Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich suche noch jemand für die "Petrovic Trophy" hab schon nen Großteil der Rennen gewonnen. Es fehlen eigentlich nur noch Cannonball, Free Races (Normal+GTA Race) und zwei Helicopter Rennen. Wer Interesse hat einfach ne kurze PN mit Betreff GTA4 an mich.

PSN User: Preterminator

Edit: hat sich erledigt Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He hier zwo, da euch einiges noch fehlt, added mich doch ma. Hab zwar schon einiges aber muss noch die meisten Teamspiele machen, wie Team Mafiya und so.

Folgende Spiele muss ich noch amchen und Gewinnen:

Car Jack City

Team Mafiya Work

Team Car Jack City

Turf War

Coops and Crooks ( auf beiden Seiten )

Also wenn hier Lust habt einfach adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus leute

Bitte folgendes nicht überlesen, wer die trophäe für noosen noch braucht!

Am besten geht diese natürlich zu viert also suche ich noch drei halbwegs erfahrene spiele, gerne auch jemand der die trophäe schon hat.

Liste der PSN ids:

1. xThe-Princex

2. ___________

3. ___________

4. ___________

5. ___________

6. ___________

Bitte kopiert und schreibt euch dazu bei Interesse. Geplant ist morgen (Samstag) um 18 Uhr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute, ich und ein anderer haben vor die nacht durchzunoosen, wer hat lust mitzumachen, egal wie lange ihr könnt, mind. 1 h ;)

wir noosen seit 14:00 :D:D:D

addet mich einfach ;)

ID: L_xL3obbystyle_L

bitte nur die jenigen, dies wirklich drtaufhaben und nicht welche die meinen, erst alle killen zu müssen, befor sie in den heli einsteigen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS...

werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden.

Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;)

Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin noch knapp 1,2 Millionen vom Ende des NOOSENS...

werde am Sonntag wieder online sein und versuchen in der nächsten Woche endlich fertig zu werden.

Als Pilot fliege ich zwischen 2:00-2:30min, je nachdem wie fit die anderen sind..habe eigentlich meine festen Buddies, aber irgendwie spielen die zur Zeit FIFA/PES und haben min 700000 Rückstand;)

Wer also Noosen will in der nächsten Woche, der kann mich gerne adden mit Verweis auf NOOSE...bitte aber keine totalen Anfänger:biggrin5:

Gut zu wissen! Ich werd ab Sonntag trotz meines 10er Rangs auch immer wieder mal zur alten Truppe stoßen - zu spassig waren die letzten Tage einfach! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht schaff ich es kann aber nix versprechen ;)

Also ich könnt so ab 23 - 0 Uhr, wenn ihr mich dabei haben wollt um den egon in den Arsch zu tretten, dann einfach einladen wenn ich on komm.

Bin kurz vor Stufe 6.

Und eventuell könnt hier mir ja bei bombenanschlag helfen, was echt cool wäre :smile:

Den ihr drei ( Chrissy, flips und Kratos ) habs echt drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...