wills wissen ob es gespeichert worden ist:smile::cool2:

und naja für jeden der mit MvHoeller und mir diese trophy machen will sollte sich auf youtube die gegebenen spiele mal ansehen wie die so ablaufen.mfg :biggrin5:

Kein Problem. Können wir in der Reihenfolge ruhig durchmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bedanke mich ganz herzlich an MvHoeller für die Trophäe Zusammen seid ihr Stark bei diesem frustspiel Deal Verderber.

@nshero und Fisch489 macht am besten zu zweit, weil zu dritt oder viert schlecht geht. ;)

Jetzt bräuchte ich noch zwei Trophäen!

24.png

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

1. Houseboy91

2.

3.

4.

5.

6.

Termin am besten Sonntag um 16:00 Uhr oder wer nicht kann bei mir melden.

Und dann noch Noosen bis auf lvl 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...