ostro Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 brauche noch hilfe bei den online trophäen bin ab 20.00 uhr online.headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich brauche noch hilfe bei dealverderber und beim noosen. einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hey, bräuchten für heute Abend noch 2 Leute für die Team- MultiplayerSpiele : Team-Mafia-Arbeit, Team-Deatchmatch usw. Uhrzeit wäre gegen 21 Uhr. Added mich (ID : Mala666) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 halo zusammen habe mir vor ein paar tagen gta 4 geholt, spiele momentan noch die story, aber wollte jetzt schonmal wissen, ob es noch genug leute spielen, denn bei den online trophäen brauche ich eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 halo zusammenhabe mir vor ein paar tagen gta 4 geholt, spiele momentan noch die story, aber wollte jetzt schonmal wissen, ob es noch genug leute spielen, denn bei den online trophäen brauche ich eure hilfe. also ich und´n kumpel von mir zocken jedes WE am samstag oder sonntag ein paar stunden gta z.b. noosen -> geld fürs lvl up oder die missionen für die eine trophy da, wenn du willst kannste mich adden und ja dann spiel ma weng noose alarm oder halt die missionen wo man die zeit unterbieten muss, zu dritt gegebenenfalls zu 4. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 hi brauche noch alle online trophäen, würde mit ''dosvidanya petrovic'' beginnen. wer helfen möchte kann mich einfach adden mit betreff- gta4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torhai Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 @ .Massaker^ danke, ich werde nächstes oder übernächstes Wochenende drauf zurück kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 eine allgemeine frage, weiß evtl. jmnd ob die gta server rumspacken oder so? weil ich hab probleme das ich nach einer runde noose alarm oder allgemein i-eine runde gta online gleich gekickt werde unso ... und ja hat des was mit meiner playsi zu tun oder sind des die server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ja das sind die Server. War bis eben auch gta on. Ab 14:20 ging es aber wieder bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 alles klar danke dann werd ich nächstes WE mal wieder loslegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, suche noch Hardcore Booster die den ganzen tag boosten bis 300.000 oder mehr, bin ein sehr guter pilot und habe ein headset, vor allem sehr viel geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hab dich geaddet terminater von mir aus kanns losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ostro Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 suche jemand der mir mit den trophäen ''zusammen seid ihr stark'' und ''dosvidanya petrovic'' helfen kann ,vorzugsweise vormittags bin montag bis freitag von 9.00 - 14.00 online und dienstag und donnerstag auch ab 20.00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nochmal hi alle, Würde gerne noch die Trophy Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. in Angriff nehmen allerdings find ich keine TDM Spiele mit mehr als 4 Leuten drin -.- wenn als einige von euch die auch noch brauchen added mich mit nem kurzen Text dazu Würden dann immer 5vs1 Spielen bis alle die Trophy haben! Grüße Mala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Guten, ist gerade jemand da der interesse am noosen hat. So ca. bis 21 Uhr. Einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 servus, wer lust und laune auf Platin hat kann mich gerne adden (mit betreff) hab noch keine Onlinetrophy's Hs und Geduld sind vorhanden..... habe bis SO Urlaub, also 24std am Tag zeit meldet euch einfach..... p.s helfe auch gerne.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 such noch jmd der mit mir die ganzen Rennen macht =) wer zeit und lust hat,sxhreibt mit bitte ne pn. Bin auch gerne bereit zuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Soooooo, habe gerade eben Platin bekommen. Hat lange gedauert. Wünsche hier allen anderen noch viel Glück dabei. Man brauch ein bisschen Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallo zusammen, mir fehlt für Platin nur noch die Level10-Trophäe, deshalb such ich jetzt 2 Partner fürs Dauer-Noosen, die... - ein Headset besitzen (gegen die grenzenlose Langeweile unerlässlich finde ich) - keine anderen Trophäen mehr benötigen als die "Gesucht"-Trophäe - nicht schon fast fertig sind (ich bin Level 5, brauch also noch über 4,5 mio.) - sehr viel zeit haben (würde gern mindestens 4 Stunden jeden Tag noosen) - ca zwischen 13.00 und 23.00 Uhr online sind - ausschliesslich Noosen wollen und keine zeitverschwenderischen Abdriftungen zu Deathmatches etc machen wollen - mittelgut sind, sodass möglichst jedes Noose-Match in 2 bis 3 Minuten erfolgreich beendet wird Vielen Dank im Voraus, ich freu mich aufs Boosten! Added mich dann einfach mit Inhalt "GTA4 Boosten" oder so. PSN-ID: Gods_Weapon1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hallo an alle! suche spieler für: 1.Midnight Club-Mitglied 2.Zusammen seid ihr stark 3.Voller Einsart für das Team 4.Spitze der Nahrungskette 5.An der Spitze des Midnight Club 6.Gesucht 7.Dosvidanya,Petrovic da ich es schon vor dem trophy patch durch hatte wollte ich es,eigentlich nicht mehr spielen,aber jetzt muss doch die Platin her. werde auch zurück helfen wer will solch sich im PN mit Betreff oder hier mit Betreff melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.