new_disturbed77 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hat er doch dazugeschrieben. Wenn ich heute Zeit hätte, würd ich mich auch anbieten. Werd mich hier aber spätestens am WE jemandem anschliessen. ok gut ich will auch den ganzen online kram machen bzw schaffen und dazu braucht man 1-2 gute leute und dabei denk ich zb an bombenalarm in einer bestimmten teit und und und:drool5: von mir aus könnten wir mal eine sitzung machen:biggrin5: <------mein psn name:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Suche immernoch leute für free race.... BTW: Das gehört zu der dosvidania trophie dazu... kann mir kaum vorstellen, das keiner das mehr braucht? Die ist übrigens schlimmer als die trophie "zusammen seid ihr stark usw" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 mein Aufruf hat sich erledigt...denn man kann die zu VIERT machen.... und ich habe sie nun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 moin! also ich bräuchte bei so circa jeder trophäe noch hilfe und wäre dementsprechend bereit euch auch kräftig unter die arme zu greifen psn-id: BullterrierDre wer interesse hat, einfach mit vermerk gta4 adden gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarred_Scary Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hey, ich suche jemanden mit dem ich die Petrovic Liste durchgehen kann... Vielleicht jemand der auch schon etwas Erfahrung hat, damit man sich gut ergänzen kann ;-) Einfach Scarred_Scary adden und dan machen wir was aus. Bis dann =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^ im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi, habe mir vor kurzem auch das Spiel geholt und mir als Ziel die Platin-Trophäe gesetzt, es muss nicht schnell gehen, ich spiele eher zum Spaß am Game und nicht um die Schnelligkeit, wenn jemand Lust hat mir Tipps zum Spiel und zum Erlangen der Trophäen zu geben, sowie Hilfe bei den Online-Trophäen anbieten möchte, möge mich einfach adden und alles weiter kann man ja dann besprechen . mfg DOcToR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Leute, falls jemanden " Zusammen seid ihr stark " und die Petrovic Trophy fehlt, würde ich mich gerne anschliessen. Ein wenig noosen muss ich auch noch. Einfach anschreiben und bescheid sagen wanns losgehen kann Betreff GTA 4 PSN-ID= Dark-Makenshji cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hi Leute, falls jemanden " Zusammen seid ihr stark " und die Petrovic Trophy fehlt, würde ich mich gerne anschliessen. Ein wenig noosen muss ich auch noch. Einfach anschreiben und bescheid sagen wanns losgehen kann Betreff GTA 4 PSN-ID= Dark-Makenshji cya können wir machen:drool5: du weist schon das man diese trophys besser in einer grossen sitzung spielen sollte weils ja angeblich verbuggt ist:skep: aber das könnten wir schon schaffen:biggrin5: cy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frick_187 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hy! Falls jemand bald eine grosse Sitzung anreissen will, und euch fehlt noch einer, bitte ich denjenigen mich in diesen Kreis auzunehmen. Mir fehlen, wie den meisten Leuten hier, fast alle online Tophäen. Mein Aktueller GTA 4 Fortschritt sin 83% THANKS, Frick_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vielen dank an StevenMc7, Daniel85, tommy gabber und ZET das, das gestern so spontan mit voller einsatz für das team geklappt hat....nur noch 2 trophys^^im übrigen wär es schön wenn mir jemand heute vormittag mal 10 min bei mafia work hilft.....wäre um halbe neun rum mir ps3 on, einfach adden wer mag Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session... Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Danke auch noch mal an dich als Organisator der SPONTAN-Session...Bräuchte noch Hilfe in "Car Jacking" solo...also wenn du Zeit hast, ich bin gegen 15-15-:30h online... leider bin da schon auf arbeit....hätte wahrscheinlich auch nächste woche erst wieder zeit, sollte es vorher gehen und du bist auch on....gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Lässt sich denn niemand finden für petrovic finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 definal, wir bräuchten noch einen vierten Mann für das einzige Solospiel, das man nur zu viert starten kann... wir sind drei, einer ist gerade nicht on...und wenn du dich mit dem einem absprichst, der braucht noch fast alle Rennen...falls du Interesse hast, dann schreib mich im PSN an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Lässt sich denn niemand finden für petrovic finden? die sache ist ja wer die trophy hat würde sie nicht nochmal machen wollen, die einfachste methode wäre von einem kumpel ps3 ausleihen mit gta und bei dir zuhause im inet anstöpseln. ansonsten geduld^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 So steh nach dem Urlaub auch wieder für den Rest der Petrovic Trophie zur Verfügung. Mir fehlen eigentlich nur noch die Free Race Rennen! PSN: A-17-02-90-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puck Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich würd mich auch zum gegenseitig pushen für die Petrovic Trophäe anbieten. Mir selber fehlen noch alle Rennen, Mafia Work und Car Jack City (nich die teamspiele). Bin eigentlich Tagsüber immer on (ab Samstag aber erstma im Urlaub). Leider net immer zu 100% da aber zum Rennen pushen sollte es langen PSN-ID steht links, einfach mitm Betreff GTA anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hey leute ich brauch auch noch die Dosvidanya, Petrovic trophäe kenn mich allerdings nich so gut aus...hab aber viel zeit und würde natürlich dann auch beim pushen helfen also wenn mir jmd. helfen will/meine Hilfe braucht einfach im PSN anschreiben mit nem betreff bitte (oder hier) P.S.: Mir fehlen auch noch die anderen Online trophies also wenn einer lust hat können wir auch die machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hey leute ich brauch auch noch die Dosvidanya, Petrovic trophäe kenn mich allerdings nich so gut aus...hab aber viel zeit und würde natürlich dann auch beim pushen helfen also wenn mir jmd. helfen will/meine Hilfe braucht einfach im PSN anschreiben mit nem betreff bitte (oder hier)P.S.: Mir fehlen auch noch die anderen Online trophies also wenn einer lust hat können wir auch die machen Ich weiß auch nicht genau wo bzw. wie ich anfangen soll. Ich add dich mal im PSN und dann sehn wir ja, was man zu 2t machen kann und wo wir gegebenenfalls noch mehr Leute brauchen. Hab jetzt übrigens das ganze WE Zeit und kann einiges an Geduld aufbringen wenn´s wäre. Gerne kann mich hier auch noch jemand ansprechen, der Lust (und wenn´s geht ein bisschen Ahnung hat was zu tun ist) hat die Platin zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 He hier zwo, wenn hier auch öffters so hab 23 uhr könnt dann könnt ihr mich auch adden, umso mehr umso besser, hab auch noch jemanden in meiner Liste den auch einiges fehlen tut. Mir fehlen noch folgende Trophys: Zusammen seit hier stark Voller einstaz für das Team Dosvidanya, Petrovic GesuchtBin für jede hilfe dankbar, und gebe auch was zurück.Einfach Adden mit betriff und kurz warum, bin wieder so kurz nach 23 Uhr wieder on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.