ds2010ps3 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Moin suche Leute die mit mir noosen... Die Koop bestzeiten brauch ich auch noch! Einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentino Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 hey suche für alle online trophäen! psn-id: ValentinVadim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch 3 Online-Trophäen für die Platin. 1.Zusammen seid ihr Stark 2.Dosvidanya Petrovic 3.Gesucht Wer lust hat die mit mir zu machen kann mich adden. Meine PSN-ID:shengaorend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo zusammen, hab länger kein gta mehr gezockt aber da es mein erstes spiel war und mir inkl. der add-ons nur noch die gesucht-trophy zum platinglück fehlt, würd ich es doch gerne nochmal in angriff nehmen und die nächsten 5 jahre noosen. am liebsten natürlich mit festen netten leuten die nen headset haben, damit die sowieso schon langweilige mission nicht nach dem hundertsten mal noch langweiliger wird;-) wer also bock hat, einfach mit gta adden. ick freu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Moin such unbedingt leute für: "Teamspieler" und "Voller Einsatz für das Team" Bitte melden wer die auch noch braucht!!! Termin: 06.01.2011 ab 16Uhr Spielerliste: 1.ds2010jo 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Termin: 06.01.2011 ab 16Uhr Spielerliste: 1.ds2010jo 2.seppl289 3. 4. 5. 6. 7. 8. ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Grüsse dich dekobird werde dich mal adden die nächsten tage ..muss auch nur noch noosen..mfg regeirk887123456 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich bräuchte hilfe bei deal-verderber und bombenanschlag II zwecks der zeiten... einfach adden und ich guck mal wie ich zeitlich kann... Bitte um Hilfe von Leuten die ein bisschen was können, denn mit den ganzen deppen online is das ja nicht auszuhalten!!! MfG Nighty1905 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche noch 1 bis 2 spieler für noose alarm. mir fehlen noch ca 3 millionen. bin die nächsten 3 wochen vormittags und abends online. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Nocheinmal für alle die,die Dosvidanya Petrovic brauchen ! Hallo, habe heute um 17:00 Uhr die Trophäe "Dosvidanya,Petrovic" erhalten. Nun muss ich sagen, das ich alles an verschieden Tagen gemacht habe und die Zeitspanne war um die 4 Wochen hin , hab mir also Zeit gelassen. Ich habe die Checkliste benutz und alles abgeharkt. Am ende war das letzte Cannonball Rennen "Take Off". Ich habe es gewonnen aber nix kam! Nun habe ich 30 minuten gewartet bist die Server sich synchronisieren und habe ein x-beliebigen Spielmodus noch ein weiteres mal gespielt,aber keine Trophäe zu sehen/hören. Nun war ich auf der Seite https://socialclub.rockstargames.com/ Dort habe ich alle,WIRKLICH alle Statistiken nachgeschaut und siehe da mir haben 3 "Road" Straßenrennen in der GTA Kategorie gefehlt. Zu der zweiten Sache mit den Multiplayer Spielen wie Mafya Job etc. Wen ihr beispielsweise eine lange Zeit wie ich kein "Revierkämpfe" gespielt habt,kann es sein das die nicht zur Tropäe "Sei in allen Team Spielen als Sieger" zählt, da der Patch ALLE zuvorigen Ergebnisse zwar beibehält,die jedoch ungültig gemacht werden! So fehlte mir nurnoch Revierkämpfe und auch die zweite Trophäe kam prompt (hatte ich jedoch vor ein paar Tagen). Denke die Trophäe hat keinen Bug,die Server speichern alle Ergebnisse nur sehr träge Fazit: Keine Monstersession notwendig sowie nicht alles zwei mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DetroitCity219 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hi, gta 4 offline hab ich durch. jetzt brauche ich online hilfe bei : zusammen seid ihr stark, voller einsatz für das team, an der spitze des midnight club, 5000000$ also ganz viel noose alarm und dosvidanya petrovic. ps-id= MAXIMUM-POWER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Step76 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nocheinmal für alle die,die Dosvidanya Petrovic brauchen !Hallo, habe heute um 17:00 Uhr die Trophäe "Dosvidanya,Petrovic" erhalten. Nun muss ich sagen, das ich alles an verschieden Tagen gemacht habe und die Zeitspanne war um die 4 Wochen hin , hab mir also Zeit gelassen. Ich habe die Checkliste benutz und alles abgeharkt. Am ende war das letzte Cannonball Rennen "Take Off". Ich habe es gewonnen aber nix kam! Nun habe ich 30 minuten gewartet bist die Server sich synchronisieren und habe ein x-beliebigen Spielmodus noch ein weiteres mal gespielt,aber keine Trophäe zu sehen/hören. Nun war ich auf der Seite https://socialclub.rockstargames.com/ Dort habe ich alle,WIRKLICH alle Statistiken nachgeschaut und siehe da mir haben 3 "Road" Straßenrennen in der GTA Kategorie gefehlt. Zu der zweiten Sache mit den Multiplayer Spielen wie Mafya Job etc. Wen ihr beispielsweise eine lange Zeit wie ich kein "Revierkämpfe" gespielt habt,kann es sein das die nicht zur Tropäe "Sei in allen Team Spielen als Sieger" zählt, da der Patch ALLE zuvorigen Ergebnisse zwar beibehält,die jedoch ungültig gemacht werden! So fehlte mir nurnoch Revierkämpfe und auch die zweite Trophäe kam prompt (hatte ich jedoch vor ein paar Tagen). Denke die Trophäe hat keinen Bug,die Server speichern alle Ergebnisse nur sehr träge Fazit: Keine Monstersession notwendig sowie nicht alles zwei mal machen. Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!!! Damit ist das Gerücht über die Monster-Sessions wohl endgültig beseitigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich brauche noch fast alle online trophies,habe aber das broblem das ich die bei nem Freund zu hause über seine internetleitung machen muss,weil es bei mir net richtig läuft. Morgen werde ich den ganzen Tag online sein und ich hoffe dass ich für die trophäen hilfe bekomme. addet mich einfach ! Psn-id : Power-gamer1-2-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Step76 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 werde dich morgen mal adden...muss auch mal anfangen, die online trophies zu bekommen. oder du schickst mir ne fa mit betreff gta 4... bis morgen! psn maxstep76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Step76 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 ich bräuchte hilfe bei deal-verderber und bombenanschlag II zwecks der zeiten...einfach adden und ich guck mal wie ich zeitlich kann... Bitte um Hilfe von Leuten die ein bisschen was können, denn mit den ganzen deppen online is das ja nicht auszuhalten!!! MfG Nighty1905 was meinstn mit "n bisschen was können?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 was meinstn mit "n bisschen was können?" naja ich denke er meint das er leute braucht die auch gut im Team arbeiten können und kein blödsinn machen sowie auch zielen können usw.. aber für gta brauch man kaum skill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hab jetzt zum 2ten mal die Statistiken auf Rockstar Social Club nachgeguckt und hab alles laut rockstar alles min 1mal gewonnen!!!! und wo ist meine trophäe???? bitte hilfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Sei dir sicher , das du wirklich 1. alles hast (also wirklich alles) Gta Rennen + Rennen, Cops und Gangster auf beiden Seiten hast und am wichtigsten , das du alles nach dem letzten patch gemacht hast . Weil wen du wie ich z.B Revierkämpfe vor dem Patch gespielt haben werden die ergebnisse aufgezeichnet , werden aber nicht zur Trophy gezählt . musste ich nocheinmal machen um die Team-Sieg Trophy zu bekommen . Wirklich lieber genau vergleichen und ggf noch einmal ein modus nochmal spielen ..muss was fehlen bug aufjedenfall nicht .. liegt am patch 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinoy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Team Death Match/ Team Mafia Work/ Team Car Jack Bei jedem 1mal gewinnen. Wer Zeit hat einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinoy Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Termin: 06.01.2011 ab 16Uhr Spielerliste: 1.ds2010jo 2.seppl289 3.manuu90 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.