Masterpiece Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 1. koepke0002. Sedlmeier000 3.Judge_of_Death-_ 4.Bockwuerstchen 5. MP_HD_Remix 6. Bräuchte die Trophy auch noch:smile: Wann woll ma die machen? Dürfte ja in einem Stündchen erledigt sein... Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich wäre auch dabei. Wann wollt ihr das Ding starten. Habe leider meistens nur abends Zeit so ab 21 Uhr. Ich brauche noch alle online Trophäen, also addet mich gerne dazu, wäre abends ab 21 Uhr halt bis 1:00 so zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich bräuchte die Trophy auch noch und ich möchte langsam auch die dosvindanya trophy machen.. wenn jmd lust dazu hat einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ja.. ich brauche noch die perto trophy habe heute mit einem PSn kumpel diese trophy versucht zu bekommen..... er hat se.. ich nicht obwohl ich nach den statistiken alle varianten von MP spielen gewonnen hab:banghead: shit:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich brauche auch noch alle online trophäen. würd sie gern mit jmd von hier zsm machen helfe auch euch bei euren trophäen. Hab jeden Mittag eigentlich Zeit einfach im PSN melden PSN: Anil1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 da sich wahrscheinlich 5 Leute für die trophy schon gefunden haben mach ich das hier jetzt einfach neu. Es geht halt um die Trophy:Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. Gangster_Miin 2. 3. 4. 5. 6. tragt euch dann einfach ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht oder schickt mir ne pn/ freundesanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich wär dabei PSN: Anil1990 wann wollen wir den die Teamspieler Trophäe anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 da sich wahrscheinlich 5 Leute für die trophy schon gefunden haben mach ich das hier jetzt einfach neu. Es geht halt um die Trophy: Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. Gangster_Miin 2. Anil1990 3. 4. 5. 6. tragt euch dann einfach ein wenn ihr die Trophy auch noch braucht oder schickt mir ne pn/ freundesanfrage. ok hab dich eingetragen.. wenn wir insg 6 sind können wir ja gucken .. adde mich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 alles klar werd dich morgen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hallo suche helfer für noose bombe und deal verderber wer zeit und lust hat soll mich einfach im psn mit gta4 adden psn:maxi07061994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3. 4. 5. 6. Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^ MfG wenn noch ein Platz frei ist, bin ich dabei EDIT: sonst wäre ich auch bei Miin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo_Mjam Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. Gangster_Miin 2. Anil1990 3. Domo_Mjam 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 ich suche 2 leute die kurzfristig noch zeit und lust haben heute noch bei den teamspielen zu helfen als sieger rauszugehn, besser gesagt die "Voller Einsatz für das Team" Trophy un wenn noch zeit ist oder so dann auch die "Zusammen seit ihr stark" Trophy Wenns heut nicht geht dann eben morgen ^^ Addet mich eingfach mit dem stichwort gta Psn: Massakerllx3 -> ll = entweder ein doppel l oder ein doppel i, ich denk eher das doppel l ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V00d00 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 @.Massaker^ ich hätte morgen Lust die beiden Trophäen zu machen. Wann hastn so Zeit in etwa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 @.Massaker^ich hätte morgen Lust die beiden Trophäen zu machen. Wann hastn so Zeit in etwa? eig immer, aber da ich mit kumpel mach und wir mindestens 4 leute brauchen, um ca. 16 uhr add mich halt einfach dann mach ma des dann schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Suche noch jemanden zum noosen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich würd zwar mitnoosen aber ich brauch davor erst mal die anderen trophys, dann kann ich dich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich brauche online noch zusammen seid ihr stark mach ich jz nur noch zeit von dealbreaker toppen und dosidanya mach ich grad und gesucht ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.Massaker^ Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich könnt dich adden dann kömma des machen, ich hab ja noch 3 kollegas die mitmachen könnten ^^ bei zusammen seid ihr stark aber dafür bräucht ich nur ganz schnell die "Voller Einsatz für das Team" Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hallo zusammen, hab nach langer zeit gta wieder rausgeholt und will endlich mal platin erreichen. brauche dazu noch "zusammen seid ihr stark" (Noose hab ich schon), "petrovic" (mir fehlen noch 20 rennen) und "gesucht" (bin gerade mal bei 400.000). falls jemand auch noch diese drei sachen braucht oder mir helfen will, würd ich mich freuen. einfach mit gta adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.