Big_Boss Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bei den team spielen müssen immer 4 leute drin sein. am besten eigenes spiel erstellen, private slots max. und 3 freunde einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 bei den team spielen müssen immer 4 leute drin sein. am besten eigenes spiel erstellen, private slots max. und 3 freunde einladen Aso. Die ganze runde über. Add me! Bin auch Schweizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich brauche die trophies auch noch, einfach adden & wir legen los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo zusammen.Suche jemanden der mit mir heute die GTA Rennen für die Dosvidanya Trophäe macht. ID:ManU-Cantona adden also erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also Ich suche mitspieler für teamtrophys wie teamspieler oder voller einsatz für das team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich dann am besten 1 oder 2 tage bevor T-Rex91 - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also Ich suche mitspieler für teamtrophys wie teamspieler oder voller einsatz für das team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich dann am besten 1 oder 2 tage bevor T-Rex91 Definal (Voller Einsatz für das Team) - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 so ich brauche noch Voller Einsatz für das Team, für Petrovic noch die zu Einsatz für das team nötigen spielmodi(also cops und gangster und co)und muss noch ordentlich noosen... diese woche habe ich, bis auf evtl di und fr. immer vormittags zwischen 8 und 12 in etwa zeit....wär schön wenn sich für die ersten beiden sachen noch 3 gleichgesinnte finden. einfach adden unter hoehlentroll24 mit topic GTA^^ ich freu mich, lasse dafür natürlich dann die gegenseite auch gewinnen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal hoehlentroll2 mmaik Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle I Frei Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin T-Rex91 Definal hoehlentroll2 B-TIGHT-1993 Noch Frei Noch Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aber ich brauche alle anderen online trophähen kann mir einer helfen allso das mit der pistole 20 killen das mit den rennen ? Wenn ja dann bitte Äddet mich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal hoehlentroll2 mmaik Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. Frei 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-TIGHT-1993 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum hast du jetzt 2 teams gemacht ? ich dachte du willst 1 team machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1. heiss ich heohlentroll24 und 2. hab ich freitag wie geschrieben keine zeit.....leider:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich und T Rex91 suchen mitspieler für Voller Einsatz für das Team. Termin wäre Freitag 3.9. 19:00 Uhr Tragt euch hier ein und added mich (Definal) dann am besten 1 oder 2 tage for dem Termin Team 1 T-Rex91 Definal mmaik Frei Team 2 refreshs I xl3oBbYsTyle B Thight 1993 Last Predator Ersatzbank 1. Frei 2. Frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 warum hast du jetzt 2 teams gemacht ? ich dachte du willst 1 team machen ? Für diese Trophäe braucht es mind. 2 Teams. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Aber jedes Team braucht nur 2 Leute...klar, 4 geht auch. Muss aber nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Aber jedes Team braucht nur 2 Leute...klar, 4 geht auch. Muss aber nicht sein. Glaub mir. es braucht 8 spieler. Habs schon zu oft zu 4 probiert. Und immer konnte einer ned joinen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ich weiß, dass es zu 4t geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Glaub mir. es braucht 8 spieler.Habs schon zu oft zu 4 probiert. Und immer konnte einer ned joinen usw. das kommt dann auf die verbindung an. nicht auf die anzahl 4 leute reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindestens Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das kommt dann auf die verbindung an. nicht auf die anzahl4 leute reichen ist das nicht egal? Haben statt 4 Leute gleich 8 die Trophy..noch besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.