Stenz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Da ich diese Online-Trophäe auch noch benötige, würde ich gerne mit dir die Rennsession durchführen. Allerdings kann ich am Freitag leider ab 21 Uhr noch nicht... Könnte entweder ab ca. 24-01 Uhr oder am Samstag in der Früh bis ca. 10.45 Uhr. Danach müsste ich leider wieder in die Arbeit... Hallo Kenny! Samstag muss ich leider schon früher weg als Du! Ich würde vorschlagen das wir uns einfach für Freitag ab 24 Uhr verabreden. Alles weitere schauen wir dann. (Momentan habe ich leider nicht sonderlich viel Zeit zum daddeln...) Gruß, Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo @ all ich bräuchtre unbedingt ma hilfe bei deal verderber in der vorgegebenen zeit wer lust hat bitte adden bitte keine die zum ersten mal gta zocken sollten schon erfahrene gamer sein danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dami381 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bräuchte hilfe um deal-verderber in der vorgegebenen zeit zu absolvieren wenn sich jmd findet einfach adden .. danke im vorraus =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 hy leutz, habe dem MP Teil von GTA IV gerade für mich entdeckt, und brauche daher noch so einige Trophäen wenn nicht fast alle. Midnight Club-Mitglied Zusammen seid ihr stark Voller einsatz für das Team Spitze der nahrungskette An der Spitze des Midnight Club Gesucht Dosvidanya Petrovic Wenn jemand Bock hat mir zu helfen (und vorallem Ahnung) dann addet mich einfach und wir können ab jetzt quasi (20.08.10 5:30) loslegen. Die PSN-ID lautet MikeTravis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiingSascha Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich brauche umbedingt Hilfe Bei Gta4 , an alle erfahrende spieler da draußen bitte addets mich und hilfts mir, danke in Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReyHimself Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Endlich Platin!!! War einer der glücklichen der bei petrovic kein bug hatte, hab vor ca 2 jahren angefangen und es nun über dutzende sitzungen mit den verschiedensten leuten gemacht. Kleiner tip noch, zz werden alle siege, somit auch $ doppelt gezählt. kp ob bug oder absicht, kohle doppelt und auch in der statistik alles doppelt. perfekt für nooser. gruß und viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi mag wer mit mir die trophäe holen mit den 20 tötungen durch pistole und die rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hallo brauche hilfe bei paar online trophäen addet mich und bitte bei psn reinschreiben das ihr vom gta 4 forum seit danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hi mag wer mit mir die trophäe holen mit den 20 tötungen durch pistole und die rennen? Bei der ersten Trophäe könnte ich dir helfen, dauert ja nur wenige Minuten. Adde mich einfach mit passendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Noch 50 tauben. (werde ich morgen haben). Dann habe ich alle off trophäen. mir fehlen noch alle online. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chahn020907 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Petrovic trophäe: Sagt mal weiß jemand ob man alle rennen und gta rennen in den kathegorien alle oder jeweils nur ein rennen und ein gta rennen gewinnen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi, habe ein Problem bei GTA IV. Habe gestern mehrere Stunden N..S.E.-Alarm gespielt und bin von Level 8 auf Level 9 gestiegen. Heute morgen nachdem ich GTA wieder gestartet habe, war ich wieder auf Level 8. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Oder hat das nur mit Wochenende zu tun und die Server werden erst wieder am Montag synchronisiert? Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Diego2912 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Petrovic trophäe:Sagt mal weiß jemand ob man alle rennen und gta rennen in den kathegorien alle oder jeweils nur ein rennen und ein gta rennen gewinnen muss? Man muss jedes verdammte Rennen gewinnen, insgesamt 108 Stück...lest doch einfach den Leitfaden.... @Diego Das Problem wird hier seit Tagen und Wochen diskutiert...Les einfach die letzten Seiten, musst ja nich den ganzen Thread lesen, aber 2 Seiten sollte man erwarten können. Tut mir leid, wenn meine Antworten etwas unfreundlich rüber kommen, aber so Fragen nerven nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Dass das Problem hier schon mal erwähnt wurde habe ich auch gesehen aber es gibt wohl keine Erklärung warum das so ist, dachte jemand hätte mittlerweile eine Lösung oder Erklärung dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Wie gesagt es war nicht böse gemeint, aber meinst du nicht, wenn es inzwischen geklärt wäre, dass es jemand hier gepostet hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hast wahrscheinlich recht, naja hoffen wir das Beste... P.S. Habs auch nicht böse aufgefasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo zusammen.Suche dringend jemand der mit mir die GTA-Rennen für die Petrovic Trophäe macht.Muss leider dazu sagen,das ich nicht all zu oft Zeit habe,da ich momentan viel arbeiten muss(suche deshalb ein ""Gelegenheits-Zocker""). Wäre heute noch bis ca 21 Uhr online.Ansonsten morgen ab 18 Uhr und Dienstag Nachmittag.Danach erst wieder Sonntag. Würde mich sehr freuen wenn mich jemand adden würde! ID: ManU-Cantona Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman_SUN Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hi, habe ein Problem bei GTA IV. Habe gestern mehrere Stunden N..S.E.-Alarm gespielt und bin von Level 8 auf Level 9 gestiegen. Heute morgen nachdem ich GTA wieder gestartet habe, war ich wieder auf Level 8. Kann mir jemand erklären womit das zusammenhängt? Oder hat das nur mit Wochenende zu tun und die Server werden erst wieder am Montag synchronisiert?Hoffe jemand kann mir helfen. Gruß Diego2912 hab das gleich problem -.- weiß auch nich woran das liegt hatte gestern bis 3.400.830mill gespielt heute mach ich wieder an und hab nur 3.148.890mill schreibt mich an wenn ihr mehr wisst oder schickt links mfg Norman_SUN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Suche noch 2-3 leute für "zusammen seid ihr stark" wer sie noch nicht hat und machen möchte, bitte per psn adden! Hab immer abends ab 20 uhr zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Suche nur noch 2 Leute zum noosen dann alle Online-Trophys hier posten bitte: 1.BleedingWar 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.