g3cco Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich hab mich ma bei euch dreien gemeldet falls noch jmd sucht, mich kann man auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 gut gut .... wann haste zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 immer oder sobald du mich im psn addest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 korrekt... ich bin so gegen halb 4 zu hause dann nehm ich dich mal an .... dann könn wir das ja genau abklären .... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 na dann schau mer mal ob ich da au an der ps3 hock an isse zumindest mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich geh jetzt gleich online und für die Trophy "Voller Einsatz für das Team"fehlt noch Team Car-Jacker wenn jemand Lust hat, einfach adden:wink: Mafia Jobs muss ich auch noch gewinnen, dann müssten eigentlich nur noch die Rennen für die Petrovic-Trophäe fehlen... Edit: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: • Cops und Gangster • Team Deathmatch • Team Mafia Jobs • Revierkämpfe • Team Car Jacker Ich hab jetzt alles gewonnen, aber ich bekomm diese Trophy nicht! Kann es sein, dass keiner das Spiel verlassen darf? Man, bin ich froh wenn ich endlich Platin hab... naja, ich mach dann wohl erst in den Sommerferien weiter, ich hab keine Lust mehr^^ Hab dasselbe Problem. Auch das mit den Rennen. Noch ne Möglichkeit wäre, dass man eins dieser Spiele schon vor dem Patch gewonnen hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 vor dem trophy patch? ja würde ich sagen, immerhin gehen spielstände vor dem trophypatch auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich bräuchte auch noch Hilfe für die online Trophäen. Vorallem jemand, der mit mir im Laufe der Zeit alle (108) Rennen macht. Added mich, werde heute Abend dann auch mal ein paar von euch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 hab dich ma geadded @ shinedalgarno hat jetzt vlt au jmd scho zeit für die rennen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ich bräuchte auch noch Hilfe für die online Trophäen. Vorallem jemand, der mit mir im Laufe der Zeit alle (108) Rennen macht. Added mich, werde heute Abend dann auch mal ein paar von euch adden. Nur ne kurze Info am Rand und um dir evtl. Zeit + Energie zu sparen, ließ das hier, bzw. den ganzen Thread mal bevor du die Rennen "stückelst" https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-6.html Ansonsten gutes Gelingen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerby Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Moin Brauch auch noch jemanden, der mit mir die nächsten Tage mal die AWP-Trophy angeht - vor allem diese 108 Rennsiege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 MoinBrauch auch noch jemanden, der mit mir die nächsten Tage mal die AWP-Trophy angeht - vor allem diese 108 Rennsiege Das hier hilft dir evtl. bevor du startest: https://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/255-dosvidanya-petrovic-6.html#post69220 Gutes Gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Also mir fehlen noch so ziemlich alle Onlinetrophies,die es gibt:redface: Wer also Zeit hat,kann mich im PSN adden,dann können wir ne genauere Zeit ausmachen...... 2 Leute(ink.mir) sind schon dabei,also können wir ja 2,3-er Teams machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 komme schon 24st. nicht in online game rein bei gta is echt zum kotzen, geht es euch genauso oder bin nur ich der dumme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Schein Serverproblem zu sein. Einfach Geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 komme schon 24st. nicht in online game rein bei gta is echt zum kotzen, geht es euch genauso oder bin nur ich der dumme? Dat ist schon seit ca. ner Woche so, man munkelt "Serverprobleme"(welch Überraschung)...aber du hast et ja bald geschafft, durchhalten Alter! Lass dich bloß nicht ärgern - jetzt auf der Zielerade!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also mir fehlen noch so ziemlich alle Onlinetrophies,die es gibt:redface:Wer also Zeit hat,kann mich im PSN adden,dann können wir ne genauere Zeit ausmachen...... 2 Leute(ink.mir) sind schon dabei,also können wir ja 2,3-er Teams machen Hi also ich wär gerne dabei! Geht bei mir aber nur nächstes WE weil ich die Woche arbeiten muss und wenig Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ;81345']Hi also ich wär gerne dabei! Geht bei mir aber nur nächstes WE weil ich die Woche arbeiten muss und wenig Zeit habe. Jo kein Thema^^ Mit den Zeiten kriegen wir schon irgendwie hin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, ich suche auch noch jemanden für Die Rennen und Multiplayer Spiele, die man für AWP-Trophie braucht, hab immer so jeden Tag ab 17Uhr Zeit, da könnte man das ein oder andere erledigen. mfg Fisch489 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erstemal Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen:biggrin5: bräuchte auch noch hilfe mit denn online Trophies hab immer pech mit denn Lobbys:banghead: bekomm einfach keine Trophies online:rolleyes4: Wer kann mir denn dabei Helfen???Helfe auch gern wenn ich kann:smile: Addet mich im psn oder schreibt mir nee pn mfg erstemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.