gremlin-2010 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo erst mal bekomme das spiel in gut einer woche und will unbedingt platin die 2 anderen episoden habe ich schon und ich frage mich ob mir die online trophäen zu platin im weg stehen werden deshalb wollte ich das ihr mich vllt adden könnt um mir zu helfen. id: gremlin-2010 ich bin eher ps3 wie pc deshalb wäre es sehr nett wen ihr mich addet vielen dank schonmal . kann euch dan bei anderen spielen als gut machung helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche nur noch 2 Leute zum noosen dann alle Online-Trophys hier posten bitte:1.BleedingWar 2. 3. eins versteh ich net wenn man gleich anfängt zu boosten wo bleibt denn dann der Spaß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 was bedeutet noosen glaube des is der modus online oder? aber wens um ne trophäe geht bin ich dabei ! trag mich mit ein bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 was bedeutet noosen glaube des is der modus online oder?aber wens um ne trophäe geht bin ich dabei ! trag mich mit ein bitte. ja, es ist der modu den jeder, der in GTA 4 platin habn will, exesiv zocken wird^^ nirgens bekommst du so schnell geld wie in noose... 4500$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 hallo hat vlt einer lust mit mir folgende trophies zu holen ? -Zusammen seid ihr stark -Voller Einsatz für das Team -An der Spitze des Midnight Club -Dosvidanya, Petrovic -Gesucht wäre nett wenn sich vlt einer findet der mir dabei helfen möchte könnten uns dann gegenseitig dabei helfen falls diese noch benötigt werden könnt mich dann bei psn adden und ne kurze mitteilung dazu damit ich weiß worums geht mfg DJK-BLAU-WEISS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche 3 Leute , die mir kurz aushelfen bei "Cops und Gangster" und "Revierkämpfe" , damit ich die "Voller Einsatz für das team" bekomme. Wen ihr braucht , mach ich auch für euch die Teamspiele! Das geht auch ganz schnell maximal 30min ! Wer mitmacht bitte in die Liste eintragen. 1. Osmane1987 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dami381 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 leute schnell adden ich brauch jmd der mir bei deal verderber hilft GoGo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 eins versteh ich netwenn man gleich anfängt zu boosten wo bleibt denn dann der Spaß? Da gibt es doch keinen Spaß mehr den ganzen Tag etwas eintöniges zu zocken und da grad die Rockstar-Server spinnen verliert man sein hart verdientes Geld immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Da gibt es doch keinen Spaß mehr den ganzen Tag etwas eintöniges zu zocken und da grad die Rockstar-Server spinnen verliert man sein hart verdientes Geld immer wieder tja.. also was ich net verstehen kann,. is, leute zu suchen , um revierkämpfe usw ztu gewinnen, das geht auch alleine.. glaubt mir^^ achso DJK: bei gesucht kann man dir eig. nicht helfen, das mussst du ganz alleine erspielen;) ( obwohl, wenn noch 2 mit dir zocken, gehts schneller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 achso DJK: bei gesucht kann man dir eig. nicht helfen, das mussst du ganz alleine erspielen;) ( obwohl, wenn noch 2 mit dir zocken, gehts schneller) joa hab halt einfach mal alle eingetragen die mir noch fehlen in der hoffnung einen oder paar zu finden die mir bei denen helfen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 tja.. also was ich net verstehen kann,. is, leute zu suchen , um revierkämpfe usw ztu gewinnen, das geht auch alleine.. glaubt mir^^ Also die restlichen Trophys hab ich allein erspielt außer An der Spitze des Midnight-Club und Dosvidanya Petrovic und jetzt nochv zum noosen Gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
universum40 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey Leute, ich suche jemanden/mehrere die mit mir GTA IV im Freien Modus spielen. sprich: zusammen die Stadt unsicher machen^^ addet mich bitte mit Infotext. MFG:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bin bescheiden und suche einfach leute zum boosten. Denn die meisten hier schreiben dass sie mitspieler suchen aber sind nur selten on oder zocken die ganze zeit was anderes. Bin zwar nur abends online unter der woche, aber immerhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
universum40 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich bin bescheiden und suche einfach leute zum boosten.Denn die meisten hier schreiben dass sie mitspieler suchen aber sind nur selten on oder zocken die ganze zeit was anderes. Bin zwar nur abends online unter der woche, aber immerhin. ich bin auch oft on unter der woche nachmittags-nacht! wochende jenachdem (musss ja auch frische luft schnappen) früh bis nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Suchen noch 1-2 Mitspieler (auch gerne erfahrene GTA Zogger), die uns bei der Trophäe "Zusammen seid ihr stark" helfen würden... Einfach adden oder hier antworten... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ich binn dabei.... brauch auch noch was, also fast alles... und wer was brauch, ich helf auch gern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich brauch auch noch einiges also dürft mich adden und sagen wann ihr vorhabt die sache hier zu machen dann wär ich bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 bekomme gta4 demnächst und könnte bei den online trophöen hilfe brauchen da ich nicht so oft am pc bin könnt mir mich bitte auf ps3 adde. gremlin-2010 helfe euch dan auch bei anderen spielen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayDee2010 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Also ich hab im Moment Semesterferien und würde gerne vormittags und manchmal mittags/nachmittags mitspielen. Mir fehlt so gut wie alle Onlinetrophäen und hab GTA 4 Platin eig schon abgehakt. Trotzdem würd ich gern mit euch mitzocken. Bin übrigens grad online JayDee2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 brauche noch paar leute, die N..S.E.N können. zocke ca Mo bis Do immer ca 2 bis 3 std 22uhr bis 12/1uhr je nach schicht was ich habe. addet mich einfach betreff gta noosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.