66Yozgatli66 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ich helf dir mal^^ muss auch noch rennen und so machen Zitieren
heizzer Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Nabend zusammen, ich bräuchte auch Hilfe bei der verbuggten Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" und evtl. bei der mit den ganzen Multiplayer-Rennen. Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet Liebe Grüße, heizzer Zitieren
StevenMc7 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig... ..ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit... an alle die Dealbreaker brauchen: zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)... GREETS to my NOOSE-Mates... und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen Zitieren
Kevkeee92 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 wenn iwer Lust hat Online zu zocken mich adden Bräuchten einen Flieger zum Noosen.! aber auch gerne einfach so zum SPAß Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^Absolut! Obwohl´s zu 4t auch spass macht! Den ihr drei ( Chrissy, flips und Kratos ) habs echt drauf. Danke auch! Echt immer ´ne mords Gaudi! Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig.....ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit... an alle die Dealbreaker brauchen: zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)... GREETS to my NOOSE-Mates... und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen Schöner Beitrag! Zitieren
Al Bundy Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Hallo Leute. Ich suche noch jemanden um einige Rennen für die Petrovic Trophy zu machen und noch eine 2er oder 3er Gruppe zum Noosen. LG Zitieren
spywarrior123 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hallo Leute. Ich suche noch jemanden um einige Rennen für die Petrovic Trophy zu machen und noch eine 2er oder 3er Gruppe zum Noosen.LG Hey, ja ich würde mich bereit stellen die mit dir zu machen, schreib dir auch gleich eine PN damit du bescheid weißt:biggrin5: Mfg spywarrior123 Zitieren
Dr_Danilo_Z Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hy wer lust was online zu reißen brauche noch fast alle online trophys Zitieren
66Yozgatli66 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 muss noch einiges machen beim online modus, wer lust hat einfach mich adden^^ Zitieren
Pinhead01 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Jungs ihr seit manchmal echt zu blöd zum ... anstatt 10.00 mal die frage wegen noose Teams zu stellen könntet ihr auch die davor einfach mal adden dann steht nicht immer das gleiche da drin und man kann schneller loslegen. MFG so leute, ich und ein anderer haben vor die nacht durchzunoosen, wer hat lust mitzumachen, egal wie lange ihr könnt, mind. 1 h wir noosen seit 14:00 addet mich einfach ID: L_xL3obbystyle_L bitte nur die jenigen, dies wirklich drtaufhaben und nicht welche die meinen, erst alle killen zu müssen, befor sie in den heli einsteigen :emot-what: Mit dem Jungen hab ich in einer nacht 700.000 genooset Aber der nächste der bei uns mitnoosen will und nur scheiße baut fliegt raus suchen langzeit nooser und keine die nach ner stunde keinen bock mehr haben kei angst wir machen immer wieder pausen . Bitte keine Noobs mehr ok davon hatten wir am Freitag echt zuviel und das hat uns 300.000 gekostet. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Mit dem Jungen hab ich in einer nacht 700.000 genooset Aber der nächste der bei uns mitnoosen will und nur scheiße baut fliegt raus suchen langzeit nooser und keine die nach ner stunde keinen bock mehr haben kei angst wir machen immer wieder pausen . Bitte keine Noobs mehr ok davon hatten wir am Freitag echt zuviel und das hat uns 300.000 gekostet. jo :emot-what: (lol) Zitieren
Dr_Danilo_Z Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wer zeit und lust so gegen 8te halb neun was zu starten? Zitieren
Overlordmen Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wer macht mit mir Dosvidanya, Petrovic bitte Pn an mich. Zitieren
Cichon Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 mir fehlt noch bombenalarm 2 und deal verderber - und natürlich ein paar stunden noosen - einfach adden. ab nächste woche sind ja ferien! Zitieren
T-Rex91 Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 suche au jmd der noost mit mir aber am besten einer der gut fliegen kann und die strecken auswendig kennt für die abkürzungen da ich ja die bestzeiten noch bräuchte. Zitieren
zombiemaniac Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 So an alle GTA Buddys aus meiner Freundeslist (robz, Kratos..., Chrissy, Flips, Bobby u.a ) Hoffe ihr liest das. Mir geht es um folgendes, bevor ich mich endlich komplett dem Noosen widme möchte ich meinen rechtlichen Trophys endlich erspielen, und brauche dazu eure hilfe. Wir sollten auch einen gemeinsamen Termin finden, da ich ja unter der Woche erst immer zwischen 23 - 0 Uhr kann, Samstag gehts bei mir dann von 10 - 16 Uhr. Damit hier bescheid wisst, folgendes muss ich noch machen, bzw brauch ich: Zusammen seit hier Stark ( nur noch bombenanschlag 2 ) Voller Einsatz für das Team ( Cops und Gangster auf beiden Seiten, Team Mafiya Jobs, Revierkämpfe und Team Car Jacker) Zudem müsste ich noch für die Petrovic Trophy folgendes machen: Car Jacker Wenn ich das alles endlich hab kann ich voll und ganz durch Nossen. Also meldet euch bitte, endwieder hier oder per PSN. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Zusammen seit hier Stark ( nur noch bombenanschlag 2 ) Das fehlt mir auch noch also würde gerne für die Trophi mitmachen wenn es recht ist Zitieren
zombiemaniac Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Das fehlt mir auch noch also würde gerne für die Trophi mitmachen wenn es recht ist Von mir aus kein Problem. Aber mehr als 4 sollte man bei bombe net sein, wegen dem Hubschrauber. Zitieren
Dr_Danilo_Z Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 So habe gemerkt ohne absprache geht bei den online Trophys gar nix Kann wer so immer ab 18.00Uhr? Ich brauch noch fast alle online Trophähen ausser 2 glaub ich. Wäre echt geil wenn sich jemand finden würde. Zitieren
XScaryXx Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Von mir aus kein Problem.Aber mehr als 4 sollte man bei bombe net sein, wegen dem Hubschrauber. das stimmt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.