Kratosaurus Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sag mal ne Uhrzeit vielleicht schaff ich es zeitlich Bin on´. Flips kommt nachher noch und wir werden dann Dealbreaker versuchen. Hab´s gerade schon probiert, scheint mir nicht sehr schwer zu sein. Danach brauchen´wa definitiv einen 3ten Mann für Bomb´da Base. Werd jetzt auch die Tage verstärkt online sein, zweck´s NOOSEN und Petrovic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hab jetzt noch Zeit bis 20 Uhr, also könnte helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 also bombenalarm haben wir gerade zu zweit in 4:10 min. und noose in 2:01 min.geschafft. nur dealverderber krieg ich nicht hin. kann mir jemand helfen oder hat jemand nen tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 kann morgen ab 16 Uhr bis ca 20Uhr! Etwa Bomben Deal oder helfen bei Petrovic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 wer lust mit mir noose zu machen? wenn du lust hast können wir machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ich brauch noch ein paar online trophäen hat einer lust. einfach add? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Etwa Bomben Deal oder helfen bei Petrovic Hast du die Petrovic nicht schon? Weiss nicht ob ich morgen on´ sein werde, aber wenn, darf ich dich dann anschreiben? Wenigstens für die Cannonballs oder die Free Races? Für die normalen Rennen wird sich ja bestimmt noch jemand finden. GeN..S.E.D wird ja jetzt dann sowieso bis zum Umfallen. Nja, ich schreib dich im PSN einfach nochmal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hey leute, ich such jemanden, der lust und zeit hat mir bei der petrovic trophy zu helfen, bzw. die mit mir gemeinsam zu ergattern. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bräucht noch Hilfe bei der Teamspieler Trophie Könnte mir da jemand helfen bzw könnte man da nen Termin machen mit jeweils einem 5 Mann Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hey mir fehlen noch: - Teamspieler - Midnight Club-Mitglied - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das Team - An der Spitze des Midnight Club - Dosvidanya, Petrovic ich bin über jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Könnte mir da jemand helfen bzw könnte man da nen Termin machen mit jeweils einem 5 Mann Team? Du meinst 4, mehr gehn nicht. Wobei ich find, dass Dealbreaker zu 2t leichter ist als zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne Teamspieler ist fa das mit den 5 kills verschiedener Personen. Müsste ja eigentlich im Team Deathmatch gehen! Dealbreaker lass ich mir von dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Falls du keine 5 hier findest, mach ein Spiel auf, nur mit Raketenwerfern und warte bis 6-7 Gegener da sind (falls mal einer leaved). So habe ich die relativ einfach bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ne Teamspieler ist fa das mit den 5 kills verschiedener Personen.Müsste ja eigentlich im Team Deathmatch gehen! Ach... :fp2:Du redest von den Teamspielen, quasi nicht vom "Coop", jetzt bin ich im Bilde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ist ne gute Idee werd ich mal testen! Aber erst mal immer soviel Spieler zusammen bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 also robz1490a und Chrissy ich brauch die trophäe teamspieler auch noch können wir gerne machen ich add euch mal beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 zufällig jemand gerade online und hat bock mir bei dealverderber zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also wenn ihr ein termin macht und es euch recht ist würde ich gerne mit machen den mir fehlen auch ein paar on trophäen. einfach beischeid geben oder add ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich mal ne Liste für die Teamspielertrophie: 1. Chrissy 2. Flips-17 3. robz1490a 4. 5. 6. 6 brauchen wir mind. da einer dann immer allein im Team ist um die Trophie zu holen! Also wer helfen will kann sich gerne in die Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1. Chrissy 2. Flips-17 3. robz1490a 4. Overlordmen 5. 6. Ich helf euch gern (= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.