Broken-Wings1990 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also ich brauche noch alle online trophäen, vielleicht kann man mal eine gruppe auf machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 also ich brauche noch alle online trophäen, vielleicht kann man mal eine gruppe auf machen? adde mich mal, beim noosen bin ich dabei ich muss mich dann aber erst ein paar min wieder einspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wollte mal fragen ob jemand nächsten Samstag oder Sonntag Zeit hätte mit mir die ganzen (GTA- &)Rennen zu machen? Sind noch sehr viele die mir fehlen habe schon eine Liste angefertigt. Wäre einfach klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bin gerade die story am zocken, aber würd gern mal den mp testen. also wer bock hat kann mich hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 adde mich mal, beim noosen bin ich dabei ich muss mich dann aber erst ein paar min wieder einspielen Wieviele $s hast´n du schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bräuchte hilfe bei deal breaker und bombenanschlag 2 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacBook1902 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also mir fehlt noch Gesucht und ich muss noch die Bestzeit in Dealverderber machen. Einfach anschreiben wenn man Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Muss noch folgende Games gewinnen, und brauche für die Teamspiele hilfe, damit wir ein paar sind. Car Jack City Team Mafiya Work Team Car Jack City Turf War Coops and Crooks ( auf beiden Seiten ) Deal Breaker Bomb da Base II Vieleicht kann ja chrissy wieder was Organiesieren, das letzte ma hats bei mir ja net geklappt. Unter der woche hab ich immer von morgens bis 18 Uhr Zeit, am Samstag kann ich bis 16 Uhr. Würd gern die Sachen schnell hinter mich bringen, so das ich dann nur noch noosen muss, weil das dauert ja sehr lang. Also wer was in mein Zeitrahmen plannen kann, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wieviele $s hast´n du schon? jetzt habe ich glatte 830.000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Immerhin schon etwas Wenn ich die Petrovic habe muss ich auch lange lange noosen bis zur letzten Trophi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 @zombiemaniac Ich wäre dabei. Aber an alle anderen...bin immer für ne Runde GTA zu haben. Added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bin beim noosen auch eig. immer dabei! Klappt mit l_xl3oBbYsTyLe_l auch echt gut, sogar zu zweit.. gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Bin beim noosen auch eig. immer dabei! Klappt mit l_xl3oBbYsTyLe_l auch echt gut, sogar zu zweit.. gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h jo, jetzt kann ichs auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 eine frage was ist noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ...sogar zu zweit..Hab 2 - 3 Mille zu 2t gemacht - gar kein Problem. gestern 260.000 gemacht in 2 1/2h Du meinst wohl 3 1/2?! :emot-raise: 70.000 in einer Stunde ist machbar, vielmehr geht da aber nicht. Nach deiner Rechnung hätteste ja in einer Stunde 130.000 machen müssen und das geht rein rechnerisch schon nicht, (60min : 2:00min wären 30 Spiele x 4500$ = 135.000$ ~ ~ ohne Ladezeiten wohlgemerkt = unmöglich) nichtmal wenn du die Ladezeiten abziehst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab 2 - 3 Mille zu 2t gemacht - gar kein Problem. :cool2:Du meinst wohl 3 1/2?! :emot-raise: 70.000 in einer Stunde ist machbar, vielmehr geht da aber nicht. Nach deiner Rechnung hätteste ja in einer Stunde 130.000 machen müssen und das geht rein rechnerisch schon nicht, (60min : 2:00min wären 30 Spiele x 4500$ = 135.000$ ~ ~ ohne Ladezeiten wohlgemerkt = unmöglich) nichtmal wenn du die Ladezeiten abziehst. dafor hat er noch mit einem anderen genoost, hat er wohl nicht drauf geachtet @Kratosaurus, nun add mich endlich ma eine frage was ist noosen? im multiplayer die mission N..S.E.-Alarm, um stufe 10 (5.000.000 $) wegen der trophy zu bekommen, noost man, da man mit dieser mission am schnellste viel geld macht, pro erfolgreiches mal erhält man 4500 $ & in einer zeit von ca 2 min edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 aso. danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 aso. danke dir kein problem, wenn du lust (wohl eher weniger) hast, naya wenn du die trophy willst & auch noosen möchtest, kannst du mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
66Yozgatli66 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 warum wohl eher weniger? können wa gern machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 warum wohl eher weniger? können wa gern machen rechne dir mal aus, wie lange du noosen musst, um 5 mio $ zu bekommen 22 mal = 100.000 $ = 1h 220 mal = 1 mio = 10h 1000 mal = 5 mio = 50 h (wenn man jetzt nur das snoosen berechnet & nicht das geld, was man bereits hatte) + fehlversuche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.