Vanzo Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 "Zusammen seid ihr stark" Trophy geschafft Da hatte ich (Zufallsbegegnung) mal nen krassen Piloten oO So, nu gehts ans noooooosen Adde mich mal. Hab momentan viel zeit. Ab nächster Woche ganztätgig zu jeder Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VictimX Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hi, ich suche jemanden, um am Sonntag (14. 11.) in ner Monstersession die Dosvidanya, Petrovic zu machen. Wir könnten dann so ungefähr um 10 Uhr anfangen und das ganze so wie hier https://forum.trophies-ps3.de/69220-post232.html beschrieben, in einem Stück durchziehen. Bei Interesse einfach melden: PSN: VictimX84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich Hätte Am Sonntag Zeit aber das aber Ers gegen halb 11 oder 11 Nur wenns Klappt um 10 ! Aber Lass Nur Zu 2 Die Rennen Alle Machen Weill wenn Wir Mehrere Sind ! Dauert Doppel so Lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Und Noch was Wo Finde Ich Die Gta4 Online Statistik Damit ich Kuken Kann Was Ich Alles Schon hab ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VictimX Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich Hätte Am Sonntag Zeit aber das aber Ers gegen halb 11 oder 11 Nur wenns Klappt um 10 ! Aber Lass Nur Zu 2 Die Rennen Alle Machen Weill wenn Wir Mehrere Sind ! Dauert Doppel so Lange Halb 11 bis 11 reicht völlig... ich werde dann auch so ungefähr zu der Zeit online sein und dann können wir loslegen. Hab an dem ganzen Tag nix vor. Ich hatte übrigens selber nur vor die Rennen zu machen... das hätte ich vielleicht deutlicher sagen sollen. Also alles perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 hat jemand heute abend noch zeit zum noosen? bin aber leider erst anfänger... komme aber denke ich schnell rein... Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4A1 Maverick Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich brauche auch hilfe mir fehlen einige trophäen ... einfach nur mal adden (samstag oder sontag um 23:00) den rest können wir später besprechen ID:Ismail_Alihan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Suche jemanden zum noosen der Wochentags ab 16 Uhr kann. bitte mit Betreff GTA 4 oder so adden .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 könnte so ab 16:30 uhr wenn das ok ist. haste heute zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 ja wäre kein problem und heute geht auch, muss aber gucken, wann ich wieder zurück bin. Sollte aber um spätestens 17 Uhr on sein. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 jo hab eins du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich brauche noch die bestzeiten für "zusammen seid ihr stark". wenn mir jemand dabei helfen kann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Sry Turbox aber heute wird nix mehr, bin gleich wieder weg. Hab auch ein Headset, bin morgen ab 17 Uhr on, dann können wir anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hey jungs hat einer ne idee wie ich die trophie dosvidanja petrovic kriege ich habe alles gewonnen auch cops und gangster mit beiden seiten in einer runde ich bin am verzweifeln falls jemand was weiss bitte melden DANKE!!! würde gerne eine monstersession starten donnerstag ab 16.00uhr bitte bitte helfe mir jemand DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @Messi: Guck doch mal in den Statistiken unter jedem Rennen und auch unter den anderen Spielen ob du wirklich alles gewonnen hast. Wenn nicht dann wird das da stehen. Brauche einen der mit mir die nächsten Tage so ab 19-20 noost bis ca. 23Uhr. Einfach adden mit Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab ich schon geschaut habe alles gewonnen einiges sogar öffter das ist ja der mist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe ich schon geschaut habe alles gewonnen sogar öffter einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Manche haben glaube ich so nen bug das man alles in einer Session machen muss, bin mir aber nicht so sicher ob das wirklicht wahr ist. Wirklich alles nachgeguckt, vielleicht mal nach der Liste was man für die Petrovic alles machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ja habe laut der Liste alles erledigt!!! Falls sich jemand findet der morgen eine Monstersession machen möchte oder we der meldet sich bitte psn-id:milesmessi Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.