Daniel85 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Naja wenn es einen nicht stört, dass man am Ende etwas weniger Geld bekommt in dieser Runde, geht folgendes auch recht schnell: Stellt euch neben ihn und knallt ihn mit dem Maschinengewehr im dauerfeuer ab bis er an dem Flugzeug vorbei ist^^. Hab ich oft gemacht....Wie gesagt da er dadurch etwas Leben verliert kriegt man am Ende nur ca. 3800 $ je nachdem wie stark er "beschädigt" ist. Aber es geht schnell und da der Bug ja nun wirklich nicht jedes 2te Mal auftrit konnte ich den Geldverlust zumindest gut verkraften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Suche 2 Mitspieler für Zusammen seid ihr stark 1. Termin Montag (25.10.) so gegen 20 h. 1. Beglubbt82 2. chiefhh 3. 4. Möglichst mit Headset, wegen Absprache. Wir haben alle drei Maps ein paar Mal angezockt und auch geschafft (auf leicht), wissen also, was zu tun ist, kennen aber nicht die optimalen Wege bzw. das optimal Vorgehen. (Videos wurden teilweise schon studiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Naja wenn es einen nicht stört, dass man am Ende etwas weniger Geld bekommt in dieser Runde, geht folgendes auch recht schnell: Stellt euch neben ihn und knallt ihn mit dem Maschinengewehr im dauerfeuer ab bis er an dem Flugzeug vorbei ist^^. Hab ich oft gemacht....Wie gesagt da er dadurch etwas Leben verliert kriegt man am Ende nur ca. 3800 $ je nachdem wie stark er "beschädigt" ist. Aber es geht schnell und da der Bug ja nun wirklich nicht jedes 2te Mal auftrit konnte ich den Geldverlust zumindest gut verkraften... Falsch es gibt kein friendly fire da du kannst petrovic nur mit granaten oder dem heli (rotorblätter) killen du bekommst so wenig weil die anderen auch auf Petrovic feuern. Hab schonmal meine halbe ak in ihn reingepumpt und wir hatte trotzdem das volle geld von 4500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn dem so ist, ist es mit der AK ja noch besser als ich gedacht habe...Naja ich muss mich ja zum Glück nicht mehr mit Petrovic rumärgern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carsten-01 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Suche 2 Mitspieler für Zusammen seid ihr stark1. Termin Montag (25.10.) so gegen 20 h. 1. Beglubbt82 2. chiefhh 3. 4. Möglichst mit Headset, wegen Absprache. Wir haben alle drei Maps ein paar Mal angezockt und auch geschafft (auf leicht), wissen also, was zu tun ist, kennen aber nicht die optimalen Wege bzw. das optimal Vorgehen. (Videos wurden teilweise schon studiert) ich mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Ich bräuchte jemanden der vielleicht Lust hat mir bei der dosvidanya, petrovic Trophäe zu helfen. Ich weiß nich wie lange das genau dauert. Müssten so 108 Rennen sein, also rechne ich mit knapp 5-6 stunden (sind ja Rennen und GTA-Rennen). Würde auf eine 10-12 Stunden Session hinauslaufen, wenn mich erst jemand alle Rennen gewinnen lässt und dann umgekehrt. Ich weiß halt nich ob bei mir die Trophy verbuggt ist und würde deshalb aus Sicherheitsgründen lieber alles am Stück machen. Liebe Grüße, ALLSTAR_1980. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Brauch dringend paar neue auf meiner Liste die auch nur noch noosen müssen^^ Einfach adden aber bitte mit noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ok.falls noch jemand hilfe bei online trophys braucht soll er mich anschreiben.helfe bestimmt:smile:fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avatar_94 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 ok.falls noch jemand hilfe bei online trophys braucht soll er mich anschreiben.helfe bestimmt:smile: k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 wie gesagt ich bräuchte hilfe bei der dosvidanya petrovic. alle rennen gewinnen. wenn einer bock drauf hat immer als zweiter ins ziel zu kommen und so auch ein wenig punkte zu machen?! ich erkläre mich auch bereit dafür demjenigen auch alle siege zu ermöglichen. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeceboy Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Hey Leute bin grad voll am noosen.Wer Bock hat mitzumachen soll mich adden greeceboy mit Betreff gta bin online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir4Second Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hallo brauche hilfe bei dosvidanya petrovic. Andere Online Tophäen auch noch da, aber die sind erst mal nicht so wichtig. Die kann man auch solo machen aber dies trophy is recht schwer, wie ich im forum gelesen hab wenn mans solo versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich schließe mich Sir4Second an. Ich brauch sie auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Dann macht das doch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneDevil Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 da braucht man doch vier - oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nur bei den Team-Spielen aber für die ganzen Rennen braucht man nur zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ich brauche noch die trophäe Zusammen seid ihr stark in der zeit bitte spieler bei mir melden die sich da auskennen und wissen wie man die trophäe schnell bekommt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 noosed heute abend jemand? brauche nur noch 3,5 mio. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 noosed heute abend jemand? brauche nur noch 3,5 mio. ;-) bin dabei zocke jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelnu Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich brauchte hilfe fur fast alle online trophaen aber hat ein problem meine ps3 hat ein problem und die sturzt ganze zeit ab oda die hangt ich habe die erst seit sommer-ferien kann mir jmd sagen was ich machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.