Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 für bomb brauchst du auf jedenfall Flip weil der das am besten mit dem Glitch kann! Samstag ist bei mir immer schlecht da bin ich meist nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 für bomb brauchst du auf jedenfall Flip weil der das am besten mit dem Glitch kann!Samstag ist bei mir immer schlecht da bin ich meist nicht da! Dann frag ich ihn ma, es sei den er ist schneller und hat es hier gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Danilo_Z Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 wieso steht bei mir immer sitzung existiert nicht mehr dreh gleich durch habe NAT typ 2 und upnp aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Moin suche leute für N..S.E-Alarm zum aufleveln. gerne auch welche mit noch nich so viel erfahrung hab das nähmlich auch erst einma gezockt. bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Samstag ist bei mir immer schlecht da bin ich meist nicht da! Bei mir war heute leider schlecht. Könnte zwar jetzt noch ´ne Stunde (max.), hau mich aber nun doch schon auf´s Ohr - entschuldige bitte. Morgen bin ich aber dann on´. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab dich schon vermisst Brauch auch nimmer soviel! Will diese Woche noch 5mio bzw Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Brauch auch nimmer soviel! Will diese Woche noch 5mio bzw Platin! Freut mich zu hören! Hab meine ´Zeitraffer´ auch schon bald, also ebenfalls in jedem Fall noch diese Woche. Gute Nacht Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hab auch ein headset beim adden bitte gta4 angeben mfg Tieger-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie zombiemaniac und ich geschrieben haben brauchen wir die Zeit dort noch. Wir hatten ja schon so halb Samstag festgelegt also wolltle mal fragen wer jetzt noch dabei ist? Vielleicht Flip?(hat zombie ja vorgeschlagen) Bestätige nochmal zombiemaniac bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wie zombiemaniac und ich geschrieben haben brauchen wir die Zeit dort noch. Wir hatten ja schon so halb Samstag festgelegt also wolltle mal fragen wer jetzt noch dabei ist? Vielleicht Flip?(hat zombie ja vorgeschlagen) Bestätige nochmal zombiemaniac bitte^^ So sieht es aus, der Samstag wäre denk ich am besten da ja die meisten können, zwischen 10 -16 Uhr weil ich da kann, und Flips hätt ich gern dabei weil er top in GTA ist und das Glitchen sehr gut kann. Sö wären wir wenn Flips könnte und auch möchte zu dritt. Aber ein 4 Mann zu bekommen dürfte kein thema sein. @Scary adde mich ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ab diesem Freitag (8.10.2010) Habe ich 2 wochen ferien. Mein Ziel: Platin in GTA 4. Ich brauche nur noch die Trophäe Gesucht. Bedingungen: Mind. einen Spieler welcher dann auch viel Zeit hat (am besten auch Ferien.) Und mit mir dann Tag und Nacht noosen will! Bin gut im Ballern, Fahren und Fliegen^^. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 und wieviel kostest du? oder bekomm ich dafür sogar geld? @zombiemaniac, scary: also ich weiss noch nich ob ich samstag kann aber ich denke mal es sollte hinhaun...seht ihr ja dann wenn ich on komm dann helf ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche noch drei für Leute für die Zusammen seit Ihr Stark Trophy. Einfach adden: ID: BAD_SYST3M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 oder bekomm ich dafür sogar geld? Deine Flugkünste sind unbezahlbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche noch drei für Leute für die Zusammen seit Ihr Stark Trophy. Einfach adden: ID: BAD_SYST3M wenn du samstag zeit hast kannst du ja bei uns mit zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Suche einen der mit mir die Petrovictrophy macht in einer Monstersession, weil ich das 2mal versucht hab und trotzdem die Trophy nicht kam. Also habe ich mich entschlossen die Trophy in einer Monstersession zumachen. Bitte melden !!! Ps: Besitze auch ein Headset lg Wladi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riegel.exe Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 wenn du samstag zeit hast kannst du ja bei uns mit zocken Klar hab Samstag Zeit! Wäre super wenn ich mit machen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Dann eben nicht! :emot-what: Ab diesem Freitag (8.10.2010) Habe ich 2 wochen ferien. Mein Ziel: Platin in GTA 4. Ich brauche nur noch die Trophäe Gesucht. Bedingungen: Mind. einen Spieler welcher dann auch viel Zeit hat (am besten auch Ferien.) Und mit mir dann Tag und Nacht noosen will! Bin gut im Ballern, Fahren und Fliegen^^. PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich bräuchte auch hilfe bei fast allen Online Trphies. Headset hab ich keins aber genug Zeit^^. Wenn sich jmd. bereiterklären würde mir zu helfen dann wäre das sehr freundlich. Einfach hier oder im PSN anschreiben. Online ID: Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.