Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Hat er doch dazugeschrieben. :stunned: Wenn ich heute Zeit hätte, würd ich mich auch anbieten. Werd mich hier aber spätestens am WE jemandem anschliessen. :smile:

ok gut ich will auch den ganzen online kram machen bzw schaffen und dazu braucht man 1-2 gute leute und dabei denk ich zb an bombenalarm in einer bestimmten teit und und und:drool5:

von mir aus könnten wir mal eine sitzung machen:biggrin5:

<------mein psn name:cool2:

vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^

im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag :)

Hi,

habe mir vor kurzem auch das Spiel geholt und mir als Ziel die Platin-Trophäe gesetzt, es muss nicht schnell gehen, ich spiele eher zum Spaß am Game und nicht um die Schnelligkeit, wenn jemand Lust hat mir Tipps zum Spiel und zum Erlangen der Trophäen zu geben, sowie Hilfe bei den Online-Trophäen anbieten möchte, möge mich einfach adden und alles weiter kann man ja dann besprechen :).

mfg

DOcToR

Hi Leute, falls jemanden " Zusammen seid ihr stark " und die Petrovic Trophy fehlt, würde ich mich gerne anschliessen. Ein wenig noosen muss ich auch noch. Einfach anschreiben und bescheid sagen wanns losgehen kann ;)

Betreff GTA 4

PSN-ID= Dark-Makenshji

cya

können wir machen:drool5:

du weist schon das man diese trophys besser in einer grossen sitzung spielen sollte weils ja angeblich verbuggt ist:skep:

aber das könnten wir schon schaffen:biggrin5:

cy

vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^

im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag :)

Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session...

Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online...

Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session...

Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online...

leider bin da schon auf arbeit....hätte wahrscheinlich auch nächste woche erst wieder zeit, sollte es vorher gehen und du bist auch on....gerne :smile:

Ich würd mich auch zum gegenseitig pushen für die Petrovic Trophäe anbieten. Mir selber fehlen noch alle Rennen, Mafia Work und Car Jack City (nich die teamspiele). Bin eigentlich Tagsüber immer on (ab Samstag aber erstma im Urlaub). Leider net immer zu 100% da aber zum Rennen pushen sollte es langen ;) PSN-ID steht links, einfach mitm Betreff GTA anschreiben

hey leute ich brauch auch noch die Dosvidanya, Petrovic trophäe kenn mich allerdings nich so gut aus...hab aber viel zeit und würde natürlich dann auch beim pushen helfen ;) also wenn mir jmd. helfen will/meine Hilfe braucht einfach im PSN anschreiben mit nem betreff bitte (oder hier)

P.S.: Mir fehlen auch noch die anderen Online trophies also wenn einer lust hat können wir auch die machen xD

hey leute ich brauch auch noch die Dosvidanya, Petrovic trophäe kenn mich allerdings nich so gut aus...hab aber viel zeit und würde natürlich dann auch beim pushen helfen ;) also wenn mir jmd. helfen will/meine Hilfe braucht einfach im PSN anschreiben mit nem betreff bitte (oder hier)

P.S.: Mir fehlen auch noch die anderen Online trophies also wenn einer lust hat können wir auch die machen xD

Ich weiß auch nicht genau wo bzw. wie ich anfangen soll. Ich add dich mal im PSN und dann sehn wir ja, was man zu 2t machen kann und wo wir gegebenenfalls noch mehr Leute brauchen.

Hab jetzt übrigens das ganze WE Zeit und kann einiges an Geduld aufbringen wenn´s wäre. Gerne kann mich hier auch noch jemand ansprechen, der Lust (und wenn´s geht ein bisschen Ahnung hat was zu tun ist) hat die Platin zu holen. ;)

He hier zwo, wenn hier auch öffters so hab 23 uhr könnt dann könnt ihr mich auch adden, umso mehr umso besser, hab auch noch jemanden in meiner Liste den auch einiges fehlen tut.

Mir fehlen noch folgende Trophys:

Zusammen seit hier stark

Voller einstaz für das Team

Dosvidanya, Petrovic

GesuchtBin für jede hilfe dankbar, und gebe auch was zurück.Einfach Adden mit betriff und kurz warum, bin wieder so kurz nach 23 Uhr wieder on.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...