Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo zusammen, würde mich gerne auch für die "Teamspieler"-Trophy anmelden & bereiterklären :-) Treibt sich hier gerade zufällig noch jemand rum, der zusammen mit mir die "Spitze der Nahrungskette" erspielen will? PSN-ID gibt's per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 1. Chrissy2. Flips-17 3. robz1490a 4. Overlordmen 5. Kratosaurus 6. Hier ist ne Liste für die Teamspieler Trophie Wird denkig nächste Woche da Robz diese nicht mehr kann! Mit mir könnt ihr auch rechnen ich add euch gleich mal tag und uhrzeit müsst ihr mir halt sagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 1. Chrissy2. Flips-17 3. robz1490a 4. Overlordmen 5. Kratosaurus 6. Pinhead01 7. Ü-Bär-G-Wicht So, Liste aktualisiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich noose immer mit denen, die gerade online sind und bock draufhaben.. Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin jetz auch wieder dabei!!! hab endlich die 100 % und jetz fehlt mir endlich echt NUR noch Gesucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! Wann macht ihr das den immer will au dabei sein Werd eh ne lange brauchen hab ma grad Stufe 3. Wann zockt ihr dne immer so zeitlich gesehen. Aufgrund meiner Freundin kann ich leider nur unter Woche von morgens bis 18 Uhr. Am Samstag, bis 16 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! hehe das kann ich so absolut unterschreiben übelst funny mit euch.....ok das nach 3-4 std noosen dann ma die zeiten sich bei +4min einpendeln weil man einfach nich mehr richtig spielen kann sondern nur bullshit baut, denke das kann man dann verkraften hehe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hehe das kann ich so absolut unterschreiben übelst funny mit euch.....ok das nach 3-4 std noosen dann ma die zeiten sich bei +4min einpendeln weil man einfach nich mehr richtig spielen kann sondern nur bullshit baut, denke das kann man dann verkraften hehemfg Hört sich ja echt lustig an bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oder mit deinen drei festen Buddies in den letzten Tagen... Man hab´n wir teils ´ne Gaudi! Da rasseln die 100.000 gerade nur so dahin - macht echt bock! kann ich ebenfalls bestätigen! Vorallem wenn man nur Egon schreibt weiß er gleich bescheid was gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 kann ich ebenfalls bestätigen!Vorallem wenn man nur Egon schreibt weiß er gleich bescheid was gemeint ist Genau!! Und beim Flug in´s Ziel kommt dann... "der Depp der!" ...und wieder weiß jeder was los ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 online dürfte bei dem spiel nicht mehr wirklich viel los sein, oder? hab das spiel vor einem jahr mal gezockt (story durch) und dann eigentlich spiel verkauft. jetzt hab ich es durch einen tausch wieder in meinem regal stehen und würde daher auch ein wenig online zocken, aber ich finde kaum spieler - gibts hier leut, die noch regelmäßig zocken? wenn ja, welche moden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So hab jetzt mal alle von der Liste angeschrieben: 1. Chrissy 2. robz1490a 3. Overlordmen 4. Pinhead01 5. Ü-Bär-G-Wicht 6. Urlaub_Hurra Termin ist jetzt mal auf den Freitag gegen 17 Uhr gesetzt. Ich werd ein Spiel eröffnen und alle Einladen. Hoffe hier seid dann alle anwesend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 suche leute zum noosen^^ am besten wären 2 leute bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So hab jetzt mal alle von der Liste angeschrieben:1. Chrissy 2. robz1490a 3. Overlordmen 4. Pinhead01 5. Ü-Bär-G-Wicht 6. Urlaub_Hurra Termin ist jetzt mal auf den Freitag gegen 18 Uhr gesetzt. Ich werd ein Spiel eröffnen und alle Einladen. Hoffe hier seid dann alle anwesend! habt ihr noch platz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 jep ist noch Platz! Allerdings wird die zeit um ne Stunde vorverlegt. Also gegen 17 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erhan6767 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 chrissy habt ihr immer noch platz würde gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 immer noch platz! Ich glaub 15 Leute gehen im Deathmatch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wann macht ihr denn die Teamspieler Trophy? Edit: Ok, Freitag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hört sich ja echt lustig an bei euch. Ohne Übertreibung: JA also ohne die Jungs hätte ich das noosen abgeschrieben MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Zombie hat heute gemerkt wie es mit uns ist Er weiß jetzt auch was Egon und soweiter bedeutet Danke nochmal an Kratosaurus und Flip bei der Hilfe mit Bombenanschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.