adrioh Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 brauche noch paar leute, die N..S.E.N können. zocke ca Mo bis Do immer ca 2 bis 3 std 22uhr bis 12/1uhr je nach schicht was ich habe. addet mich einfach betreff gta noosen hast ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Suche auch erfahrene Nooser;) bitte meldet euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mindestens Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hi, bräuchte auch noch so gut wie alle online Trophäen... falls wär interesse hat - einfach adden mit der bemerkung "GTA 4" THX und vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Muss man 20 Gta rennen gewinnen? oder 20 rennen? Und bin sehr gut bei zusammen seid ihr stark. sei es fahren, fliegen, ballern. Aber leider genügt ein profi ned aus:emot-what: PSN id Definal 1. Definal 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1. Definal 2. Chrissy 3. 4. Rekord liegt bei Noose bei 2:33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Muss man 20 Gta rennen gewinnen? oder 20 rennen?Und bin sehr gut bei zusammen seid ihr stark. sei es fahren, fliegen, ballern. Aber leider genügt ein profi ned aus:emot-what: PSN id Definal 1. Definal 2. 3. 4. Für die Trophy ,,An der Spitze des Midnight Club" muss man 20 normale Rennen gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Mal ein Tipp: 4 Leute zu suchen (bzw. 3, da man selber dabei ist), ist totaler Schwachsinn. Noosen geht wirklich sinnvoll maximal zu dritt (natürlich ist es auch zu viert möglich aber glaubt mir es ist sch....). Dealverderber geht am besten zu zweit. Naja und bei Bombenanschlag ist es eigentlich egal. Ich habe es zu zweit geschafft. Denke aber, zu dritt ist auch hier am optimalsten. Wie gesagt, es ist nur ein Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich brauche alle Online Trophäe (ausser Rockstar Trophy) wer mich adden will soll das machen. P.S: Bitte dann nur adden wenn ein Betreff mit GTA IV drin steht, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 noosen zu dritt 2 beschützen einer holt heli sonst 2 schützen und fahren mit gängster zum heli oder gute schützen einer beschützt einer holt heli meine tips ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab eben mit Maxi genoost und zu zweit hat das Prima geklappt! Haben eigentlich immer so 2.40 im Schnitt gebraucht! Beste war 2:28 Besten ist wirklich wenn der bessere Schütze bleibt und der andere den Heli holt dann klappt das ohne Probleme! Nur an den anderen zwei verzweifel ich da bräucht ich noch nen starken Partner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Deal-Verderber ist auch nur zu zweit möglich, anders kann man die zeit nich knacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hi an alle, ich brauch jemanden der sich opfert mit mir die "desvidanya, petrovic" Trophäe macht. brach noch alles. mach aber etwas längere sessions. hab so 3,4 tage geplannt pro tag so 3 stunden. bitte melden PSN- ( zZGood_GPD_BoyZz ). einfach adden un nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hab eben mit Maxi genoost und zu zweit hat das Prima geklappt!Haben eigentlich immer so 2.40 im Schnitt gebraucht! Beste war 2:28 Besten ist wirklich wenn der bessere Schütze bleibt und der andere den Heli holt dann klappt das ohne Probleme! Nur an den anderen zwei verzweifel ich da bräucht ich noch nen starken Partner! Ich kann eifgentlich alles gut im Gta 4. Meinst sicher mich mit starken partner:biggrin5: Add me PSN ID: Definal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 dann kannst mir gerne helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich suche auch noch welche, bitte adden! Houseboy91 (angenommen nur mit Bertreff!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 suchen grad schnell jmd der eben bei cops&gangster helfen kann damit wir die petrovic in einer session machen können jmd kurz 10min zeit zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hab ewig nicht gespielt, möchte aber jetzt die Tage doch die Platin in Angriff nehmen. Mir fehlen noch 1 oder 2 Renn-Trophies und natürlich die Petrovic - die üblichen 4 oder 5 halt. Wenn jemand im Moment auch nicht sehr gut eingespielt ist und die ganz in Ruhe holen will, Antwort hier rein oder PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Kratosaurus ich adde dich mal. Brauch auch noch die petrovic trophy, mir fehlen noch ein paar rennen auch. Aber am meisten fehlen mir die cannonnall renen. Edit: wie ist denn dein nick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Boss Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 brauche für die petro trophy noch folgende rennen: strassenrennen - von industrial action bis taxiing cannonballrennen - von getting wood bis in the drink dann noch 1 sieg bei mafia work und team car jack city könnten gleich jetzt bis 20 uhr und dann wieder von 22 uhr. wär super wenn mir jemand helfen könnte, natürlich machen wir diese rennen abwechslungsweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mal ne Frage. müssen immer mind. 4 spieler im game sein? oder kann man die anderen einfach kicken bis nur noch der freund und ich zocken? (Freund im anderen team) Und Bei Cops und Gangsters muss man als cop gewinnen und als gangster? Ich habe eigentlich alle aber die trophy ned. Kann man schauen welche man hat und welche nicht? Und nur bei Cops, Gangsters muss man 2 runden machen oder? Voller Einsatz für das Team Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam. [Online-Trophäe] Dafür musst du bei den folgenden Ranglistem-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam sein: Cops und Gangstar Team Deatchmatch Team Mafia Jobs Revierkämpfe Team Car Jacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.