Jumpie_MH Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Hi habe nach der Halbzeit ($2 500 000) eine noose pause eingelegt...^^ bin ab jetzt wieder dran und suche freiwillige einfach melden psn: Jumpie_MH danke Zitieren
Dexter Douglas Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Hey Leute, mir fehlen noch 4 Trophäen: - Zusammen seid ihr stark - Voller Einsatz für das team - Gesucht - Dosvidanya Petrovic, hierbei habe ich aber schon alle Rennen, es fehlen lediglich die meisten Team basierten Spiele und Coop Missionen. Quasi alles wofür man mehr als 2 Spieler braucht. Natürlich wäre ich auch beim Noosen dabei. Heute kann ich allerdings nicht und am Wochenende bin ich auch nicht zu Hause. Also morgen hätte ich wohl Zeit und nächste Woche aufjedenfall. 2 Leute habe ich ja gestern schoin im PSN kontaktiert. Ihr könnt mich ja hier oder im PSN anschreiben. Bitte mit GTA im Text o.ä.. gruß, dexter EDIT: Habe nun alle Trophäen ausser "Gesucht". Danke allen, die mir dabei geholfen haben. Jetzt heisst es: NOOSEN! Zitieren
Reickinho Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 :banghead:Servus zusammen =) *erste Eintrag :-D ich brauche auch Hilfe bei allen online Trophies ... wäre super wenn ihr euch bei mir melden per fa! ID: RaiKen0bi dickes danke schonmal!! Zitieren
khven2010 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 hey leute ich hab den game jetzt endlich auch und brauche auch noch die online trophäen. also bitte meldet euch. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 Brauche auch noch alle. Egal ob ich das gestern schon geschrieben habe. Zitieren
Big_Boss Geschrieben 4. August 2010 Geschrieben 4. August 2010 suche auch noch jemand für die trophäe, Dosvidanya, Petrovic. (ein paar rennen hab ich schon) Zitieren
freakazoid Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 da ich zugeballert wurde is meine ID erstmal bis auf weiteres nur auf anfrage erhältlich muss noch die meisten online trophies machen aber wollte erst die drei bestzeiten schlagen in noose bombenanschlag und dealverderber und da brauch ich welche die sich mit denn maps bestens auskennen weil muss erst wieder reinkommen. danach wollte ich dann denn rest machen rennen etc Zitieren
Bleedy Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophäen und zwar in folgenden: Midnight Club-Mitglied Zusammen seid ihr stark Voller Einsatz für das Team Dosvidanya, Petrovic An der Spitze des Midnight Club. Wer möchte und mir helfen will/kann soll mich adden wäre nett... Zitieren
bczockeR Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hi, ich suche jemanden für dosvidanya Petrovic meine ID:m4ccu2 schreibt aber noch "Trophy Forum: Dosvidanya" oder so rein.. Zitieren
Chrissy Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Brauch eigentlich auch noch alle Online Trophies. Wer lust hat einfach anschreiben: A-17-02-90-B Zitieren
AlexS1103 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Ich suche jemand für "Dosvidanya, Petrovic" und für's noosen. Wer Bock hat kann mich im PSN adden. Zitieren
bczockeR Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Hi,ich suche jemanden für dosvidanya Petrovic meine ID:m4ccu2 schreibt aber noch "Trophy Forum: Dosvidanya" oder so rein.. Ich meinte ich suche jemanden mit dem ich alle Rennen fahren kann. Hätt ich nicht gedacht das ich das noch dazuschreiben muss Zitieren
Morri84 Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 Wer hatt Lust zu Noosen? Bin jetzt on wer lust hatt soll mich jetzt im PSN anschreiben;) Zitieren
Norman_SUN Geschrieben 6. August 2010 Geschrieben 6. August 2010 hey leute brauch noch hilfe bei deal verderber und bombenanschlag 2 für platin einfach adden bitte wer helfen kann Zitieren
timmy723 Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Wer hatt Lust zu Noosen? Bin jetzt on wer lust hatt soll mich jetzt im PSN anschreiben;) Brauche auch noch jemanden zum Noosen, hab dich geaddet. Wenn sonst noch jemand noosen will einfach adden. Zitieren
Definal Geschrieben 7. August 2010 Geschrieben 7. August 2010 Hallo! Werde frühstens nächstes wochenende wieder an gta 4 sitzen. Sobald ich mit FC 2 fertig bin. Mir fehlen noch alle online trophäen. Einfach adden PSN ID: Definal Zitieren
Kalterwischt Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Mir fehlen noch fast alle Online Trophäen und suche noch Leute die mir da en bissl helfen könnten. Könnt mich einfach adden Zitieren
elano09 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Bin auch noch auf der Suche nach Leuten zum Noosen... muss mich mal wieder zum GTA spielen motivieren. Also wer noosen möchte kann mich gerne adden! Zitieren
Morri84 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Suche dringend jemmanden zum noossen schreibt mich einfach im PSN an Zitieren
Shirosaki Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Ich suche auch noch wer zum Noosen, brauche die Online Trophäen noch. Wer mich adden will gerne! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.