Daniel85 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Du hast spamen vergessen...das kannst du besonders gut. Welchen Sinn hat es bitte schön, den selben Post 2 mal auf eine seite zu posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche einen der mit mir die Petrovictrophy macht in einer Monstersession, weil ich das 2mal versucht hab und trotzdem die Trophy nicht kam.Also habe ich mich entschlossen die Trophy in einer Monstersession zumachen. Bitte melden !!! Ps: Besitze auch ein Headset lg Wladi Hab das selbe Problem... Will es auch in einer monstersession machen... Kannst mich ja adden ID- sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Will mich jetzt auch mal an die Onlinetrophäen wagen. Brauche noch so gut wie alle. Vielleicht hat ja wer lust mit mir die ganzen Rennen zu machen? Hab die Woche noch komplett frei. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab das selbe Problem... Will es auch in einer monstersession machen... Kannst mich ja adden ID- sailasPsilias Hast ein Headset?? Wenn ja dann ist es nicht so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Guten morgen, ist zufälig jemand da der mit mir jetzt 5 cannonball rennen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 wer lust auf schnelles noosen hat soll mich adden oder mir hier eine nachricht schicken Psn-ID: L_xL3obbystyle_L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 So sieht es aus, der Samstag wäre denk ich am besten da ja die meisten können, zwischen 10 -16 Uhr weil ich da kann, und Flips hätt ich gern dabei weil er top in GTA ist und das Glitchen sehr gut kann.Sö wären wir wenn Flips könnte und auch möchte zu dritt. Aber ein 4 Mann zu bekommen dürfte kein thema sein. @Scary adde mich ma Habe kurzfristig ein wichtigen Termin bekommen für morgen, werde daher wohl erst so gegen 13 - 14 Uhr on kommen, könnt aber auch ohne mich es schon probieren, wenn hier wollt, hoffe aber mir dann bitte helfen wenn ich on komme bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Habe fertig bitte keine Anfragen wegen GTA IV mehr die Leute die noch in meiner Liste sind denen helfe ich sonst hab ich erst mal die schnautze davon voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich würde gern im Lauf der nächsten Woche an einem Tag "Dosvidanya Petrovic" machen. Also wer ein Headset hat und eine sichere Internet-Verbindung, der adde mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Moin, wer bock hat die rennen an einem Tag zu machen, und die Petrovic an 2-3 Tagen auszuprobieren soll sich bitte melden. Bei noosen zu aufleveln bin ich auch immer gern dabei:biggrin5:. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn du die Rennen an einem Tag machen willst, kannst den Rest auch gleich machen...das is dann in ner guten Stunde gegessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn du die Rennen an einem Tag machen willst, kannst den Rest auch gleich machen...das is dann in ner guten Stunde gegessen. Die ganzen rennen dauen doch schon 8h, so wie ich das gelesen habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die ganzen rennen dauen doch schon 8h, so wie ich das gelesen habe.. die 1h dann noch.... jedenfalls möchte ich jetzt wieder noosen, wer auch möchte unter hoehlentroll24 melden mit betreff....bin ab so 14:45 on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Suche Partner für Petrovictrophy. Möchte Monstersession machn. Bitte Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Suche Partner für Petrovictrophy.Möchte Monstersession machn. Bitte Melden Ich brauche sie auch noch! Können es zusammen machen...( Geben, nehmen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jemand gerade viel zeit zum noosen? Ich hätte gerade ferien 2 wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat jemand gerade viel zeit zum noosen?Ich hätte gerade ferien 2 wochen Hab spàtschicht ab 23 Uhr bis ca 3-4 kannst ja adden bin grad mit noobs am noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 die 1h dann noch.... jedenfalls möchte ich jetzt wieder noosen, wer auch möchte unter hoehlentroll24 melden mit betreff....bin ab so 14:45 on ich will erstma die 20 normalen rennen machen.. Noosen.. immer gerne melde mich bei dir:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bräuchte auch Hilfe bei allen Online Trophäen. Habe noch gar nicht online gespielt, ergo fehlen mir alle Trophäen. Einfach adden und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragant Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hey bräuchte auch noch die online trophies, bin morgen ab ca. 9 uhr online und EGO dich hab ich schon mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.