Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

ich mach ma ne gruppe für dosvidanya trophäe die 3 und 4 player games :biggrin5:

Was wird gemacht:

Wir bossten folgenden games

  • Car jack city
  • Team Death match
  • Team Mafia Work
  • TeamCar jack city
  • Turf War
  • Cops N Crooks, all for one, cops win
  • Cops N Crooks, all for one, crooks win
  • Cops N Crooks, one for all, cops win
  • Cops N Crooks, one for all, crooks win

Start: wird vereinbart sobald wir alle beisammen haben

wer möchte, einfach in Liste eintragen.falls natürlich was mehr oder weniger wichtiges dazwischenkommt könnt ihr natürlich absagen, genauso tu ich es dann auch....

helfe auch bei anderen trophäen.ehrensache!

Guten Rutsch euch allen :cool2:

liste:

  1. marcel-33
  2. Online-Racer
  3. dein name
  4. dein name

Kann aber nur bis Montag weil ich am Dienstag weg bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem. Danke dir auch. :)

Jetzt fehlen mir noch

27.pngZusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

Deal Verderber: 7:03 min

Ich muss nur Deal Verdeber in unter 7:03 schaffen, dann hab ich die Trophäe schon! Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

24.pngTeamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

So Leute den ganzen Tag versuche ich und den Deal Verderber mit einem anderen Kumpel zu knacken doch es gelingt einfach nicht! Habt ihr eine Idee? Das Video ist zwar behilflich, doch zu zweit unmöglich. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ma ne gruppe für dosvidanya trophäe die 3 und 4 player games :biggrin5:

Was wird gemacht:

Wir bossten folgenden games

  • Car jack city
  • Team Death match
  • Team Mafia Work
  • TeamCar jack city
  • Turf War
  • Cops N Crooks, all for one, cops win
  • Cops N Crooks, all for one, crooks win
  • Cops N Crooks, one for all, cops win
  • Cops N Crooks, one for all, crooks win

Start: wird vereinbart sobald wir alle beisammen haben

wer möchte, einfach in Liste eintragen.falls natürlich was mehr oder weniger wichtiges dazwischenkommt könnt ihr natürlich absagen, genauso tu ich es dann auch....

helfe auch bei anderen trophäen.ehrensache!

Guten Rutsch euch allen :cool2:

liste:

  1. marcel-33
  2. Online-Racer
  3. Stemmnatzki
  4. dein name

würde auch gern mit machen brauche zwar noch alles online aber was ich hab das hab ich:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also da das jetzt doch so schnell ging :biggrin5: müssen wohl einen termin vereinbaren

so gedach morgen 14 uhr

hier noch nochmal die liste

  1. marcel-33
  2. Online-Racer
  3. Stemmnatzki
  4. ManU-Cantona
  5. Valerio_one

zum ablauf:

also als erstes gewinne ich alle genanten spiele und mach auch einziger punkte und kills das ist nur eine vorsichts maßnahme da ich alles schon zum 2. mal mache wegen den sche*** bug :banghead: bitte um euer verständnis

dann als zweiter ManU-Cantona da er nur eine sache braucht

dann als dritter Valerio_one da er auch sehr wenig bracht

dann die andern beiden kommplet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt mir am besten eine pm schreiben wen ihr mich braucht & ich hoffe es werden alle ergebnisse vernünpftig gespeichert war bei mir aber immer so

und ist es schlimm wen ich zb mafia job vor 5 wochen gespielt hab , das das auch dort eingetragen ist ? Weil Deathmatch spiel ich regelmäßig.

Hoffe das ist kein Bug (was ich auch nich glaube)

man hat bestimmt immer eine kleinigkeit vergessen.

naja btw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt mir am besten eine pm schreiben wen ihr mich braucht & ich hoffe es werden alle ergebnisse vernünpftig gespeichert war bei mir aber immer so

und ist es schlimm wen ich zb mafia job vor 5 wochen gespielt hab , das das auch dort eingetragen ist ? Weil Deathmatch spiel ich regelmäßig.

Hoffe das ist kein Bug (was ich auch nich glaube)

man hat bestimmt immer eine kleinigkeit vergessen.

naja btw

sicher ist es net aber wir machen mafia job für dich einfach mit auf die 5 min kommst auch net an:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bräuchte die kompletten online trophäen noch ich hab mich bis jetzt bloß auf offline konzentriert weil ich nicht der beste spieler bin und wollt so n bisschen übung bekommen das ich online licht seh dem ist leider aber nicht so also ich brauch wirklich jede hilfe die ich kriegen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde bei Onlinesache mitmachen, die drei Zeitaufgaben und Petrovic betreffen.

Hab das zwar vor Monaten schon probiert, da hab ich die aber nicht bekommen und da ich jetzt ein paar Interneteinstellungen geändert habe, bin ich neugierig, ob es vielleicht doch noch funktionieren könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde bei Onlinesache mitmachen, die drei Zeitaufgaben und Petrovic betreffen.

Hab das zwar vor Monaten schon probiert, da hab ich die aber nicht bekommen und da ich jetzt ein paar Interneteinstellungen geändert habe, bin ich neugierig, ob es vielleicht doch noch funktionieren könnte.

hi, hab dich grad geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab jetzt alle Onlinetrophäen bis auf "Wanted" also auf Level 10 hochspielen. Das Problem ist nur, dass man im Zufallsspiel nicht weit kommt. Also wem's so geht wie mir und derjenige auch "NOOSEN" möchte schickt mir einfach eine PSN Nachricht (an Batavis).

(bin Leven 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab dich grad geaddet
könnten wir mal nen termin ausmachen für die online trophäen?

Da wäre wir schon mal zu dritt. Ein vierter wäre noch günstig für Bombenanschlag.

1. Seppl289

2. Flitzpiepe

3. MvHoeller

4. ???

Kann einer von euch zwei gut mit Helicopter umgehen? Braucht man nämlich für alle drei Einsätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre wir schon mal zu dritt. Ein vierter wäre noch günstig für Bombenanschlag.

1. Seppl289

2. Flitzpiepe

3. MvHoeller

4. ???

Kann einer von euch zwei gut mit Helicopter umgehen? Braucht man nämlich für alle drei Einsätze.

Ich würde gerne mitmachen ,wenn ich darf.Mit dem Heli bin ich nicht grad der beste ,aber bin auch kein totalausfall

1. Seppl289

2. Flitzpiepe

3. MvHoeller

4.

Könnt mich adden , aber bitte mit betreff:smile:

EDIT : Kann doch nich sry , hab mich aus der Liste wieder weggestrichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...