phunkeetown Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jepp hab die Liste selbst, sollte sofern man jemanden findet dem es auch noch fehlt recht zügig gehen. Immer im Wechsel bei 1 Runde. Hmm, no offense my man, but das mit dem "zügig fertig werden" vergiss mal lieber...108 rennen x 2, rechne mal so 8-10 Stunden - leider! Ach, sorry wollte dir nicht die Laune verderben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 speichert patrovic jz ? also muss mans nicht mehr in einen ruck machen`?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 speichert patrovic jz ? also muss mans nicht mehr in einen ruck machen`?? ja es speichert jetze^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 cool, dann werd ich mich auch bald mal an die platin setzen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 cool, dann werd ich mich auch bald mal an die platin setzen^^ Gutes gelingen, sag bescheid wenn du an dem Punkt bist, wo du Millionen scheffeln musst bei Noose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 hey goldjunge wollen wir uns gegenseitig die rennen gewinnen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mache momentan die Fly The Co-op You completed “Deal Breaker”, “Hangman’s NOOSE” and “Bomb da Base II” in time. nur leider bekomme ich die nicht, habe irgendwo gelesen das man das in einer bestimmten zeit machen soll, irgendwas mit 2-3 minuten...wie soll das bitte gehen? das schaffe ich ja nie, ich komme ja gerade mal so bis zum schluss der mission ( 10-15min) aber dann auch noch in 2-3 minuten? nee ich glaube ich scheiße auf die GTA4 platin, das kostet zu viel zeit & nerven & das habe ich beides nicht. kumpels sagen zu mir das ich schon graue harre bekomme:emot-raise: mein problem, ich zocke, sterbe oder versage dann 5-6 mal an der gleichen stelle weil ich mich mal wieder zu dumm anstelle & dann bekomme ich immer so ein HASS auf das spiel das ich an liebsten denn kontroller zerkloppen will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mache momentan die Fly The Co-opYou completed ?Deal Breaker?, ?Hangman?s NOOSE? and ?Bomb da Base II? in time. nur leider bekommke ich die nicht, habe irgendwo gelesen das man das in einer bestimmten zeit machen soll, irgendwas mit 2-3 minuten...wie soll das bitte gehen? das schaffe ich ja nie, ich komme ja gerade mal so bis zum schluss der mission ( 10-15min) aber dann auch noch in 2-3 minuten? nee ich glaube ich scheiße auf die GTA4 platin, das kostet zu viel zeit & nerven & das habe ich beides nicht. kumpels sagen zu mir das ich schon graue harre bekomme:emot-raise: mein problem, ich zocke, sterbe oder versage dann 5-6 mal an der gleichen stelle weil ich mich mal wieder zu dumm anstelle & dann bekomme ich immer so ein HASS auf das spiel das ich an liebsten denn kontroller zerkloppen will:banghead: is eigentlich nicht schwer. einzigste was nervt ist das zufallsprinzip bei dealverderber mit dem boot. ansonsten kann man das mit nen freund locker sch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Leute! Will Morgen Anfangen, die GTA 4 Trophies zu holen! Wie sieht das jetzt aus...ich habe ohne den Patch für die Trophies das Spiel schon zu 98% durch und weiß auch, dass ich hierfür keine Trophies mehr bekomme was sehr Schade ist! Aber wie ist das jetzt mit den POnline Trophies? Habe da auch schon einiges gezockt gehabt bevor der Patch für die Trophies erschienen ist? kann ich da bedenkenlos weitermachen udn bekomme die Trophies oder muss ich nochmal bei 0 im Online Modus anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Leute!Will Morgen Anfangen, die GTA 4 Trophies zu holen! Wie sieht das jetzt aus...ich habe ohne den Patch für die Trophies das Spiel schon zu 98% durch und weiß auch, dass ich hierfür keine Trophies mehr bekomme was sehr Schade ist! Aber wie ist das jetzt mit den POnline Trophies? Habe da auch schon einiges gezockt gehabt bevor der Patch für die Trophies erschienen ist? kann ich da bedenkenlos weitermachen udn bekomme die Trophies oder muss ich nochmal bei 0 im Online Modus anfangen? kannst beruhigt weiter machen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snap Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Cool danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Cool danke für die schnelle Antwort! dafür bin ich da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wann hätte einer von euch Zockern mal Zeit.......... Mir fehlen noch einige Onlinetrophäen (GESUCHT,das wird hart:biggrin5:) Habe bis Montag noch Ferien,ansonst könnte ich mittags um 15.00 Uhr oder gegen Abend bis 22.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo zusammen ... Habe jetzt endlich die Story durch und will jetzt erstmal den Onlinemodus spielen . Also wer lust und Interesse hat zusammen ein paar Trophies zu holen kann mich gerne adden mit einem Hinweiss auf GTA4 in der Nachricht. Bin kein "blutiger Anfänger" und Headset ist vorhanden also freue mich auf Antorten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich geh jetzt gleich online und für die Trophy "Voller Einsatz für das Team" fehlt noch Team Car-Jacker wenn jemand Lust hat, einfach adden:wink: Mafia Jobs muss ich auch noch gewinnen, dann müssten eigentlich nur noch die Rennen für die Petrovic-Trophäe fehlen... Edit: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: • Cops und Gangster • Team Deathmatch • Team Mafia Jobs • Revierkämpfe • Team Car Jacker Ich hab jetzt alles gewonnen, aber ich bekomm diese Trophy nicht! Kann es sein, dass keiner das Spiel verlassen darf? Man, bin ich froh wenn ich endlich Platin hab... naja, ich mach dann wohl erst in den Sommerferien weiter, ich hab keine Lust mehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 hab das selbe problem wie belian allerdings mit den rennen hab laut statistik schon mehr als 20 gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich geh jetzt gleich online und für die Trophy "Voller Einsatz für das Team"fehlt noch Team Car-Jacker wenn jemand Lust hat, einfach adden:wink: Mafia Jobs muss ich auch noch gewinnen, dann müssten eigentlich nur noch die Rennen für die Petrovic-Trophäe fehlen... Edit: Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: • Cops und Gangster • Team Deathmatch • Team Mafia Jobs • Revierkämpfe • Team Car Jacker Ich hab jetzt alles gewonnen, aber ich bekomm diese Trophy nicht! Kann es sein, dass keiner das Spiel verlassen darf? Man, bin ich froh wenn ich endlich Platin hab... naja, ich mach dann wohl erst in den Sommerferien weiter, ich hab keine Lust mehr^^ Ja, habe leider ein ähnliches Problem..habe laut Statistik, alle Varianten von Multiplayerspielen gewonne, alle renne etc. habe auch die Trophy "Voller Einsatz für das Team", bekomme aber die Dosvidanya Petrovic Trophy nicht, **** Das mit dem "frühzeitig das Spiel verlassen" ist ne interessante Frage? Würde ich auch gerne wissen, müssen wir uns wohl mal an die GTA-Platinbesitzer wenden... ich kann dir sagen, ich habe so dermaßen kein Bock mehr auf das Spiel...aber das Ding klebt in der Konsole, solange ich keine 100 % habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k13081985 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich suche der mit mir bei gta 4 die online trophies holt.könnt mich adden selber name wie hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triki Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 bin auch auf der suche nach Leuten die mir bei den Online Trophies helfen könnten .. brauche fast alle noch und bin nicht der beste Heliflieger .. wäre schön wenn es einen gäbe der mir bei noose usw. helfen könnte .. .. und sonst bin ich gerne bereicht mit jemandem zu leveln usw. .. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 ich such auch noch wen der mit mir zusammen dosvidanya trophy holt headset vorhanden ... einfach im psn adden .... danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.