Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

also..ich suche erstmal Leute für die "Zusammen sind wir stark Geschichte"

ich mach jetzt mal eine Liste

TEAM 1

1.stevenmc7

2.

3.

4.

TEAM 2

1.

2.

3.

4.

plus RESERVE

1.

2.

bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab..

Du suchst für zusammen stark 10 Leute? Ok, natürlich springt mal einer ab aber 10 Leute suchen für eine Trophy, die am besten zu zweit, maximal aber zu viert, geht ist schon etwas übertrieben.

Man kann auch nich um mitternacht sowas machen.

Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt.

Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch...

Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi

Also ich suche AB JETZT!! jemanden, der mit mir die GTA Free Race zusammen macht, sprich jemanden der sie natürlich auch noch braucht. Es sind 10 Rennen a 9 minuten pro rennen. (gut geschätzt)

Würde die gerne auch von der liste streichen können.

Aktuelle zeit ist gerade 12:50 könnt mich adden per psn tosh0r 0=null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch nich um mitternacht sowas machen.

und man geht auch zum lachen in den keller oder was? ;)

Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt.

Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch...

Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben...

so siehts nämlich aus..zum glück gibts aber leute wie dich auf die man sich dann verlassen kann, ist nur schade das man die team trophies nicht zu zweit machen kann wie bei Red Dead redemption.....eine person in jedem team ist schliesslich auch ein team xD

naja...jedenfalls starte ich hiermit nochmal einen aufruf an alle die diese trophy noch brauchen oder mir helfen würden (voller einsatz für das team)...ich bin morgen zwischen, denke mal, 10 und 12(vllt. eher) online und am mittwoch den ganzen vormittag.....freue mich über jede hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du suchst für zusammen stark 10 Leute? Ok, natürlich springt mal einer ab aber 10 Leute suchen für eine Trophy, die am besten zu zweit, maximal aber zu viert, geht ist schon etwas übertrieben.

Habe mich mit dem Namen der Trophy vertan...

gesucht werden Leute für "voller Einsatz für das Team"

Leute die Bock haben, bitte einfach eintragen...Uhrzeit sollte so gegen 19h liegen, damit man jedes Teamspiel zweimal machen kann & alle die Trophy bekommen...B-TIGHT-1993

@B-TIGHT-1993: sobald wir acht Leute pro Seite sind, können wir einen Termin ausmachen

also zwei oder drei, eventuell 4-5 hätte ich noch, die ich heute mal anschreiben werde...

@definal: stimmt, Skate 2 habe ich dir durch die FREESKATE-Aktivitäten geholfen & auch so bei Fragen geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichte

ich mach jetzt mal eine Liste

TEAM 1

1.stevenmc7

2. tM!

3.

4.

TEAM 2

1.

2.

3.

4.

plus RESERVE

1.

2.

bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab..

@definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner...

bin für alle online trophies zu haben, aber das weisste ja schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichte

ich mach jetzt mal eine Liste

TEAM 1

1.stevenmc7

2.tM!

3.hoehlentroll24

4.

TEAM 2

1.

2.

3.

4.

plus RESERVE

1.

2.

bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab..

@definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner...

wie gesagt gehts jeden tag gegen 19 uhr ausser am mi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche einen Mitspieler der Zeit und Lust hat diesen Mittwoch (08.09.2010) tagsüber Rennen zu boosten (abwechselnd gewinnen lassen; habe bis ca. 17:00 Uhr Zeit).

Ich benötige noch folgende Rennen:

- Hubschrauber

- Boote

- Freie Rennen

- Cannonball Rennen

- alle GTA-Rennen

Bitte meldet euch bei Interesse erst hier im Forum, bevor ihr eine Freundschaftsanfrage sendet; da ich erst Mittwoch wieder mit der Playsi online sein werde!

Vielen Dank!

Gruß,

Stenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi Leutz, ich bräuchte noch so ziemlich jede Online Trophy in GtA 4, wer mir helfen kann und will, kann mich gern Adden meisten kann ich abends so hab 23 Uhr ansonsten fragen wenn ich on bin.

tach, werde hoffentlich morgen alles offline schaffen naja und dann könnten wir uns mal gemeinsam in den online mod einspielen?:cheers2::17:

mfg new

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...