Oo_so_sexy_oO Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Für NOOOOOOSEEEEEE adden Id: GorgeousPhil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 ich müsste mein online rang auch noch upgraden wer möchte kann mich adden psn id lxseries bin fast immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hab die beiden letzten mal geaddet. Ansonsten gilt: Wer Lust hat mir die 5 Millionen zu noosen, einfach mich adden. Brauch noch gut die Hälft, und hatte vor das kurz und schmerzlos runterzurattern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 suche auch noch leute fürs noosen und für dosvidanja, petrovic. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Hi allerseits! Ich hätte noch viel zu boosten, hab nicht sehr viele Dollars. Fügt mich bitte beim PSN als Freund hinzu... PSN-ID = luka_5000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Wer Hilfe bei zusammen seit ihr stark braucht, einfach adden mit betreff... Brauche jeden Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hallo ich brauche noch viele on trophies wer mir gerne helfen möchte bitte adden mit betreff gta MilesMessi danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Heute setz ich mich an meine fehlenden Petrovic Rennen: GTA Rennen Free Race und GTA Rennen Cannonball Run Wer Lust hat mitzumachen einfach ingame eine kurze Nachricht bzw. Freundesanfrage mit Petrovic GTA oder so EDIT: omg am meissten kotzen mich die A-Löcher an die aussteigen kurz bevor man das Rennen gewinnt... 4 mal hintereinander auf einer Strecke ist zuviel für meine Nerven *grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Hallo ich suche noch Leute die Lust haben Parr Online Trophen Zu Hollen ! Einfach mall Melden ! Ich brauche noch ! 1.Zusammen seit ihr Stark ! 2.Voller einsatz für das Team ! 3.Dosvidanya Petrovis ! einfach Melden . psn : B-TIGHT-1993 Danke im Vorraus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Und ich hab noch eine Frage zu Dasvidanya Petrovic ! Da steht ja bei der Liste Da Steht Ja Race und Gta race Wo is der Unterschid Wie mach ich das dann ? ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Der unterschied ist, dass man bei GTA Rennen Waffen hat....Wie du es genaus machst kann ich nich ganz genau sagen weil ich es schon ewig nicht mehr gemacht habe^^ aber ich meine in der Liste wo du sie Spiele (Deathmatch,Rennen etc.) auswählst steht doch beides oder? Wenn nicht, müsste es beim Rennen in den Optionen zu finden sein. einfach mal selber hosten und ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hiho ich wuerde auch gern online trophys machen hab das game jetzt so lang und will jetzt einfach platin machen hatte ich mir so lang vorgenommen gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 HUUURRAAAAAA Petrovic Trophy geschafft und auch gleich bekommen. Jetzt geh ich "zusammen seid ihr stark an" wobei ich NOOSE Alarm schon in der vorgegebenen Zeit geschafft habe. Diese Trophy könnte nun auch schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 JA Weihnachts_hase Ich brauche auch noch welche Meld dich bei Mir ! Können ja die dan Zusammen Machen Aber für ein Parr Brachen Müssen wir 4 Leute Sein ! ! Einfach Melden B-TIGHT-1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ya aber wir Können Die Dasvidanja ... Wer will Melden Wir machen dann Die ganzen Rennen Dann Einfach ! Einmall Ich Gewinnen Einmall (Du) Und wenn einer rein Kommt kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Moin Leute, brauch noch paar leutz die mit mir am weekend noosen! Weil, ich in der Woche wenig Zeit habe. Bis dann ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Moin Leute,brauch noch paar leutz die mit mir am weekend noosen! Weil, ich in der Woche wenig Zeit habe. Bis dann Hey ich würde gerne am WE mit dir boosten, ab wann kannst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 So, Bombenanschlag 2 in der vorgegebenen Zeit geschafft - waren 6 Stunden harte Arbeit oO Heute ist Deal Breaker in unter 7:03 dran Gibts nen guten Pilot der mir dabei helfen kann? Bombenanschlag 2 musste ich die ganze Arbeit selber machen deshalb hats so lange gedauert EDIT: Ich seh grade dass laut onlinestatistik meine zeit bei Bombenanschlag II immer noch bei 6 Minuten irgendwas steht - warum haben da gestern die 5:2x nicht gezählt? *auszuck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich bin grad wieder an meiner PS3 dran und zocke GTA4 Falls jmd lust hat ich brauche noch paar GTA Races und die ganzen Multiplayer Sachen wie Dosvidania etc. einfach im PSN adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 "Zusammen seid ihr stark" Trophy geschafft Da hatte ich (Zufallsbegegnung) mal nen krassen Piloten oO So, nu gehts ans noooooosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.