V00d00 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo ich hab grad bissle Zeit bräuche noch die Free Races (GTA Race) und Cannnball Run (GTA Race) und die normalen Sachen halt Deathmatch, Mafiya Work etc. etc. falls wer Zeit und lust hat bin gerade am Zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich brauche jemanden, der am samstag morgen mit mir die "dosvidanya, petrovic" trophy macht. weil das dauert so pro kopf etwa 5-6 stunden, also so 10-12 stunden und vielleicht noch etwas mehr für beide. wer lust hat, so um 10 uhr morgens am samstag mit mir die zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich kann dir helfen add mich bei psn:koelnu und bei skype:eteor4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 also wie wärs diesen samstag um 10 uhr morgens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok. hab da zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ACHTUNG ACHTUNG! Folgendes, ich suche 5 -6 Leute ( können auch mehr sein ) für Samstag Nacht, da ich folgende Spiele am Stück machen möchte, da ich diese noch gewinnen muss. Cops and Gangsters ( auf beiden Seiten ) Car Jacker und Team Car Jacker Team Mafia work Revierkämpfe also Added mich wenn ihr Samstagnacht Zeit habt. Eventuell kann man noch bomb da Base II machen da mir diese auch noch fehlen tut muss aber nicht sein, die oben gennanten sind erst ma wichtiger. Hoffe auf rege Beteiligung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ok. hab da zeit bestens. kannst mich ja adden. war jetzt die letzten tage nicht online, aber morgen mittag werde ich mal reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Hi Suche Leute fuer zusammensind wir stark ich verzweifle dabei wirklich dabei bitte um dringende Hilfe danke MfG kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoechti Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 hi, brauche 1 (oder 2) leute die mit mir noose zocken, da die gesucht trophy die einzige ist die mir noch fehlt....hab schon einiges gesammelt, also es würde nicht allzu lange dauern (ca 3 750 000 von 5 000 000), also wär super wenn sich für die letzten 1,25 millionen 1 oder 2 leute finden lassen, meldet eich einfach...wenns schnell geht hätte ich heute abend schon zeit insgesamt sind ca 250 000 in 3 stunden möglich wenns schnell geht, also insgesamt etwa 15 stunden (auf mehrere tage aufgeteilt, aber 250 000 täglich sollten etwa drin sein) ich mach bei noose gern den heli part also wärs super wenn die die sich melden den schieß part machen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 ich brauche jemanden der mit mir die dosvedanja petrovic trophäe macht. mir fehlt so ziehmlich alles. bitte melden und adden: zZGood_GPD_BoyZz. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Ich bräuchte hilfe bei den zeitlich begrenzten spielen. Noose habe ich schon abgeschlossen aber mir fehlen noch die anderen 2. währe echt cool wenn mir da einer (oder mehrere) weiter helfen könnten. bräuchte auch leider etwas training weil ich diese noch nie gespielt habe. PSN Id: Braecker Betreff: GTA4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohmer Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 Werde diese Woche in meinem Urlaub mich auch mal verstärkt um GTA kümmern. Hab noch so gut wie gar nichts gemacht online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hallo, brauch worms 2 armageddon nen boost partner, bitte, du musst platin haben oder mir zuerst helfen, da ich bald platin habe (schlechter scherz ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 hallo, brauch worms 2 armageddon nen boost partner, bitte, du musst platin haben oder mir zuerst helfen, da ich bald platin habe (schlechter scherz ) Irgendwie versteh ich dein Post net, aber ich geh ma stark davon aus das du im Falschen Thread geschrieben hast. Wer hilfe bei GTA möchte kann mich gern adden vorrausgesetzt mir hilft man auch, was ich brauch steht eine Seite vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 kann mir einer helfen mir fehlt nur noch desvidonja petrovic in gta danke im voraus wandet mein account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin, suche Leute die mit mir noosen. Wer bock hat einfach melden, bitte mit Betreff: "GTA noose" Bis dann.. ______________________________________________ einmal Gamer - immer Gamer Platins: in Bearbeitung: Red Dead Redemption, GTA 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Moin,suche Leute die mit mir noosen. Wer bock hat einfach melden, bitte mit Betreff: "GTA noose" Bis dann.. Hab dich geaddet. Können auch direkt paar Runden wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kauffberger Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Joooo wäre auch dabei, hab euch beide mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speznas88 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi jungs muss auch nur noch die millionen bei gta sammeln :-) Ich adde euch mal heute abend Gruß Spezi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-96 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Hay ich helfe bei jeden trophäen einfach an adden ich helfe immer PSN ID:Sven_1990-playst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.