Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat jemand lust die zusammen seit ihr stark trophy zu machen? Hat Rockstar den Glitch in Bombenanschlag 2 gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hat jemand lust die zusammen seit ihr stark trophy zu machen? Hat Rockstar den Glitch in Bombenanschlag 2 gefixt? Normal nicht, hab's gestern noch gemacht. Wenn du willst können wir heute um 22:30 die Trophy machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Normal nicht, hab's gestern noch gemacht. Wenn du willst können wir heute um 22:30 die Trophy machen... ja voll ich adde dich mal bin grad fleissig am üben der glitch hat bis jetzt aber noch nicht funktioniert aber früher hab ichs mal hingekriegt tja wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ist ja eigentlich nicht so schwer der Glitch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 ja voll ich adde dich mal bin grad fleissig am üben der glitch hat bis jetzt aber noch nicht funktioniert aber früher hab ichs mal hingekriegttja wird schon klappen Sollte es bei dir nachher nicht klappen, dann zeig ich dir wo man stehen muss dann klappt es 8 mal von 10 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Sollte es bei dir nachher nicht klappen, dann zeig ich dir wo man stehen muss dann klappt es 8 mal von 10 versuchen hat grad funktioniert der glitchaber team war zu langsam also auf leicht funktioniert es bei mir nicht nur auf mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 hat jemand jetz noch bock etwas online zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Moin, brauche noch leute für teamspieler, zusammen sind wir stark und voller einsatz für das team. bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zasikione Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hey ich suche noch einen mitspieler der lust hat die petrovic trophy zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ich möchte mit gerne die trophäe ZUSAMMEN SEID IHR STARK machen. gebe alles dafür. helft mir bitte und meldet euch. hab das schon 1000maul versucht, aber keine ahnung was man da machen soll, um es zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hy Leute.. hat jemand lust zu N..S.E-ALARM ? brauch jemand der gut fliegen und schießen kann.. und der nicht nach 5 runden die nase voll hat.. also einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NOOSE-ALARM schicke.. gruß Cheyem.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 ich möchte mit gerne die trophäe ZUSAMMEN SEID IHR STARK machen. gebe alles dafür. helft mir bitte und meldet euch. hab das schon 1000maul versucht, aber keine ahnung was man da machen soll, um es zu schaffen. (Dein Signatur) Hast du den von OBLIVION? Die schwarze Hand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hy Leute..hat jemand lust zu N..S.E-ALARM ? brauch jemand der gut fliegen und schießen kann.. und der nicht nach 5 runden die nase voll hat.. also einfach eine Freundschaftsanfrage mit dem Betreff NOOSE-ALARM schicke.. gruß Cheyem.. Ja ich. Hab die ganze woche durch genoost! ^^ Jetzt fehlen mir noch 900 k. Wenn ich mal nicht noose dann nur weil es nur Anfänger hat. Hab dich angeschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Alloa, Will heute meine monstersession starten, brauche aber noch Hilfe für die teamspiele... Wer Lust und Zeit hat bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und ich habe meine Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Und ich habe meine Platin! Respekt und Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Muss jetzt "nur" noch noosen, dann habe ich auch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beglubbt82 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hallo. wer hat am dienstag, gegen 19 uhr, lust und zeit um online trophies zu machen. mir fehlen noch einige. natürlich helf ich euch auch. einfach adden. PSN-ID : Beglubbt82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kulka1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hey Leute, Ich bin neu hier und möchte auch gerne Platin bekommen. Bin auch schon ordentlich am noosen^^. Jetzt meine Frage: Wenn ich mit meiner Gang wegfliegen will und das Dingen brennt und doch nicht mehr, dann cheatet er doch, oder?^^ Kann er dann trotzdem noch 100% kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein, er fliegt in ein Medikit...das repariert beim Noosen auch Fahrzeuge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.