66Yozgatli66 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 du ich bin einer der nicht trophäen sammelt, sondern platin^^ aber muss man nicht nur 500.000$ verdienen? füg du mich hinzu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi ich würd auch noch 1-2 Spieler suchen,die mit mir abends mal bisschen noosen. Also wer lust und zeit hat kann mich ja adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich bin beim noosen immer dabei, wenn ich online bin... Mir fehlen noch 750.000..Also, könnt mich gerne adden, nachricht GTA 4 noosen...werde morgen den ganzen tag on sein, mittwoch am abend und ansonsten können wir privat zeiten ausmachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wofür muss man 5 mille verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wofür muss man 5 mille verdienen? für die stufe 10 trophy , heißt also, nur dann platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 aya hab ich jz auch gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es gibt sogar ne schnellere methode, rang 10 zu werden als noose..allerdings braucht man dafür 15 leute, und das alle gleichzeitig on sind ist auch oft unwahrscheinlich...dann macht einer Deathmatch auf Happiness island auf, sturmgewehre wegen der reichweite...15 lassen sich 20 minuten lang killen und danach isn anderer mitm killen dran.. so macht man ca 1500$ / 30 sek = 60.000$ in 20minuten.. wenn man das ne stunde macht, hat man 180.000$... mit noose hat man in ner std. ca 60.000 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es gibt sogar ne schnellere methode, rang 10 zu werden als noose..allerdings braucht man dafür 15 leute, und das alle gleichzeitig on sind ist auch oft unwahrscheinlich...dann macht einer Deathmatch auf Happiness island auf, sturmgewehre wegen der reichweite...15 lassen sich 20 minuten lang killen und danach isn anderer mitm killen dran.. so macht man ca 1500$ / 30 sek = 60.000$ in 20minuten.. wenn man das ne stunde macht, hat man 180.000$... mit noose hat man in ner std. ca 60.000 ^^ wollen wir das mal am wochenende machen ? wir trommeln alle möglichen leute zusammen & gut ist, aber man muss sich selbst auch noch killen lassen, also -50% = 90.000 $ = 30.000 $ mehr, ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Es gibt sogar ne schnellere methode, rang 10 zu werden als noose..allerdings braucht man dafür 15 leute, und das alle gleichzeitig on sind ist auch oft unwahrscheinlich...dann macht einer Deathmatch auf Happiness island auf, sturmgewehre wegen der reichweite...15 lassen sich 20 minuten lang killen und danach isn anderer mitm killen dran.. so macht man ca 1500$ / 30 sek = 60.000$ in 20minuten.. wenn man das ne stunde macht, hat man 180.000$... mit noose hat man in ner std. ca 60.000 ^^ Eigendlich ne gute Methode, aber wie du sagst, erst ma 15 Leute haben die auch alle gleichzeitig können. Eine Stunde würd ich das machen und ich wär auf Stufe 6. Wieviel Leute brauch man denn eigendlich minimal für folgnde Spiele? Car Jack City Team Mafiya Work Team Car Jack City Turf War Coops and Crooks ( auf beiden Seiten ) Weil würde gern diese jetzzt in angriff nehmen, da mir diese noch fehelen für die Petrovic Trophy. Als Tag würde ich den Samstag Vorschlagen, so ab 10 Uhr bis !6 Uhr. 6 Stunden sollten ja reichen. Wäre cool wenn es klappen würde. Selbsverständlich sind auch die eingeladen die ich in meiner Frundesliste habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 man killt 20 min lang=60 000 was mit den anderen,dann muss man doch dann auch mit dabei sein beim killen also. der 1. nach 20 min fertig der 2. nach 40 min fertig der 16.nach 5h 20 min stunden fertig also muss man 5 stunden dabei sein um am ende 60 000 zu bekommen, ich versteh da irgendwas falsch. 8-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also man lässt man killt 20 min lang=60 000 was mit den anderen,dann muss man doch dann auch mit dabei sein beim killen also. der 1. nach 20 min fertig der 2. nach 40 min fertig der 16.nach 5h 20 min stunden fertig also muss man 5 stunden dabei sein um am ende 60 000 zu bekommen, ich versteh da irgendwas falsch. 8-) öhhh, vllt muss lil-andre uns nochma erläutern naya, eine theorie: wir sollen 1 stunde lang sterben & dann haut er ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Eigendlich ne gute Methode, aber wie du sagst, erst ma 15 Leute haben die auch alle gleichzeitig können. Eine Stunde würd ich das machen und ich wär auf Stufe 6. Wieviel Leute brauch man denn eigendlich minimal für folgnde Spiele? Car Jack City Team Mafiya Work Team Car Jack City Turf War Coops and Crooks ( auf beiden Seiten ) Weil würde gern diese jetzzt in angriff nehmen, da mir diese noch fehelen für die Petrovic Trophy. Als Tag würde ich den Samstag Vorschlagen, so ab 10 Uhr bis !6 Uhr. 6 Stunden sollten ja reichen. Wäre cool wenn es klappen würde. Selbsverständlich sind auch die eingeladen die ich in meiner Frundesliste habe. Muss es ma auf die neue Seite setzten sonst gehts ja unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 und wieso braucht man dann 15 leute? nru damit einer immer in der reichweite is zum killn oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Denke schon und umso mehr man killt umso schneller steigt man ja auch ne Hört sich aufjedenfall interessant an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Stimmt! Also wenn alle ja immer auf den zulaufen, der alle killt im moment, geht das ja ratz fatz..deswegen die 15 leute..volles spiel = viele kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Stimmt! Also wenn alle ja immer auf den zulaufen, der alle killt im moment, geht das ja ratz fatz..deswegen die 15 leute..volles spiel = viele kills ja, aber wenn jeder von den 15 leuten immer 1 stunde lang killen will, dann braucht man insgesamt doch 15 stunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wenn man jetzt nur das snoosen berechnet & nicht das geld, was man bereits hatte... ...und nicht die Ladezeiten oder die Runden, welche halt mal nicht unter 2:20 gehn - 100.000 in ´ner Stunde sind nicht drin. Und bitte komm´ jetzt nicht mit "abzüglich der Ladezeiten schon", den die fallen ganz erheblich mit ins Gewicht. Selbst WENN man die weglässt, müßte man in jeder Runde unter 2:30 kommen um unter einer Stunde zu bleiben. Also lange Rede kurzer Sinn: Weder theoretisch noch praktisch in deinen 50 Stunden zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das 15er Match klingt auf jeden Fall interessant. Ich wäre dabei - je nach tatsächlichem Zeitpunkt, auf den wir uns einigen. Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte. Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Das 15er Match klingt auf jeden Fall interessant. Ich wäre dabei - je nach tatsächlichem Zeitpunkt, auf den wir uns einigen.Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte. Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute? Ich könnte sofort. Mom ich schreib dich mal persönlich an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Zuvor suche ich noch nach jemandem, der die "Spitze des Midnight Club" mit mir zu zweit erspielen möchte.Jemand Lust und noch Bedarf an dieser Trophäe? Heute? Die solltest du unbedingt in Verbindung mit der Dosvidanya Petrovic angehn, daraus ergibt sich die Midnight Club nämlich von selbst. Also: Liste (Dosvidanya) aus´m Leitfaden ausdrucken, im Verabredungs-Thread mit jemandem was ausmachen und ab geht die Luzi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.