vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so...ich mach hier mal ne liste auf: ich bin samstag ab 0:00(zu sonntag) für ein paar stunden online und möchte die trophy voller einsatz für das team machen. wer helfen möchte oder sie selber noch brauch trägt sich einfach in die liste ein...freue mich schon auf fröhliches zocken.addet mich einfach unter hoehlentroll24 mir betreffe voller einsatz oder so.headset ist nicht vonnöten da ich selber keins besitze, was zu besprechen ist regeln wir über text chat. 1.hoehlentroll24 2. 3. 4. PS: leute die diese trophy noch brauchen haben vorrang vor helfern weiss jetzt nicht ob ich xRammsteinx und P4xten schon eintragen soll?aber könnt ihr ja selber machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so...ich mach hier mal ne liste auf:ich bin samstag ab 0:00(zu sonntag) für ein paar stunden online und möchte die trophy voller einsatz für das team machen. wer helfen möchte oder sie selber noch brauch trägt sich einfach in die liste ein...freue mich schon auf fröhliches zocken.addet mich einfach unter hoehlentroll24 mir betreffe voller einsatz oder so.headset ist nicht vonnöten da ich selber keins besitze, was zu besprechen ist regeln wir über text chat. 1.hoehlentroll24 2. 3. 4. PS: leute die diese trophy noch brauchen haben vorrang vor helfern weiss jetzt nicht ob ich xRammsteinx und P4xten schon eintragen soll?aber könnt ihr ja selber machen^^ Bin dabei, brauche sie selber noch, adde dich dann später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bin dabei, brauche sie selber noch, adde dich dann später. is ok, hast zum adden ja bis samstag zeit^^ neue LIste: 1.hoehlentroll24 2.ZETGPC 3. 4. hoffen wir das noch zwei kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.hoehlentroll24 2.ZETGPC 3.turbopanzer 4. Ich bin auch dabei aber geht das nicht auch tagsueber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.hoehlentroll24 2.ZETGPC 3.turbopanzer 4.Polska_2009 Geht es in der liste darum um Zusammen seit ihr start tropäe ? Wenn ja bin ich dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.hoehlentroll242.ZETGPC 3.turbopanzer 4. Ich bin auch dabei aber geht das nicht auch tagsueber da hab ich leider keine zeit sonst wäre es ja so^^ Geht es in der liste darum um Zusammen seit ihr start tropäe ? Wenn ja bin ich dabei ! leider nicht...sondern für voller einsatz für das team...trotzdem dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so...ich mach hier mal ne liste auf:ich bin samstag ab 0:00(zu sonntag) für ein paar stunden online und möchte die trophy voller einsatz für das team machen. wer helfen möchte oder sie selber noch brauch trägt sich einfach in die liste ein...freue mich schon auf fröhliches zocken.addet mich einfach unter hoehlentroll24 mir betreffe voller einsatz oder so.headset ist nicht vonnöten da ich selber keins besitze, was zu besprechen ist regeln wir über text chat. 1.hoehlentroll24 2. 3. 4. PS: leute die diese trophy noch brauchen haben vorrang vor helfern weiss jetzt nicht ob ich xRammsteinx und P4xten schon eintragen soll?aber könnt ihr ja selber machen^^ Leider ist es mir Samstag auf Sonntag nicht möglich Online zu kommen, wäre sehr passend wenn man was für Freitag Abend finden würde, hätte dann Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.hoehlentroll242.ZETGPC 3.turbopanzer 4.Polska_2009 Geht es in der liste darum um Zusammen seit ihr start tropäe ? Wenn ja bin ich dabei ! Hey habe die Trophy heute schon geholt weil ich die Petrovic-Trophy zurzeit mache, wenn sich kein anderer meldet helfe ich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey habe die Trophy heute schon geholt weil ich die Petrovic-Trophy zurzeit mache, wenn sich kein anderer meldet helfe ich trotzdem. wär nett danke ...und glückwunsch^^ ich müsste dann cops und gangster für beide seiten machen ....wenn das für alle beteiligten ok wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hast du das schon mal gespielt? Das ist 1 Spiel mit 2 Runden . Du spielst also ein Spiel eh auf beiden Seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich suche jmd für: - Zusammen seit ihr stark (zeitpunkt relativ egal) [noose-bestzeit liegt bei 3:05 ;D) - Dosvidanya, Petrovic ( ein paar free races & auto races (race & gta race) hier schreiben oder bei psn freundesanfrage mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wär nett danke ...und glückwunsch^^ich müsste dann cops und gangster für beide seiten machen ....wenn das für alle beteiligten ok wär Mir fehlt die Trophy noch. Ich würde gern mitmachen. Ist noch ein Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hat jemand Lust demnächst mal die Petrovic Trophäe ohne Monster Session anzugehen? Dachte so an abwechselnd immer mal ein paar Rennen und dann das übrige. Bitte erst hier melden und nicht gleich wie wild Freundesanfragen senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wäre bei allen onlinetrophäen dabei, gerne dann auch für noose alarm später, bestzeit 1:03!!! ich fange neu an, deshalb alle tropähen nochmal^^ addet mich bitte unter "p4xten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hey habe die Trophy heute schon geholt weil ich die Petrovic-Trophy zurzeit mache, wenn sich kein anderer meldet helfe ich trotzdem. wäre gern auch dabei!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mir fehlt die Trophy noch. Ich würde gern mitmachen. Ist noch ein Platz frei? wenn Polska_2009 doch net mitmacht da er die anscheiend nicht braucht ...weiss ja net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4xten Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 dann adde mich, biste gerade online, dann können wir was ausmachen. bin am freitag aber erst ab 23uhr ready, weil ich spätschicht habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wäre bei allen onlinetrophäen dabei, gerne dann auch für noose alarm später, bestzeit 1:03!!!ich fange neu an, deshalb alle tropähen nochmal^^ addet mich bitte unter "p4xten" wie soll denn bitte 1:03 gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 also liste bis jetzt für Voller eisatz für das team amsamstag (zu sonntag) um 0:00 uhr : 1. hoehlentroll24 2.ZETGPC 3.turbopanzer 4.Polska _2009 5.thommy(?) 6.P4xten(?) können wir ja eig. auch zu 6 . machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 (Zur Erinnerung) Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal mmaik playfreak Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. JayDee2010 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.