Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

Also ich mal ne Liste für die Teamspielertrophie:

1. Chrissy

2. Flips-17

3. robz1490a

4.

5.

6.

6 brauchen wir mind. da einer dann immer allein im Team ist um die Trophie zu holen!

Also wer helfen will kann sich gerne in die Liste eintragen

1. Chrissy

2. Flips-17

3. robz1490a

4. Overlordmen

5.

6.

Ich helf euch gern (=

Ihr redet nun von der Petrovic oder? Hab zwar jetzt nicht genau im Kopf welche Disziplinen mir da noch für die Trophy feheln, aber alle hab ich sicher noch nicht. Wann spielt ihr denn genau? Hab am WE jetzt jede Menge Zeit - morgen ab kurz nach 14.00 und am Samstag quasi von früh morgens bis spät in die Nacht. Von dem her trag ich mich jetzt einfach mal mit ein:

1. Chrissy

2. Flips-17

3. robz1490a

4. Overlordmen

5. Kratosaurus

6.

Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ähm ich sags nur ungern aber ich hab die trophäe mittlerweile schon :P

also vll kann ich trotzdem mal helfen muss schaun wenn ich on bin könnt ihr mir auf jeden mal ne nachricht schreiben ich denke dann helfe ich ;) aber wie gesagt ich hab sie schon und weiss nich ob ich on komm...

/e hab sie gestern unter anderem mit robz gemacht der hat sie jetz also auch schon...zumindest die teamspiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle multiplayer-team modi gewonnen und dafür die trophy erhalten aber den 5-Team-Kill noch nicht. bin leider nächste woche nich an meiner ps3....und we jetz auch nicht. würde mich aber freuen wenn ich trotzdem mitwirken könnte und mir dabei geholfen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht es um die Voller Einsatz fürs Team Trophy? Weil die fehlt mir auch und wäre eventuell dabei, kommt halt drauf an wann und welche Uhrzeit. ansonsten brauche ich sehr gute Leute die eventuell schon die Zusammen seit hier Stark Trophy hat, weil ich komm da echt net klar, und brauche welche die es drauf haben, am besten mit Headset, damit man mir anweisung geben kann.:biggrin5:

Zudem brauche ich eine Person die mit mir alle rennen macht, also wirklich alle, normale und GTA, Cannoball etc. für die Petrovic Trophy.

Noosen um auf Stufe 10 zu kommen mach ich erst als letztes, also einfach adden mit Betreff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, also nochmal:

Ganz wichtig: Möchte jetzt am WE auch noch die restlichen Rennen für die Petrovic absolvieren. Das wären die 20 Rennen, die 10 Cannonbals und die 10 Free Races, jeweils im GTA-Race (mit Waffen). Am liebsten würd ich die morgen gegen 14.30 machen, also wenn jemand Zeit hat die zu erledigen, bitte hier melden.
Bin ab sofort bis heute spät online. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1. Chrissy

2. Flips-17

3. robz1490a

4. Overlordmen

5. Kratosaurus

6.

Hier ist ne Liste für die Teamspieler Trophie

Wird denkig nächste Woche da Robz diese nicht mehr kann!

Ich wär dabei wenn es in meinen Zeitrahmen fällt.

robz1490a und Flips-17 und Kratosaurus haben mich ja auch alls Freunde.

Brauche nämlich auch noch die Trophy voller Eimsatz fürs Team. Zudem wären die siege gut für die Petrovic, da muss ich noch alles gewinne ausser Deahtmatch und Teamdeahtmatch, die hab ich gewonnnen, gegen Fremde :biggrin5:

Zeitlich ist es bei mir so Mo. - Fr. von 10 - 18 Uhr und dann wieder ab 23 Uhr.

Sa kann ich bis 16 Uhr sonntag eher nicht.

Falls ihr euch über die Zeiten Wundert, ist wegen der Freundin, da sie ein fetses TV-Programm hat. :smile:

Ansonsten weis Kratosaurus bescheid das mir noch die Zusammen seit ihr Stark Trophy fehlt, brauche bei allen drei hilfe, bin nämlich ein sehr schlechter Pilot, aber ballern kann ich recht gut, achja und noosen muss ich auch, bin erst bei Stufe 3 :dozey:

So nun wisst ihr bescheid.

Edit: Es kann aber auch vor kommen das es ma später wird als 23 uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste ne feste Noose-Gruppe oder was Definal ?

Ich noose immer mit denen, die gerade online sind und bock draufhaben..

und die TEAMSPIELER-Trophy:

also ich bin einfach in TEAMDEATHMATCH rein...habe gewartet bis das andere Team mindestens fünf hatte (hat nicht mal 3min abends gedauert)..

gestartet...und dann schön 2 gegen 6 only roketlauncher gezockt...

war lustig & nach einer Runde gegessen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nächste woche dann die teamspieler trophy :D

ab freitag hab ich zeit. uhrzeit muss ich schon. aber einfach anschreiben. helfe gerne ;) würde gerne "zusammen seid ihr stark" machen. bin aber kein guter pilot *hust* bräuchte also gute mitspieler :D danke im voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nächste woche dann die teamspieler trophy :D

ab freitag hab ich zeit. uhrzeit muss ich schon. aber einfach anschreiben. helfe gerne ;) würde gerne "zusammen seid ihr stark" machen. bin aber kein guter pilot *hust* bräuchte also gute mitspieler :D danke im voraus! :)

Na dann sind wir schon zu Zweit. ;)

Bin als Pilot auch ne Niete. :biggrin5:

Aber wir weden sicher schon Hilfe bekommen, eventuell machen wir es zusammen mit einen dritten der es voll drauf hat, ach hab ne gute Nachricht, wir 2 brauchen die Normalen rennen net machen hab die schon alle ma gewonnen, also nur die restlichen GTA Rennen noch und dann halt normale Rennen mit Hubi, Boot, Cannonball und freie Rennen, haben wir 20 Stück gespart. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in die Liste der Teamspieler Trophie können sich ruhig mehr eintragen!

Geht ja glaubig bis zu 16 Mann.

6 ist nur das mind. für die Trophie!

@robz: sag mal konkrett wenn du zeit hast!

Am besten wär immer so ab 18 bis 23 uhr

@zombiemaniac und robz

ich kann euch nur anbieten das wir das zusammen mit Kratosaurus machen die Zusammen seid ihr stark.

Wann seid ihr den meist on?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in die Liste der Teamspieler Trophie können sich ruhig mehr eintragen!

Geht ja glaubig bis zu 16 Mann.

6 ist nur das mind. für die Trophie!

@robz: sag mal konkrett wenn du zeit hast!

Am besten wär immer so ab 18 bis 23 uhr

@zombiemaniac und robz

ich kann euch nur anbieten das wir das zusammen mit Kratosaurus machen die Zusammen seid ihr stark.

Wann seid ihr den meist on?

Zeitlich ist es bei mir so Mo. - Fr. von 10 - 18 Uhr und dann wieder ab 23 Uhr.

Sa kann ich bis 16 Uhr sonntag eher nicht, bzw da auch so ab 23 oder 0 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrissy am freitag denke ich mal freitag ab 16-17 uhr und dann bis in die nacht :D

samstag muss ich schaun, bin denke ich ab 10-11 uhr on bis kp muss schauen was sich ergibt und sonntag hätte ich den ganzen tag zeit.

würde gerne mit euch die "zusammen sind wir stark" trophy machen :D

@zombiemaniac das is gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...