Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Schönen guten tag an Alle....suche jemanden der mit mir die Dosvidanya,Petrovic" trophäe macht brauche noch fast alles...

Bitte melden...hatte eigendlich denn Valerio_one mit ihm wollte ich das zusammen machen hatten uns auch früh 9.30 Uhr getroffen ..haben uns auch ausgemacht das wir immer abwechsel mit denn siegen ..eine stunde gespielt er geht raus und sagt, ihn dauert das zu lange^^er hat mich auch gleich gelöscht ...fand ich echt nicht schön von dir ...wustest wie lange das dauert...Also leute bitte melden wer lust hat mit mir die zusammen zumachen ...mfg regeirk887123456

Moin. Die Trophäe fehlt mir ebenfalls und wenn du Lust hast, kann ich dir dabei helfen. Ich hätte heute den ganzen Tag Zeit. Aber leider nur heute.

Kannst mir ja Bescheid geben, wenn du loslegen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegerone: NrioBoby hat es ebenfalls mit einem User aus dem Forum so wie ich gemacht,wen du es nicht so machst wird die Trophy bis auf ewig bei dir dauern.^^

Erst lässt man am besten einen komplett gewinnen und gerade deshalb,wen mir unter 50 rennen fehlen und dir noch 100 oder sogar mehr.

Da brauchst du hier nicht "flamen" ggf "petzen".

Mit anderen Kollegen (nicht aus dem Forum) habe ich im alleingang so genacht und war alles prima.

Zudem ist es dann auch labgweilig immer "Stückweise" away zu sein sprich:

Immer warten bis der andere am Ziel ist .

Wen macht man das aufeinmal so ist es dumm.

Schönen Tag noch,

könnt mich auch ruhig hier löschen wen ihr das angebracht findet.

Valerio_one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich es ist meine entscheidung wen ich lösche und wann.

Nehmen wir mal an ein rennen dauert um die 4min und du brauchst insgesamt 120 rennen + die Zeit fur deinen Kollegen .

Rechne aus und sieh wieviel Zeit du verloren hast.

Wen du niemanden vertrauen kannst,bzw das du angst machst das ich nicht das machen würde hast du , tut mir leid keine ahnung.

Naja sag heut mein freund bescheid und hole sie mir heute. Ich habe heute bei dir nur 3 renen geschaft und wir saßen dran von 9:30 bis 10:45!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und wie willst du das mit deinem Partner machen?

Auf der gleichen Art we bei mir und dubwirst es versuchen,in

einem Durchgang zu bewältigen.

Nun ja du musst ja noch die Normalen Rennen machen mit Autos,Boote,Freien Rennen und Cannonball Rennen . Und dann den ganzen Krempel in GTA Rennen und dort bin ich. Ich kann nicht für 1 Rennen 15 min investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

jetzt hat mich der Petrovic-Bug auch erwischt. Habe 3x nachgeprüft: ich habe bei jeder Challenge auf der Petrovic-Liste mindestens einen (meist sogar mehrere) Siege.

Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist dass ich vielleicht bei "Cops und Gangster" zweimal auf derselben Seite gespielt hab, bzw. dass man beides einmal im "all for one" und einmal im "one for all"-Modus spielen muss. Könnte das sein?

Würde mich jedenfalls freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der mit mir nochmal eine Session "Cops und Gangster" spielen würde.

PSN-ID gibt's per PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem. Danke dir auch. :)

Jetzt fehlen mir noch

27.pngZusammen seid ihr stark

Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.

[Online-Trophäe]

Unterbiete dafür bei N.O.o.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:

Deal Verderber: 7:03 min

Ich muss nur Deal Verdeber in unter 7:03 schaffen, dann hab ich die Trophäe schon! Wäre cool wenn jemand helfen könnte.

24.pngTeamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

Wie wärs ich helfe euch und dann machen wir zusammen diese Trophäen ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shirosaki: ich helfe dir gerne bei Deal-Verderber (7:03) - solange du keinen Piloten suchst, denn beim Heli-Fliegen bin ich echt grottig ;-)

Für die Teanspieler-Trophy steh ich auch zur Verfügung. Da fehlen uns dann noch 4 weitere Mann.

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, damit du meine PSN-ID hast (ist ähnlich meinem Forumsnamen)

@ Valerio_one: nein, leider. Hab die Liste sogar nochmal von ner anderen Person prüfen lassen. Überalll mindestens ein Sieg. "Cops & Gangster" ist grad der letzte Strohhalm, den ich noch hab. Wär cool, wenn du da kurz als Statist mitwirken könntest, wenn wir uns für shirosakis Teamspieler-Trophäe versammeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zu der CO-OP Trophy (Deal Verderber)

Einer sollte mit dem Helli auf Dach des Hauses fliegen und einer muss mindestenz killen ! Der,der killt sammel die Päckchen(oda was auch immer ein).Danach sollte man eine Panzerfaust findn (lagen immer rum)

und versuchen von oben das Boot abzuschiessen.

Meist ist das boot nicht da und ihr muesst biker töten.

Wichtig: Das Flugzeug/Heli muss immer oben sein.

Ich hatte 6:00 min :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shirosaki: ich helfe dir gerne bei Deal-Verderber (7:03) - solange du keinen Piloten suchst, denn beim Heli-Fliegen bin ich echt grottig ;-)

Für die Teanspieler-Trophy steh ich auch zur Verfügung. Da fehlen uns dann noch 4 weitere Mann.

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage, damit du meine PSN-ID hast (ist ähnlich meinem Forumsnamen)

@ Valerio_one: nein, leider. Hab die Liste sogar nochmal von ner anderen Person prüfen lassen. Überalll mindestens ein Sieg. "Cops & Gangster" ist grad der letzte Strohhalm, den ich noch hab. Wär cool, wenn du da kurz als Statist mitwirken könntest, wenn wir uns für shirosakis Teamspieler-Trophäe versammeln ;-)

Ok danke add mich wenn du bereit bist.

PSN ID: Houseboy91

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenossen,

ich bin auf der Suche nach einem Mitstreiter der morgen (Donnerstag, 30.12.2010) ab 10:00 Uhr Zeit hat mit mir die Rennen zu boosten. Ich benötige noch folgende Rennen:

Standard Rennen: Boot, Heli, Cannonball, Freie Rennen

GTA Rennen : Alle

Zum Ablauf: Ich werde ein privates Spiel erstellen (Rundenzahl natürlich auf 1) und "Dich" einladen. Dann fahren wir nacheinander alle Rennen und lassen uns abwechselnd gewinnen.

Bei Interesse bitte hier im Forum melden!

Danke!

Gruß, Stenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten tag an alle Zocker....

ich möchte mein besten dank aussprechen an

Sin-LaSalle ohne dich hätte ich das nie geschafft....die Dosvidanya,Petrovic Trophäe....von 14.00 oder 15.oo Uhr Angefangen bis 2.30 früh das wahr eine Geile Monster Session Über 200 Rennen gemacht ...und denn Rest früh und Nachmittag echt Geil....wenn du probleme hast bei irgendwas sag bescheid...ich bin dabei ....Danke Danke mit MFG:regeirk887123456
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich bräuchte dringend noch ein oder zwei Mann für die "Zusammen sind wir stark" Trophy. Das große Problem ist, dass man bei jeder Mission den Hubschrauber braucht und ich, egal wie viel ich übe, das blöde Ding einfach nicht in den Griff bekommen.

Also wenn sich jemand findet der mit dem Heli umgehen kann und auch noch die Trophy braucht, bitte im PSN adden (Batavis). Termien koennen wir ja dann kären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach ma ne gruppe für dosvidanya trophäe die 3 und 4 player games :biggrin5:

Was wird gemacht:

Wir bossten folgenden games

  • Car jack city
  • Team Death match
  • Team Mafia Work
  • TeamCar jack city
  • Turf War
  • Cops N Crooks, all for one, cops win
  • Cops N Crooks, all for one, crooks win
  • Cops N Crooks, one for all, cops win
  • Cops N Crooks, one for all, crooks win

Start: wird vereinbart sobald wir alle beisammen haben

wer möchte, einfach in Liste eintragen.falls natürlich was mehr oder weniger wichtiges dazwischenkommt könnt ihr natürlich absagen, genauso tu ich es dann auch....

helfe auch bei anderen trophäen.ehrensache!

Guten Rutsch euch allen :cool2:

liste:

  1. marcel-33
  2. dein name
  3. dein name
  4. dein name
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...