Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

hallo erst mal bekomme das spiel in gut einer woche und will unbedingt platin die 2 anderen episoden habe ich schon und ich frage mich ob mir die online trophäen zu platin im weg stehen werden deshalb wollte ich das ihr mich vllt adden könnt um mir zu helfen.

id: gremlin-2010

ich bin eher ps3 wie pc deshalb wäre es sehr nett wen ihr mich addet vielen dank schonmal . kann euch dan bei anderen spielen als gut machung helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

hat vlt einer lust mit mir folgende trophies zu holen ?

-Zusammen seid ihr stark

-Voller Einsatz für das Team

-An der Spitze des Midnight Club

-Dosvidanya, Petrovic

-Gesucht

wäre nett wenn sich vlt einer findet der mir dabei helfen möchte könnten uns dann gegenseitig dabei helfen falls diese noch benötigt werden könnt mich dann bei psn adden und ne kurze mitteilung dazu damit ich weiß worums geht

mfg

DJK-BLAU-WEISS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 Leute , die mir kurz aushelfen bei "Cops und Gangster" und "Revierkämpfe" , damit ich die "Voller Einsatz für das team" bekomme.

Wen ihr braucht , mach ich auch für euch die Teamspiele!

Das geht auch ganz schnell maximal 30min !

Wer mitmacht bitte in die Liste eintragen.

1. Osmane1987

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es doch keinen Spaß mehr den ganzen Tag etwas eintöniges zu zocken und da grad die Rockstar-Server spinnen verliert man sein hart verdientes Geld immer wieder

tja.. also was ich net verstehen kann,. is, leute zu suchen , um revierkämpfe usw ztu gewinnen, das geht auch alleine.. glaubt mir^^

achso DJK: bei gesucht kann man dir eig. nicht helfen, das mussst du ganz alleine erspielen;)

( obwohl, wenn noch 2 mit dir zocken, gehts schneller)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bescheiden und suche einfach leute zum boosten.

Denn die meisten hier schreiben dass sie mitspieler suchen aber sind nur selten on oder zocken die ganze zeit was anderes.

Bin zwar nur abends online unter der woche, aber immerhin.

ich bin auch oft on unter der woche nachmittags-nacht!

wochende jenachdem (musss ja auch frische luft schnappen) früh bis nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...