Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

halo zusammen

habe mir vor ein paar tagen gta 4 geholt, spiele momentan noch die story, aber wollte jetzt schonmal wissen, ob es noch genug leute spielen, denn bei den online trophäen brauche ich eure hilfe.

also ich und´n kumpel von mir zocken jedes WE am samstag oder sonntag ein paar stunden gta

z.b. noosen -> geld fürs lvl up

oder die missionen für die eine trophy da, wenn du willst kannste mich adden und ja dann spiel ma weng noose alarm oder halt die missionen wo man die zeit unterbieten muss, zu dritt gegebenenfalls zu 4. ^^

Nochmal hi alle,

Würde gerne noch die Trophy

24.png Teamspieler

Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet.

[Online-Trophäe]

Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus.

in Angriff nehmen allerdings find ich keine TDM Spiele mit mehr als 4 Leuten drin -.- wenn als einige von euch die auch noch brauchen added mich mit nem kurzen Text dazu :) Würden dann immer 5vs1 Spielen bis alle die Trophy haben!

Grüße

Mala

Hallo zusammen,

mir fehlt für Platin nur noch die Level10-Trophäe, deshalb such ich jetzt 2 Partner fürs Dauer-Noosen, die...

- ein Headset besitzen (gegen die grenzenlose Langeweile unerlässlich finde ich)

- keine anderen Trophäen mehr benötigen als die "Gesucht"-Trophäe

- nicht schon fast fertig sind (ich bin Level 5, brauch also noch über 4,5 mio.)

- sehr viel zeit haben (würde gern mindestens 4 Stunden jeden Tag noosen)

- ca zwischen 13.00 und 23.00 Uhr online sind

- ausschliesslich Noosen wollen und keine zeitverschwenderischen Abdriftungen zu Deathmatches etc machen wollen

- mittelgut sind, sodass möglichst jedes Noose-Match in 2 bis 3 Minuten erfolgreich beendet wird

Vielen Dank im Voraus, ich freu mich aufs Boosten! Added mich dann einfach mit Inhalt "GTA4 Boosten" oder so. PSN-ID: Gods_Weapon1

hallo an alle!

suche spieler für:

1.Midnight Club-Mitglied

2.Zusammen seid ihr stark

3.Voller Einsart für das Team

4.Spitze der Nahrungskette

5.An der Spitze des Midnight Club

6.Gesucht

7.Dosvidanya,Petrovic

da ich es schon vor dem trophy patch durch hatte wollte ich es,eigentlich nicht mehr spielen,aber jetzt muss doch die Platin her.

werde auch zurück helfen

wer will solch sich im PN mit Betreff oder hier mit Betreff melden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...