chico79 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Eine Frage:Habe die Team Trophäe bekommen.Bei Copsn Crooks habe ich nur All41 (in beiden Runden)geschafft. Muss ich für die Petrovic Trophie auch one4All schaffen? Das geht aus der Petrovic Liste nicht eindeutig hervor.So wie ich das verstehe nur eines von beiden:All 41 oder one4all danke mfg Nein muss du nicht. Ich hab selber den trophe und one four all nie gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 danke für die Antwort.Du hast Recht,hab die Petrovic Trophie erhalten:biggrin: Danke an Scooby-Doo für die Unterstützung. mfg ........jetzt wird genoost.....noch 9xx.xxx bis Rank9:emot-siren: mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 brauche noch 1-2 gute noose partner...bitte melden. muss noch 2mio. :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluestone_7 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 hi ich hab zwar gta4 schon lang nicht mehr gespielt aber ich würd mitmachen meld dich wenn du zeit hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 brauche noch 1-2 gute noose partner...bitte melden.muss noch 2mio. :emot-saddowns: Ich brauch noch 4,2 mio. bis Platin Also werde mich melden und wenn noch leute da sind jede hilfe ist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hi Leute , Mir fehlen noch ca. 2 Mill bis Platin wer hat lust mit mir zu NOOSEN . Ich flieg gern den heli so dass ihr die Mäuse am boden einsacken könnt , hauptsache schnell 4000 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eis1 Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 also ich wäre auch dabei bei noose, brauch noch 2 millionen bis rang 10.... addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich bin auch gerne dabei! added mich einfach PSN: Senad88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 So hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würd gern die Online Trophys (außer "Erste Lorbeeren" & "Rockstar Schläferzelle") machen. Besonders die "Wiedersehen Petrovic" und die dazugehörigen Rennen. Wäre gut wenn sich jemand findet der das gleiche noch machen muss. Auch mehrere. Einfach mal anschreiben. Entweder hier oder (besser) per PSN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 So hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würd gern die Online Trophys (außer "Erste Lorbeeren" & "Rockstar Schläferzelle") machen. Besonders die "Wiedersehen Petrovic" und die dazugehörigen Rennen. Wäre gut wenn sich jemand findet der das gleiche noch machen muss. Auch mehrere. Einfach mal anschreiben. Entweder hier oder (besser) per PSN! jo, ich muss auch noch die petrovic trophie und die mit den zeiten machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Suche partner für online Trophys,alle rennen,Team games ,Noose und andre rekorde Also brauch noch fast alle trophys online -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeman1566 Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hallo, ich bräuchte ein Paar Leute die mit mir die Trophies - Zusammen seid ihr Stark - Dosvidanya, Petrovic machen könnten. wäre echt voll super. Meldet euch bitte wer lust und zeit hat ok, würde mich Freuen. mfg Freeman1566 Edit: Hey "The Censored" hab deinen Beitrag gerade erst gesehen. Wollen wir die Tropies mit den Rennen und so zusammen machen, einam gewinnst du, dann wieder ich. also wenn du lust hast. schreib mich an. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 suche noch noose Partner.Kann fliegen sowie den Landeplatz freihalten:smile: addet mich einfach mit stichwort "noose". brauch noch 2,4 Millionen bis rang 10 (und Platin) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Jo freeman ich invite dich ma gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 So hab jetzt 2 Wochen Urlaub und würd gern die Online Trophys (außer "Erste Lorbeeren" & "Rockstar Schläferzelle") machen. Besonders die "Wiedersehen Petrovic" und die dazugehörigen Rennen. Wäre gut wenn sich jemand findet der das gleiche noch machen muss. Auch mehrere. Einfach mal anschreiben. Entweder hier oder (besser) per PSN! Immernoch aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Jo Freeman1566 und ich ham gestern schon losgelegt ,war auch ganz lustig Freiflug,und die geile combo car salto roll szene war ma richtig geil Ma guck was heute abend passiert wenn wir mit helis unterwegs sind Liberty City im gefahr!!!! *bin ich wieder druff heute * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 suche noch noose Partner.Kann fliegen sowie den Landeplatz freihalten:smile:addet mich einfach mit stichwort "noose". brauch noch 2,4 Millionen bis rang 10 (und Platin) mfg Tach...ich melde mich mal bei dir, halle74 und ich können noch n fähigen nosse-mann gebrauchen! ich glaube wir haben sogar mal zusammen gezockt...witziiiiiiiiggg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Immernoch aktuell! Nur ne Frage, dir ist schon klar dass zu Dosvidania Petrovic ALLE Varianten von Onlinespielen gehören woa? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte: https://imgboot.com/images/007craft/gta4awpchecklistv2.png Sorry falls dass Teil schon gepostet wurde, P.S. Cops n Crooks, muss auf beiden Seiten gewonnen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SubZeroOne Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Jepp hab die Liste selbst, sollte sofern man jemanden findet dem es auch noch fehlt recht zügig gehen. Immer im Wechsel bei 1 Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 So nun fehlen mir noch die Online Trophies (außer die RS Schläferzelle:p) Somit hab ich noch viel vor mir und deshalb biete ich mich hier mal an. Bin ein ziemlich gut in GTA4, also einfach ne FA mit "Online Trophies" oder so schicken:emot-keke: Besonders da jetzt WE ist hab ich genug Zeit (außer Samstag ab 18Uhr bin ich bis Sonntag früh weg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.