Flitzpiepe Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi leute, ich brauche noch jemanden, der mit mir ein paar rennen fahren möchte. wir könnten uns abwechselnd gewinnen lassen oder so, ich selber brauche noch die standard freien-rennen und die standard cannonball-rennen. wer interesse hat, kann mich ja einfach mal im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Termin: 06.01.2011 ab 16UhrSpielerliste: 1.ds2010jo 2.seppl289 3.manuu90 4. Houseboy91 5. 6. 7. 8. Wenn ich euch helfe, lässt ihr mir beim Teamspieler Trophy helfen? Müsste 5 verschiedene Teams ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinoy Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich brauch auch nur die Teamspieler TROPHY. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hi, bräuchte einen partner für noose...hab 3,5 mio bei interresse einfach melden ID: TidusSerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hallo Zockerfreunde!!! Muss den Termin (Teamspiele)heute leider sehr kurzfristig absagen weil ich leider von dem Y-lod betrofen bin... Danke für das Verständnis und vielleicht bis demnächst wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 habe noch keine online Trophäe, würd sie aber gerne machen, wenn einer lust hat...soll er mir hier ne nachricht scheiben... freue mich über antworten!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei teamspieler wär ich auch dabei,hoffe finden sich noch paar leute dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich versuche noch mal ein Team zu bilden. Einen Helipiloten hätte ich vielleicht ab Mo. Ich mach noch mal eine Liste. Wer zusammen seid ihr stark machen möchte braucht sich nur in die Liste eintagen und mich adden. Wir suchen dann einen Termin. Wenn möglich, dann verlässliche zusagen. 1. MvHoeller 2. new_disturbed 77 (ab Mo) 3. [4.] Wenn sich einer noch meldet hätten wir vielleicht mal 3 und dann könnte man auch schon Bombenanschlag und Noose auf Zeit machen. Vielleicht auch den Dealverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ch versuche noch mal ein Team zu bilden. Einen Helipiloten hätte ich vielleicht ab Mo. Ich mach noch mal eine Liste. Wer zusammen seid ihr stark machen möchte braucht sich nur in die Liste eintagen und mich adden. Wir suchen dann einen Termin. Wenn möglich, dann verlässliche zusagen. 1. MvHoeller 2. new_disturbed 77 (ab Mo) 3.blaid7 8hab noch nie online dort gespielt...ihr müsstet mir dann alles erklären was ich machen soll...wär dabei da ich sie auch brauche!!! [4.] Wenn sich einer noch meldet hätten wir vielleicht mal 3 und dann könnte man auch schon Bombenanschlag und Noose auf Zeit machen. Vielleicht auch den Dealverderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. MvHoeller 2. new_disturbed 77 (ab Mo) 3. blaid7 4. Ü-Bär-G-Wicht Ich wäre ab Samstag, 15.1., wieder im Lande und vor der Playstation - wenn das nicht zu spät für euch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. MvHoeller2. new_disturbed 77 (ab Mo) 3. blaid7 4. Ü-Bär-G-Wicht Ich wäre ab Samstag, 15.1., wieder im Lande und vor der Playstation - wenn das nicht zu spät für euch ist. Falls ihr das schon heute abend oder morgen in Angriff nehmen wollt, wäre ich dabei. So auf Gut Glück Online wird das nichts, da dreht man durch wenn man das so versuchen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: Deal Verderber: 7:03 min Ich muss nur Deal Verdeber in unter 7:03 schaffen, dann hätte ich die Trophäe schon! 1. Houseboy91 2. 3. 4. Wir könnten auch heute sofort starten. Wer die anderen auch braucht helfe ich nach Deal Verderber gerne. PSN ID: Houseboy91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. MvHoeller2. new_disturbed 77 (ab Mo) 3. blaid7 4. Ü-Bär-G-Wicht Ich wäre ab Samstag, 15.1., wieder im Lande und vor der Playstation - wenn das nicht zu spät für euch ist. Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Wie schon erwähnt, sollte man schon etwas können und darauf vorbereitet sein. Einfach nur so mal zusagen und dann geht plötzlich nichts mehr, oder man kann wirklich gar nichts und hält die anderen nur auf, bringt keinem etwas. Hab gerade eine Woche gewartet, dass meine alte Gruppe sich gerührt hat und dann war plötzlich tote Hose. OK ich würde gerne zuerst mit deal verderber anfangen und dann die noose zeit schaffen wenns ok ist und dann bombenanschlag!? Weil ich die bombenanschlagzeit schon unterboten habe und ich wills wissen ob es gespeichert worden ist:smile: und naja für jeden der mit MvHoeller und mir diese trophy machen will sollte sich auf youtube die gegebenen spiele mal ansehen wie die so ablaufen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1. Houseboy91 2. nshero 3. 4. Bin dabei! Ich brauch noch Bombenanschlag II und Deal Verderber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 OK ich würde gerne zuerst mit deal verderber anfangen und dann die noose zeit schaffen wenns ok ist und dann bombenanschlag!?Weil ich die bombenanschlagzeit schon unterboten habe und ich wills wissen ob es gespeichert worden ist:smile: und naja für jeden der mit MvHoeller und mir diese trophy machen will sollte sich auf youtube die gegebenen spiele mal ansehen wie die so ablaufen.mfg Kein Problem. Können wir in der Reihenfolge ruhig durchmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1. Houseboy912. nshero 3. Fisch489 4. Bin dabei! Ich brauch noch Bombenanschlag II und Deal Verderber. Mache bei euch mit, kenne alle Videos, kann Heli fliegen und brauche auch diese Zeiten, Einladungen im PSN hab ich mal verschickt! gruss Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich bedanke mich ganz herzlich an MvHoeller für die Trophäe Zusammen seid ihr Stark bei diesem frustspiel Deal Verderber. @nshero und Fisch489 macht am besten zu zweit, weil zu dritt oder viert schlecht geht. Jetzt bräuchte ich noch zwei Trophäen! Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. 3. 4. 5. 6. Termin am besten Sonntag um 16:00 Uhr oder wer nicht kann bei mir melden. Und dann noch Noosen bis auf lvl 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. Houseboy91 2. nshero 3. Fisch489 4. Online-Racer Möchte auch mitmachen da ich noch die Trophäe brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. Houseboy91 2. xX_CCN_Xx 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.