Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Naja wenn es einen nicht stört, dass man am Ende etwas weniger Geld bekommt in dieser Runde, geht folgendes auch recht schnell: Stellt euch neben ihn und knallt ihn mit dem Maschinengewehr im dauerfeuer ab bis er an dem Flugzeug vorbei ist^^. Hab ich oft gemacht....Wie gesagt da er dadurch etwas Leben verliert kriegt man am Ende nur ca. 3800 $ je nachdem wie stark er "beschädigt" ist. Aber es geht schnell und da der Bug ja nun wirklich nicht jedes 2te Mal auftrit konnte ich den Geldverlust zumindest gut verkraften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche 2 Mitspieler für Zusammen seid ihr stark

1. Termin Montag (25.10.) so gegen 20 h.

1. Beglubbt82

2. chiefhh

3.

4.

Möglichst mit Headset, wegen Absprache. Wir haben alle drei

Maps ein paar Mal angezockt und auch geschafft (auf leicht),

wissen also, was zu tun ist, kennen aber nicht die optimalen Wege

bzw. das optimal Vorgehen. (Videos wurden teilweise schon studiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn es einen nicht stört, dass man am Ende etwas weniger Geld bekommt in dieser Runde, geht folgendes auch recht schnell: Stellt euch neben ihn und knallt ihn mit dem Maschinengewehr im dauerfeuer ab bis er an dem Flugzeug vorbei ist^^. Hab ich oft gemacht....Wie gesagt da er dadurch etwas Leben verliert kriegt man am Ende nur ca. 3800 $ je nachdem wie stark er "beschädigt" ist. Aber es geht schnell und da der Bug ja nun wirklich nicht jedes 2te Mal auftrit konnte ich den Geldverlust zumindest gut verkraften...

Falsch es gibt kein friendly fire da du kannst petrovic nur mit granaten oder dem heli (rotorblätter) killen du bekommst so wenig weil die anderen auch auf Petrovic feuern. Hab schonmal meine halbe ak in ihn reingepumpt und wir hatte trotzdem das volle geld von 4500$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 2 Mitspieler für Zusammen seid ihr stark

1. Termin Montag (25.10.) so gegen 20 h.

1. Beglubbt82

2. chiefhh

3.

4.

Möglichst mit Headset, wegen Absprache. Wir haben alle drei

Maps ein paar Mal angezockt und auch geschafft (auf leicht),

wissen also, was zu tun ist, kennen aber nicht die optimalen Wege

bzw. das optimal Vorgehen. (Videos wurden teilweise schon studiert)

ich mach auch mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte jemanden der vielleicht Lust hat mir bei der dosvidanya, petrovic Trophäe zu helfen. Ich weiß nich wie lange das genau dauert. Müssten so 108 Rennen sein, also rechne ich mit knapp 5-6 stunden (sind ja Rennen und GTA-Rennen). Würde auf eine 10-12 Stunden Session hinauslaufen, wenn mich erst jemand alle Rennen gewinnen lässt und dann umgekehrt. Ich weiß halt nich ob bei mir die Trophy verbuggt ist und würde deshalb aus Sicherheitsgründen lieber alles am Stück machen.

Liebe Grüße, ALLSTAR_1980. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...