zombiemaniac Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Gibts noch zufällig Leute die Voller Einsatz für das Team brauchen, mir wäre sehr mit geholfen, zudem muss ich noch Car Jack City gewinnen.Helfe dafür gern bei anderne Sachen sofern ich es kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke für den Tipp, Kratosaurus; die Liste bin ich grad ganz akribisch ziemlich weit mit XScaryXx durchgegangen ;-) Haben festgestellt, das ich ein Heli-Rennen sogar gegen mich selbst verlieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Tagchen zusammen suche leute für die Trophy Zusammen seid ihr stark. Mir gehts hauptsächlich um die trophy fals da 3 leute bereit wären mir dabei zuhelfen meldet euch bei mir. PSN ID: XxBlacknightxXWürd mich freuen wenn mir wer helfen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Preterminator Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hallo, ich suche noch jemand für die "Petrovic Trophy" hab schon nen Großteil der Rennen gewonnen. Es fehlen eigentlich nur noch Cannonball, Free Races (Normal+GTA Race) und zwei Helicopter Rennen. Wer Interesse hat einfach ne kurze PN mit Betreff GTA4 an mich. PSN User: Preterminator Edit: hat sich erledigt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hat einer gerade Zeit ein paar Rennen zu machen? Wäre echt zu cool lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Brauche noch die schöne Petrovic liste , fast komplett , am besten nochmals alles Und wer will suche noch 2 gute spieler die level 5-6 sind und mir bzw. uns beim Noosen helfen Danke Bei antworten gerne bei Ps3 id : Polska_2009 melden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Danke an alle die mir geholfenhaben bei: Temspieler Zusammen seit ihr Stark Voller Einsatz für das Team Dosvidanya Petrovic Suche jetzt nur noch NOOSER also meldet euch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hi, leute ich brauch noch fast alles an trophys was es zu holen gibt... es ist echt schlimm mit was für deppen man in die koop-missionen geworfen wird, also bitte adden...bin ab samstag-abend wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 muss noch mp zocken, muss noch ziemlich alles machen^^ also einfach mich bei psn hinzufügen. freu mich schon auf dich oder euch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 He hier zwo, da euch einiges noch fehlt, added mich doch ma. Hab zwar schon einiges aber muss noch die meisten Teamspiele machen, wie Team Mafiya und so. Folgende Spiele muss ich noch amchen und Gewinnen: Car Jack City Team Mafiya Work Team Car Jack City Turf War Coops and Crooks ( auf beiden Seiten ) Also wenn hier Lust habt einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Servus leute Bitte folgendes nicht überlesen, wer die trophäe für noosen noch braucht! Am besten geht diese natürlich zu viert also suche ich noch drei halbwegs erfahrene spiele, gerne auch jemand der die trophäe schon hat. Liste der PSN ids: 1. xThe-Princex 2. ___________ 3. ___________ 4. ___________ 5. ___________ 6. ___________ Bitte kopiert und schreibt euch dazu bei Interesse. Geplant ist morgen (Samstag) um 18 Uhr!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garaniq Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 1. xThe-Princex 2. Garaniq 3. ___________ 4. ___________ 5. ___________ 6. ___________ Da mach ich doch einfach mal mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 so leute, ich und ein anderer haben vor die nacht durchzunoosen, wer hat lust mitzumachen, egal wie lange ihr könnt, mind. 1 h wir noosen seit 14:00 addet mich einfach ID: L_xL3obbystyle_L bitte nur die jenigen, dies wirklich drtaufhaben und nicht welche die meinen, erst alle killen zu müssen, befor sie in den heli einsteigen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS... werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden. Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;) Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS...werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden. Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;) Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5: Gut zu wissen! Ich werd ab Sonntag trotz meines 10er Rangs auch immer wieder mal zur alten Truppe stoßen - zu spassig waren die letzten Tage einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 1. xThe-Princex 2. Garaniq 3. ___________ 4. ___________ 5. ___________ 6. ___________ denkt dran wir brauchen noch leute die die bestzeiten geschafft haben bei bombenanschlag und dealverderber dafür noose ich danach auch bis zum erbrechen mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 heute abend bin ich auch wieder dabei denke ich zumindest... aber erst so ab 11 und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 heute abend bin ich auch wieder dabei denke ich zumindest...aber erst so ab 11 und noch was...eigentlich is noose ja zu dritt am einfachsten...nich zu viert^^ Vielleicht schaff ich es kann aber nix versprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Vielleicht schaff ich es kann aber nix versprechen Also ich könnt so ab 23 - 0 Uhr, wenn ihr mich dabei haben wollt um den egon in den Arsch zu tretten, dann einfach einladen wenn ich on komm. Bin kurz vor Stufe 6. Und eventuell könnt hier mir ja bei bombenanschlag helfen, was echt cool wäre Den ihr drei ( Chrissy, flips und Kratos ) habs echt drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Brauch immer noch ein paar Rennen und die Zeiten bei Bombenanschlag und Deal-Verderber. Danach geht es ans noosen in dem ich gut bin Bin jetzt online also wer mir helfen kann wäre echt Top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.