Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Zusammen sind wir stark Geschichte"ich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2. 3. 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. Du suchst für zusammen stark 10 Leute? Ok, natürlich springt mal einer ab aber 10 Leute suchen für eine Trophy, die am besten zu zweit, maximal aber zu viert, geht ist schon etwas übertrieben. Man kann auch nich um mitternacht sowas machen. Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt. Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch... Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hoi Also ich suche AB JETZT!! jemanden, der mit mir die GTA Free Race zusammen macht, sprich jemanden der sie natürlich auch noch braucht. Es sind 10 Rennen a 9 minuten pro rennen. (gut geschätzt) Würde die gerne auch von der liste streichen können. Aktuelle zeit ist gerade 12:50 könnt mich adden per psn tosh0r 0=null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 StevenMc7 wann denn willst du die machen ? Allso datum und Uhr zeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Man kann auch nich um mitternacht sowas machen. und man geht auch zum lachen in den keller oder was? Er hatte doch dabei stehen, dass er erst so spät/früh kann...War also kein Geheimnis und wenn man sich dann da einträgt ist es schon sch.... wenn man ohne abzusagen nicht kommt. Ausserdem warum sollte man sowas nicht um Mitternacht machen können? Die Server laufen da jedenfalls auch... Naja du hast die Trophy zum Glück schon und musst nicht mehr in allen relevanten Threads 3 Erinnerungs Post schreiben... so siehts nämlich aus..zum glück gibts aber leute wie dich auf die man sich dann verlassen kann, ist nur schade das man die team trophies nicht zu zweit machen kann wie bei Red Dead redemption.....eine person in jedem team ist schliesslich auch ein team naja...jedenfalls starte ich hiermit nochmal einen aufruf an alle die diese trophy noch brauchen oder mir helfen würden (voller einsatz für das team)...ich bin morgen zwischen, denke mal, 10 und 12(vllt. eher) online und am mittwoch den ganzen vormittag.....freue mich über jede hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Du suchst für zusammen stark 10 Leute? Ok, natürlich springt mal einer ab aber 10 Leute suchen für eine Trophy, die am besten zu zweit, maximal aber zu viert, geht ist schon etwas übertrieben.Habe mich mit dem Namen der Trophy vertan... gesucht werden Leute für "voller Einsatz für das Team" Leute die Bock haben, bitte einfach eintragen...Uhrzeit sollte so gegen 19h liegen, damit man jedes Teamspiel zweimal machen kann & alle die Trophy bekommen...B-TIGHT-1993 @B-TIGHT-1993: sobald wir acht Leute pro Seite sind, können wir einen Termin ausmachen also zwei oder drei, eventuell 4-5 hätte ich noch, die ich heute mal anschreiben werde... @definal: stimmt, Skate 2 habe ich dir durch die FREESKATE-Aktivitäten geholfen & auch so bei Fragen geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Die trophie "voller Einsatz für das Team" hab ich solo gemacht, das dauerte ca 20 minuten. Also einfach game aufmachen, spielen gewinnen fertig! Viel stress freier, als sich dafür 10 leute zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Genau so habe ich es auch gemacht. Lediglich Team Carjack scheint nicht so beliebt zu sein...da hat es etwas gedauert, bis ich mal 3 Leute gefunden habe und dann auch noch im Siegerteam war...Stressfreier als hier erst ewig Leute zu rekrutieren war es aber allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 @StevenMc7 : wär dabei, nur mittwoch gegen sieben kann ich net, ansonsten egal.sollte i die bis dahin schon haben meld i mich.probier es nebenbei nämlich per zufalls join^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichteich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2. tM! 3. 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. @definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner... bin für alle online trophies zu haben, aber das weisste ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 also..ich suche erstmal Leute für die "Voller Einsatz für das Team"-Geschichteich mach jetzt mal eine Liste TEAM 1 1.stevenmc7 2.tM! 3.hoehlentroll24 4. TEAM 2 1. 2. 3. 4. plus RESERVE 1. 2. bitte eintragen und dann sprechen wir einen Termin ab.. @definal: sorry, aber für die Trophy habe ich einen Spielpartner... wie gesagt gehts jeden tag gegen 19 uhr ausser am mi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Leute, ich suche einen Mitspieler der Zeit und Lust hat diesen Mittwoch (08.09.2010) tagsüber Rennen zu boosten (abwechselnd gewinnen lassen; habe bis ca. 17:00 Uhr Zeit). Ich benötige noch folgende Rennen: - Hubschrauber - Boote - Freie Rennen - Cannonball Rennen - alle GTA-Rennen Bitte meldet euch bei Interesse erst hier im Forum, bevor ihr eine Freundschaftsanfrage sendet; da ich erst Mittwoch wieder mit der Playsi online sein werde! Vielen Dank! Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 suche spieler zum noosen am besten um 19.15 thx im vorraus (ach ja einfach per pn anschreiben heiße KidDawgMas) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 zählt mich einfach dazu rein theoretisch könnten wir jetzt loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hoi Leutz, ich bräuchte noch so ziemlich jede Online Trophy in GtA 4, wer mir helfen kann und will, kann mich gern Adden meisten kann ich abends so hab 23 Uhr ansonsten fragen wenn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hoi Leutz, ich bräuchte noch so ziemlich jede Online Trophy in GtA 4, wer mir helfen kann und will, kann mich gern Adden meisten kann ich abends so hab 23 Uhr ansonsten fragen wenn ich on bin. tach, werde hoffentlich morgen alles offline schaffen naja und dann könnten wir uns mal gemeinsam in den online mod einspielen?:17: mfg new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hoi jemand lust und zeit die free race zu machen? bin ab 13:30 vor der ps3 einfach adden mit betreff GTA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 tach, werde hoffentlich morgen alles offline schaffen naja und dann könnten wir uns mal gemeinsam in den online mod einspielen?:17:mfg new Kann man machen, eventuell kann man sich auch gegenseitig Boosten, bzw, das mit der Pistole kannste dann mit mir amchen, den die Trophy hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 suche spieler zum noosen am besten um 19.15thx im vorraus (ach ja einfach per pn anschreiben heiße KidDawgMas) hast ne pn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puck Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mahlzeit, mir fehlen auch noch fast alle Online Trophäen. Falls sich wer finden würde der mir hilft (beruht natürlich auf Gegenseitigkeit falls selbst noch was fehlt), würd ich mich freuen. Einfach im PSN adden (id steht links) und man könnte ne Zeit ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hast ne pn... suche spieler zum noosen am besten um 19.15thx im vorraus (ach ja einfach per pn anschreiben heiße KidDawgMas) Hat er doch dazugeschrieben. Wenn ich heute Zeit hätte, würd ich mich auch anbieten. Werd mich hier aber spätestens am WE jemandem anschliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.