Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Recommended Posts

Geschrieben

Nabend zusammen,

ich bräuchte auch Hilfe bei der verbuggten Trophäe "Dosvidanya, Petrovic" und evtl. bei der mit den ganzen Multiplayer-Rennen.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet :smile:

Liebe Grüße,

heizzer

Geschrieben

Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig...

..ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit...

an alle die Dealbreaker brauchen:

zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)...

GREETS to my NOOSE-Mates...

und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen

Geschrieben
und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^
Absolut! Obwohl´s zu 4t auch spass macht! :yesnod:
Den ihr drei ( Chrissy, flips und Kratos ) habs echt drauf. ;)
Danke auch! Echt immer ´ne mords Gaudi! :biggrin5:
Also ich fand die Gruppe kratos, flips, chrissy auch echt lustig...

..ebenso bossancheroz, tonnygee & meine Wenigkeit...

an alle die Dealbreaker brauchen:

zieht euch die Tipps von flips & mir rein...so habe ich die Flips, TonnyGee und zuletzt Bossancheroz besorgt (da sogar im zweitem Versuch)...

GREETS to my NOOSE-Mates...

und viel Spass an alle, die sich noch ewig mit "Egon a.k.a. Petro" ärgern dürfen

Schöner Beitrag! :thumbsup:

Geschrieben
Hallo Leute. Ich suche noch jemanden um einige Rennen für die Petrovic Trophy zu machen und noch eine 2er oder 3er Gruppe zum Noosen.

LG

Hey,

ja ich würde mich bereit stellen die mit dir zu machen, schreib dir auch gleich eine PN damit du bescheid weißt:biggrin5:

Mfg spywarrior123

Geschrieben

Jungs ihr seit manchmal echt zu blöd zum ... anstatt 10.00 mal die frage wegen noose Teams zu stellen könntet ihr auch die davor einfach mal adden dann steht nicht immer das gleiche da drin und man kann schneller loslegen.

MFG

so leute, ich und ein anderer haben vor die nacht durchzunoosen, wer hat lust mitzumachen, egal wie lange ihr könnt, mind. 1 h ;)

wir noosen seit 14:00 :D:D:D

addet mich einfach ;)

ID: L_xL3obbystyle_L

bitte nur die jenigen, dies wirklich drtaufhaben und nicht welche die meinen, erst alle killen zu müssen, befor sie in den heli einsteigen :emot-what:

Mit dem Jungen hab ich in einer nacht 700.000 genooset Aber der nächste der bei uns mitnoosen will und nur scheiße baut fliegt raus suchen langzeit nooser und keine die nach ner stunde keinen bock mehr haben kei angst wir machen immer wieder pausen . Bitte keine Noobs mehr ok davon hatten wir am Freitag echt zuviel und das hat uns 300.000 gekostet.

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
Mit dem Jungen hab ich in einer nacht 700.000 genooset Aber der nächste der bei uns mitnoosen will und nur scheiße baut fliegt raus suchen langzeit nooser und keine die nach ner stunde keinen bock mehr haben kei angst wir machen immer wieder pausen . Bitte keine Noobs mehr ok davon hatten wir am Freitag echt zuviel und das hat uns 300.000 gekostet.

jo :emot-what::dozey::mad1::cry2::skep::banghead::D (lol)

Geschrieben

So an alle GTA Buddys aus meiner Freundeslist (robz, Kratos..., Chrissy, Flips, Bobby u.a ) Hoffe ihr liest das. :frown:

Mir geht es um folgendes, bevor ich mich endlich komplett dem Noosen widme möchte ich meinen rechtlichen Trophys endlich erspielen, und brauche dazu eure hilfe. :smile:

Wir sollten auch einen gemeinsamen Termin finden, da ich ja unter der Woche erst immer zwischen 23 - 0 Uhr kann, Samstag gehts bei mir dann von 10 - 16 Uhr.

Damit hier bescheid wisst, folgendes muss ich noch machen, bzw brauch ich:

Zusammen seit hier Stark ( nur noch bombenanschlag 2 )

Voller Einsatz für das Team ( Cops und Gangster auf beiden Seiten, Team Mafiya Jobs, Revierkämpfe und Team Car Jacker)

Zudem müsste ich noch für die Petrovic Trophy folgendes machen:

Car Jacker

Wenn ich das alles endlich hab kann ich voll und ganz durch Nossen.

Also meldet euch bitte, endwieder hier oder per PSN.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...