Definal Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich suche auch noch wer zum Noosen, brauche die Online Trophäen noch. Wer mich adden will gerne! Ich adde dich, aber auch nur weil du Schweizer bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven-96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hi bräuchte hilfe zur burnout trophäe 10 zeitchallenge. mfg sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hallo, falls jemand Lust hat irgendwann am Abend in der kommenden Woche "Zusammen seid ihr stark" und "Voller Einsatz für das Team" zu erspielen, der melde sich bitte LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 meld mich mal! Zusammen seid ihr stark brauch ich auch noch! Das andere hab ich schon helf aber trotzdem gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Dann bin ich doch auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Brauche dringend Jemand (oder mehrere), die mit mir NOOSEN. Einfach adden mit "noosen" oder so. -> Baschdi8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich suche jemanden um die 20 straßenrennen zu gewinnen und im deathmatch 20 man mit der pistole zu töten. die trophäen schafft man zwar auch so, aber mit absprache gehts schneller. einfach adden mit thema gta. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche noch jemand für die trophäe, Dosvidanya, Petrovic. (ein paar rennen hab ich schon). Mein Termin ist nächste Woche Mittwoch und Donnerstag, am besten von morgen 8:00uhr-17:00uhr, weil ich dann Urlaub habe und meine Frau arbeiten muss, Muuuhahahahahaha. Habe auch ein Headset, bitte meldet sich einer der auch zu diesen Uhrzeiten kann. Seit nicht schüchtern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 brauche sämtliche online trophys, wollt heut nacht mal in den online mode reinschnuppern. wenn ich bei irgend jemandem mal unterkommen kann zwecks trophys, bitte melden zeit habe ich momentan immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Suche leute zum noosen brauche noch 3,5 mio $^^ einfach mal anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich suche jemand für "Dosvidanya, Petrovic" und für's noosen. Wer Bock hat kann mich im PSN adden. So, hab die Trophy jetzt. Hat alles wunderbar und ohne "Monstersession" geklappt. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der noosen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Suche noch jemand für die trophäe, Dosvidanya, Petrovic. (ein paar rennen hab ich schon).Mein Termin ist nächste Woche Mittwoch und Donnerstag, am besten von morgen 8:00uhr-17:00uhr, weil ich dann Urlaub habe und meine Frau arbeiten muss, Muuuhahahahahaha. Habe auch ein Headset, bitte meldet sich einer der auch zu diesen Uhrzeiten kann. Seit nicht schüchtern ;-) hey yo... ich würde das mit dir anpacken wolln^^ wenn ich die habe muss ich nur noch rang 10 im MP werden...... dann Platin^^ okay... ich adde dich schonmal ne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So, hab die Trophy jetzt.Hat alles wunderbar und ohne "Monstersession" geklappt. Jetzt suche ich nur noch jemanden, der noosen will. hätte ich in ner guten viertel h zeit zu.....wär dann on^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich muss in ca ner stunde alle teambasierten teamspiele gewinnen suche daher noch einen, der mir hilft als gegenleistung helf ich euch auch natülrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich suche jemanden für die Petrovich trophy, ich hatte den bug und würde es daher gerne in größeren Sessions absolvieren. Zudem kann es sein, dass potenziell jedes Rennen die Trophy bei mir bringt vllt gehts also von meiner Seite aus schnell und dann könnten wir die Trophy des anderen dann auch etwas flotter holen Habe momentan Urlaub, also viel Zeit von jetzt bis kurz nach Mitternacht immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo_Mjam Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 brauche noch sämtliche online trophys(bin also für alles zu haben & jeder zeit), wenn also jemand lust hat .... einfach adden/anschreiben Domo_Mjam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich suche jemanden für die Petrovich trophy, ich hatte den bug und würde es daher gerne in größeren Sessions absolvieren. Zudem kann es sein, dass potenziell jedes Rennen die Trophy bei mir bringt vllt gehts also von meiner Seite aus schnell und dann könnten wir die Trophy des anderen dann auch etwas flotter holen Habe momentan Urlaub, also viel Zeit von jetzt bis kurz nach Mitternacht immer. hey ChaosK hast du lust mit mir die Trophy zu holen? ID: NoMaD-LA90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3. 4. 5. 6. Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^ MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Teamspieler Du hast 5 Mitglieder eines gegnerischen Teams ausgeschaltet. [Online-Trophäe] Schalte dafür bei einem Multiplayer-Teamspiel 5 verschiedene Mitglieder des gegnerischen Teams aus. Suche noch 5 Leute für diese Trophäe! 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3. 4. 5. 6. Team Deathmatch und einer in ein Team und 5 ins andere und das abwechselnd^^ MfG 1. koepke000 2. Sedlmeier000 3.Judge_of_Death-_ 4.Bockwuerstchen 5. 6. Sind mein Kollege und ich:biggrin5: Machen nen Termin aus, wenn wir genug sind oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.