Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

ja habe laut liste alles erledigt

Hat jemand zeit für eine monstersession morgen oder we

hoffe es findet sich jemand Danke

Musst Dir hier mal im Dosvidanya-Thread einige Seiten durchlesen, da wird dir bestimmt geholfen.

Wenn's blöd läuft, dann musst du das in einer Monstersession erledigen, ist zwar ärgerlich aber durchaus effektiv - viel Erfolg ;)

@XScaryXx: Hast Du schon feste Noose-Mitstreiter? Würde dann auch ab und zu mitspielen wollen, brauche noch 950000, bin aber wegen Uni nicht so oft online.

@XScaryXx: Hast Du schon feste Noose-Mitstreiter? Würde dann auch ab und zu mitspielen wollen, brauche noch 950000, bin aber wegen Uni nicht so oft online.

Den einen oder anderen brauch ich noch. Mir fehlt ja auch nicht mehr fiel nur komme ich auch im Moment nicht zum lange zocken. Einfach hin und wieder ein paar Runden. Kannst mich ja adden. :)

Hi, ich hab mich entschlossen, nachdem ich das Spiel erstmal ewig in der Ecke liegen hatte, jetzt nochmal richtig anzugreifen. Mir fehlen noch fast alle online Trophäen. Ich würde jetzt einfach mal mit der Petrovic Trophäe anfangen, also wer mit mir die Rennen boosten will, der kann mich gerne im PSN adden mit dem Betreffe GTA.

hoi, ich und ein kumpel von mir suchen dringend einen zum noosen, zu 2. würden wir es auch schaffen aber es ist schwieriger .... -.-

und wenn es geht suchen wir dann noch einen der bei der mission bombenanschlag II mithelfen würde, d.h. zu dritt dann

aber hauptsächlich suchen wir einen zum noosen

wer lust hat, addet mich, am besten mit dem betreff gta4

psn id: MassakerIIx3 II=2 große i´s

ich suche auch noch leute für die ganzen online trophies und fürs noosen. bitte adden, meine ps3 id: ola0521

PS: muss ab donnerstag 5 tage zuhause sitzen hab also dann auf jeden fall zeit

ich add dich mal, mein kumpel und ich boosten immer am samstag weil er unter der woche net allzu viel zeit hast, wenn wir boosten meld ich mich dann übers psn bei dir

Brauche noch viele Online Trophäen, wer morgen so spätestens gegen 18:00 Uhr lust hat kann mich adden. Könnten auch Noosen.

PSN-ID: Houseboy91

naja wie gesagt ich würde gerne noosen usw. aber zu 2. ist des halt schwieriger, zu dritt wäre es einfacher aber mein kumpel boostet halt nur am WE

aber wir könnten mit ola noosen usw. ich adde dich einfach mal ^^

kann mir jemand bitte mit den trophäen ''zusammen seid ihr stark'' und ''dosvidanya petrovic'' helfen

Ja ich bräuchte "zusammen seid ihr stark" auch noch... aber musst du bei "dosvidanya petrovic'' alles auf einmal machen? Brauch sie auch noch -.-

Kannst mir ne Freundesanfrage senden... luka_5000000

mit 6 Nullen^^... Bis dann^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...