Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche einen der mit mir die Petrovictrophy macht in einer Monstersession, weil ich das 2mal versucht hab und trotzdem die Trophy nicht kam.

Also habe ich mich entschlossen die Trophy in einer Monstersession zumachen.

Bitte melden !!!

Ps: Besitze auch ein Headset :D

lg Wladi

Hab das selbe Problem... Will es auch in einer monstersession machen... Kannst mich ja adden ID- sailasPsilias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So sieht es aus, der Samstag wäre denk ich am besten da ja die meisten können, zwischen 10 -16 Uhr weil ich da kann, und Flips hätt ich gern dabei weil er top in GTA ist und das Glitchen sehr gut kann.

Sö wären wir wenn Flips könnte und auch möchte zu dritt. Aber ein 4 Mann zu bekommen dürfte kein thema sein.

@Scary adde mich ma ;)

Habe kurzfristig ein wichtigen Termin bekommen für morgen, werde daher wohl erst so gegen 13 - 14 Uhr on kommen, könnt aber auch ohne mich es schon probieren, wenn hier wollt, hoffe aber mir dann bitte helfen wenn ich on komme bitte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...