deralex Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen. Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi,ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen. Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können. Welcher Bug??? Bin zurzeit nicht auf dem höchsten Stand,was GTA 4 betrifft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Es gab doch dieses Problem das man alles am Stück machen musste damit die Trophäe zählt. Wenn ich richtig informiert bin wurde das mittlerweile behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Es gab doch dieses Problem das man alles am Stück machen musste damit die Trophäe zählt.Wenn ich richtig informiert bin wurde das mittlerweile behoben. Wenn du willst könne ma die zusamme mache^^ Kannst mich ja dann adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hey leute,suche gute noose zocker um so schnell wie möglich auf rang 10 zu kommen.D.h. ihr solltet keine amateure sein und nicht bei jeder runde 2 mal sterben.Cool wäre wenn ihr Tdm erfahrungen mitbringt nicht nur Noose zocker seid.Ist aber auch so kein problem...Wichtig ist auch,dass ihr mitdenken könnt.Headset wär super.Ja was kann ich noch sagen,..1-2 std am Tag sprich 100/200.000 $ am Tag müssten reichen.Schreibt eure ID,ich melde mich bei euch via PSN.Zeitlich würde ich mich dann nach euch richten.Also bis dann MFG GENESIS HJKF_ASRFSA-_T_DFS3532fafFSAF_IIIII_2012_IIIII___E__nd___of DAY___s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hi Genesis, Ich hatte dazu mal einen Thread gestartet aber der war leider böse und mußte geschlossen werden.. https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/4290-brauche-dollar-trophyhilfe-fuer-rang-10-a.html Ich werde dich heute adden dann können wir ab und an mal eine Runde zocken LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hi,ich suche noch Jemanden der Zeit hat sich mit mir ein paar Tage hinzusetzen und die Petrovic Trophy zu holen. Da der Bug behoben ist gibts ja keine Hektik, denke in einer Woche sollte man das zusammen schaffen können. kann mir das bitte einer bestätigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich suche jemanden mit dem ich die Trophy Dosvidanja Petrovich an diesem Wochenende machen kann. Evtl. Samstag. Meldet euch einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo. Brauche noch dringend jemanden für die zeit Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hallo. Brauche noch dringend ein fähigen Spieler für die zeit level bei gta4. Zusammen seid ihr stark Ich weis nicht ob das hier noch jemand gros zu Lessen bekommt. Aber meldet euch. Natürlich ist dann ein headset vom Vorteil. Ohne ziemlich unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 kann mir das bitte einer bestätigen! kann mir das bitte einer bestätigen! Der Bug ist auf keinen Fall behoben! ich kenne anch wie vor Spieler, nicht nur aus diesem Forum dessen Serverdaten nicht angemessen synchronisiert wurden, was zur Folge hat, dass sie nach wie vor die gesamte Trophy am einem Stück abarbeiten müssen. Um das nochmal deutlich zu machen: DAS gilt nach wie vor nicht für alle User, besagter "bug"n wenn es denn ein solcher ist, taucht nach wie vor nur bei einigen Spielern auf. Wenn man da gesamte Sortiment an Matches/Rennen 1 x durch hat - sämtliche Ergebnisse in der IngameStatistik gelistet sind - und ebenfalls im SocialClub einzusehen sind - man die Trophy aber trotzdem NICHT bekommen hat, dann kann man nur einige Tage auf die Synchronisierung der GTA Server warten. Dann nochmal in den Stats nachsehen, manchmal stellt sich dabei heraus, das bestimmte Rennen einfach nicht gewertet wurden, in den Stats liegt dann für besagtes Match kein Ergebnis vor. Dieses Rennen/Match kann man dann nochmal spielen, in vielen Fällen hat das zum Erfolg geführt, ich selbst kenne 5-10 User, die die Trophy auf diese Weise erworben haben. Zu dem kennen ich ca 10-15 User, mich eingeschlossen, bei denen selbst das nicht geholfen hat, was ein erneutes durchspielen des gesamten Sortiments nötig machte. In der Regel ist das ein Zeichen dafür, das man die Trophy nur in einem Rutsch machen kann, hat wohl etwas mit der Synchronisation von einzelnen PSN-Accounts zu tun, wie auch immer. Also long story short: 1. das Sortiment duchspielen - sauber abzeichnen jedes erfolgreich beendete Match - Trophy bekommen? Herzlichen Glückwunsch! 2. Trophy nicht bekommen? Einige Tage warten - dann Statistik prüfen, fehlt ein rennen/Match? Ja, dann erledigen - Trophy bekommen? Herzlichen Glückwunsch! 3. Es fehlt kein Match? Alle Rennen/Matches verzeichnen mindestens eine erfolgreiche Beendigung? Schade, Kurz heulen - ärgern - auf Rockstar schimpfen - gegebenenefalls zu ner ortsansässigen Voodoopriesterin gehen und Rockstar verfluchen lassen, aber dann: die Ar***backen zusammenkneifen, einen Kollegen suchen und mit dem das ganze Sortiment in einem Rutsch durchspielen - das ist die einzige Möglichkeit in diesem ünglücklichen Fall. Kein Witz: Ich kenne mehrere User, die das ganze Sortiment bis zu 6 x durchgespielt haben, jeweils gestückelt und letztlich die Trophy nicht bekommen habe. Das einzige was in diesem Fall tatsächlich hilft ist der große 10 Stunden - Run. Wer Interesse hat an der Vorgehensweise in diesem Fall, hier lesen: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-24.html#post69220 Wer der englischen Sprache mächtig ist und mir nicht glauben möchte, hier lesen: https://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=gta&thread.id=505051&view=by_date_ascending&page=1 Gutes Gelingen an alle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Leute suche immer noch Spieler für Deal Verderber 7:05 Min das ist der schwerste online Level. Es empfiehlt sich nicht wie im Video mit 2 Spielern zu spielen. Sondern mit 3 oder noch beser 4. Der Trick ist das die andren zwei dann bevor die letzte Key Card aufgesammelt ist. Das Spiel verlasen müssen. Und der Rest auf das bot hoffen muss. Ich hab den Level selbst noch nicht geschafft. Also brauche ich immer noch fähige speiler. Und wie gesagt eine Hand wäscht die andre. Wen jemand noch Tipps oder Trix hat. Bitte antworten oder unter ID melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 das ist so nicht richtig. du darfst auf keinen fall bis zum ende mit mehr als zwei spielern spielen. ich meine das ging nur bis minute 3:30, denn ansonsten kommen immer zwei gegner die fliehen. würde dir da noch bei helfen, aber ich hab leider null bock mehr auf gta im moment, aber ich hab noch zwei in der friendlist denen genau diese mission auch noch fehlt und die wissen wie ich da immer vorgehe, also dass sich einer am anfang gleich 5x in die luft jagt und zuguckt und zwei erledigen das. ist eigentlich gut zu schaffen, wenn man fähige leute hat und das boot kommt. hat bei mir schon mehr als 10 mal geklappt, wo ich wem geholfen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Hi Leute suche immer noch Spieler für Deal Verderber 7:05 Min das ist der schwerste online Level. Es empfiehlt sich nicht wie im Video mit 2 Spielern zu spielen. Sondern mit 3 oder noch beser 4. Der Trick ist das die andren zwei dann bevor die letzte Key Card aufgesammelt ist. Das Spiel verlasen müssen. Und der Rest auf das bot hoffen muss. Ich hab den Level selbst noch nicht geschafft. Also brauche ich immer noch fähige speiler. Und wie gesagt eine Hand wäscht die andre. Wen jemand noch Tipps oder Trix hat. Bitte antworten oder unter ID melden. also das Ding ist auf jeden Fall zu zweit oder zu dritt zu schaffen - auch ohne das jemand das Spiel verlässt - kein Ding! Du brauchst lediglich fähige Mitspieler - und das ABSOLUTE muss ist ein Headset für jeden! Habe im Moment kein Kopf für GTA, sonst würde ich dir helfen, aber wir haben es bereits mehrfach unter 7.05 geschafft - OHNE das jemand das Spiel verlassen hat. Dieser Kollege "Theqemist" ist ein Profi in "Deal Breaker" und der absolute Höllenpilot - frag ihn mal ob er dir hilft, er wird das zu 99% tun wenn du freundlich bist. Quatsch ihn auf seinen Pilotenfähigkeiten an, das wird ihm gefallen... Der Typ ist Franzose - spricht aber auch englisch! Gutes Gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Danke werde ich auf jeden fahl machen. Dies er Erfolg ist echt zu schwer gemacht. Vor allem weil man sich immer mit andren verabreden muss die entweder keine zeit haben. Oder keine Lust. Oder zu doof sind. Oder von nichts eine Ahnung haben. Darum mache ich hier mal ein Angebot. Wer mir dabei hilft. Bekommt von mir ein Download für das Store Konto. Im wert von 15 Euro. Das ist einmal der joda. Für Soul calibur. Und das Klamotten pack. Und dann noch zwei Klassiker Spille. Jumping flasch. Und Destruktion Derby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 also wenn du ja sagst, dass du es gut drauf hast, dann werd ich dir nachher mal helfen. hast du n headset? adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Last-Wiking Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Dann schon mal im Vorfeld danke. Geschafft. Danke nochmal an meine top Mitspieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich bräucht noch alle 3 Zeiten für ''Zusammen seid ihr stark''. Wer kann mir bitte helfen. Ich hab auch Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 N..S.E - Alarm: 2:32 Deal Verderber: 7:03 Bombenanschlag II: 5:34 min (siehe Leitfaden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich bräucht noch alle 3 Zeiten für ''Zusammen seid ihr stark''.Wer kann mir bitte helfen. Ich hab auch Headset. Da ich hier im Verabredungsthread bin, wollte ich natürlich damit sagen, ob mir jemand helfen kann diese Zeiten zu unterbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.