city hunter Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hi, such einen der noch alle Rennen machen muss, für die Petrovic Trophi, Ort und Zeit nach vereinbarrung! Interessente einfach bei mir melden. mfg cap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, wollte gerne die Multiplayer Trophies erspielen, besonders die Petrovic Trophäe und Zusammen seid ihr stark. Gestartet werden kann sofort! Wer auch Lust hat das schnell zu erspielen kann mich unter Fisch489 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Suche Leute für folgende Trophäen: Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. 3. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. stablampe 2. 3. 4. 5. 6. Bitte die listen immer mit weite führen! Termin wird später gemacht;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorra2009 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. 1. stablampe 2. germanfly 3. 4. 5. 6. Ersatz: 1. 2. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. stablampe 2. germanfly 3. 4. 5. 6. Bitte die listen immer mit weite führen! Termin wird später gemacht;) Also ich fahr nach Weihnachten weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NrioBoby Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. NrioBoby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi Ich suche noch Mitspieler zum Noosen. Ich fliege freiwillig!! Einfach adden mit Betreff "gta" PS: Headset ist vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSX88 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. aeki88 Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. stablampe 2. germanfly 3. aeki88 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. NrioBoby Wann habt ihr Zeit? hätte am 24. Nachmittag gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meubi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Moin kann ich auch noch mitmachen wens geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wenn einer fehlt ja einfach mich adden im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NrioBoby Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. NrioBoby Wann habt ihr Zeit? hätte am 24. Nachmittag gedacht? Ich kann eig. Immer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackboy_x Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hallo ich habe n paar grundsätzliche fragen zum online modus wie viel geld brauch ich insgesamt ? ich bin jetzt lv 6 so 650 000$ glaub ich dauert das jetzt noch lange is nämlich die einzige trophy die mir noch fehlt und ich suche noch 2 freundliche mithelfer für den online modus die jeden abend do 40-50 vllt auch mehr weiß noch nicht mit mir machen wolln wäre echt cool mfg blackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorra2009 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Zusammen seid ihr starkSchlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: 1. stablampe 2. germanfly 3. NrioBoby Wann habt ihr Zeit? hätte am 24. Nachmittag gedacht? Tut mir leid, meine PS3 ist zur Zeit kaputt !! Ihr müsst mich aus der Liste raus nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich brauche diese zwei Trophäen auch, insklusive Petrovic Trophy. Zusammen seid ihr stark Schlage unsere "Deal-Verderber", "N..S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten. [Online-Trophäe] Unterbiete dafür bei N..S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker 1. stablampe 2. germanfly 3. aeki88 4. Houseboy91 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 such partner für dosviana petrovic trophi. würd mich auf antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 bräucht noch alle online trophys... oft on und so... einfach adden:D Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey... ich brauch jmd. der mit mir noose-alarm macht (für lvl. 10!!!) wenn dann noch eine trophäe fehlt können wir sie gerne holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NrioBoby Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hey...ich brauch jmd. der mit mir noose-alarm macht (für lvl. 10!!!) wenn dann noch eine trophäe fehlt können wir sie gerne holen Ich helfe dir da ich die Trophy auch brauche adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich helfe dir da ich die Trophy auch brauche adde mich einfach. wenn ihr wollt könnt ihrmich auch adden is die einzige die mir noch fehlt aber ich brauch noch etliche punkte bis level 10 also wäre nett wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kann mir wer helfen diese Liste durchzugehen? Die Striche bedeuten die hab ich schon gewonnen, den rest muss ich noch gewinnen. PSN ID: Houseboy91 adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.