Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

28.pngVoller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

Cops und Gangstar

Team Deatchmatch

Team Mafia Jobs

Revierkämpfe

Team Car Jacker

1. TylerD82

2. Johnny-Beton

3. cp_wirbelstrom

4. PsychoSkull

So wir sind voll!

Also ich könnte nächsten Sonntag (19.12.)...

So das ganze Spektakel dauert Pi mal Daumen 3,5h (wenn cp_wirbelstrom und PsychoSkull ebenfalls alle Eckpunkte hinsichtlich der Petrovic Trophy noch erfüllen wollen)

Startzeit kommt alsbald als möglich! Mir fehlt noch eine Rückmeldung!

24.pngDu hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

1. TylerD82

2.

3.

4.

5.

6.

@Shirosaki darf ich dich hier miteintragen?

Ansonsten bitte jeder der bei Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams Teilnehmen möchte einfach den Beitrag kopieren und ergänzen, sobald wir genügend Leute sind, machen wir einen Termin aus und arbeiten ab ;-)

Also ich sehe langsam schwarz wegen der "Zusammen seid ihr stark" Trophäe!!

N.O.o.S.E. Alarm unter 2:32

Bombenanschlag II unter 5:54

Deal-Verderber unter 7:03

Man, pls brauche ein anständiges Team, brauche noch alle Missionen unter der Zeit...

Am besten is, mich einfach adden und ansprechen, ich bin täglich von ca. 15:30 bis 20:00 on...

Also einfach mal melden, brauche schon so 2-3 Leute für das...

PS : Habe leider kein Headset und bin im MP zwar nur auf Rang 2, dafür bin ich aber ne Bombe^^

Ich weiss auch wo Helikopter und alles ist, für z.B. Dealverderber...

Hab mir die Walkthrough's 1000 mal angeglotzt, also keine Angst, bin bis an die Zähne bewaffnet dafür ;]

Einfach melden...

min. 2. Leute brauch ich für Team...

28.pngVoller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

[Online-Trophäe]

Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein:

Cops und Gangstar

Team Deatchmatch

Team Mafia Jobs

Revierkämpfe

Team Car Jacker

1. TylerD82

2. Johnny-Beton

3. cp_wirbelstrom

4. PsychoSkull

So wir sind voll!

Termin: 19.12 12.30 Uhr!!!

Das ganze Spektakel dauert Pi mal Daumen zwischen 2,5h und 3h. Wir schauen, dass Johnny, Psycho und ich jeweils überall einmal Punktesieger sind und CP einmal im Siegerteam ist. Wir treffen uns dann um halb im Chat, wo wir weitere Eckpunkte besprechen können!

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

1. TylerD82

2. aeki88

3.

4.

5.

6.

@Shirosaki darf ich dich hier miteintragen?

Ansonsten bitte jeder der bei Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams Teilnehmen möchte einfach den Beitrag kopieren und ergänzen, sobald wir genügend Leute sind, machen wir einen Termin aus und arbeiten ab ;-)

lol spiel ein team deathmatch und du hast die trophy ....

Nein, du musst 5 verschiedene Mitglieder des Teams ausschalten!!

Brauche auch noch alle Online Trophies. Vor allem bei der Petrovic und den anderen Team-Trophies brauche ich Hilfe. Bei Interesse bitte melden.

MFG

PSN-ID: MambaVSPresident

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

1. TylerD82

2. aeki88

3. nekosphere

4.

5.

6.

@New President: darf ich dich dann dazuschreiben?

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

1. TylerD82

2. aeki88

3. nekosphere

4. MambaVSPresident

5.

6.

so hab nach längerer zeit mal wieder gta rausgekramt und wollte es jetzt platinieren und bräuchte bei einem großteil der online trophies hilfe sei es einfach nur so um ein bisschen zu noosen oder sogar die petrovic trophy, außerdem fehlen mir noch die trophy wo man die zeiten schlagen muss und wo man die team spiele gewinnen muss

also wer mir gerne helfen möchte bzw selber noch hilfe braucht kann mich gerne adden und dann machen wir die sachen gemeinsam

bis dahin mfg

DJK-BLAU-WEISS

Nein, du musst 5 verschiedene Mitglieder des Teams ausschalten!!

Brauche auch noch alle Online Trophies. Vor allem bei der Petrovic und den anderen Team-Trophies brauche ich Hilfe. Bei Interesse bitte melden.

MFG

PSN-ID: MambaVSPresident

schon klar, was ich sagen wollte, ist, dass die trophy ziemlich leicht ist und sie ohne Boosten vermutlich schneller kommt

[Online-Trophäe]

1. TylerD82 (OK)

2. aeki88

3. nekosphere

4. MambaVSPresident (OK)

5. ALL7STAR

6. Screep5

Vorschlag: Sonntag 19.12. gegen 16 Uhr (alle die können hab ich mal mir OK gekennzeichnet)

So da wir auch hier voll sind, wäre es toll, wenn mir bis SO jeder schreiben könnte, wann er bis Sylvester Zeit hat (Tag und mögliche Uhrzeit) falls es am Sonntag spontan noch klappt (booste da schon eine GTA Trophy und dürfte gegen 16 Uhr fertig sein) und jeder kann, könnten wir das Ganze gleich da abhaken!

Sprich wenn ich bis SO 16 Uhr entweder hier per PN von allen bescheid bekommen habe, oder ich alle Online sehe schlage ich Sonntag 16 Uhr vor, wenn jmd. keine Zeit hat schauen wir nach einem neuen Termin!

[Online-Trophäe]

1. TylerD82 (OK)

2. aeki88

3. nekosphere

4. MambaVSPresident (OK)

5. ALL7STAR

6. Screep5

Vorschlag: Sonntag 19.12. gegen 16 Uhr (alle die können hab ich mal mir OK gekennzeichnet)

So da wir auch hier voll sind, wäre es toll, wenn mir bis SO jeder schreiben könnte, wann er bis Sylvester Zeit hat (Tag und mögliche Uhrzeit) falls es am Sonntag spontan noch klappt (booste da schon eine GTA Trophy und dürfte gegen 16 Uhr fertig sein) und jeder kann, könnten wir das Ganze gleich da abhaken!

Sprich wenn ich bis SO 16 Uhr entweder hier per PN von allen bescheid bekommen habe, oder ich alle Online sehe schlage ich Sonntag 16 Uhr vor, wenn jmd. keine Zeit hat schauen wir nach einem neuen Termin!

ich hätte auch noch interesse (Hungary13)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...