Igor.Ronaldo Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich hätte lust morgen zu Noosen kann auch mehrere stunden;) nd mus noch zeit schlagen dealverderber usw wer mitmacht addet mich bei ps3 psn id:igoriok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hab dich geaddet.Suche immer wen der mit mir noost. Einfach adden mit Betreff GTA. Die Pet Trophy brauche ich auch noch. Helfe natürlich auch. Hab dich auch geaddet wann bist du so immer on??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 also fliegen kann bestimmt jemand anderes besser^^ mehrere std zocken? sehr gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hab dich auch geaddet wann bist du so immer on??? Kann eig den ganzen Tag hab ja Ferien. @ all Wer noosen will soll mich adden. Kann fliegen und schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 kannst du gut fliegen und mehrere stunden noosen? Yo Funker! Mein Router funktioniert wieder ganz normal bzw. ich kann jetzt mit dir noosen! Ich werde dich nachher adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 wieso habe ich meine playsie net -.- dann könnten wir jetzt bis morgen noosen man ey .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hallo Jungs. Versuche zum dritten Mal die Petrovic Trophy zu holen. Auf Grund des Bugs habe ich beiden ersten beiden Versuchen keine Trophy bekommen. Der letzte Versuch ist knapp ein Jahr her und ich hoffe, dass es diesmal klappt. Habe in einer Monstersession alle Rennen und GTA-Rennen gewonnen. Zudem noch den Deathmatch, Mafia Work und Car Jack City Modus gewonnen. Brauche jetzt noch die Team Sachen zu gewinnen. Laut Statistik habe ich schon überall mindestens einen Sieg eingefahren, auf die sollte man sich aber nicht verlassen. Suche deswegen noch zwei Leute die mir dabei helfen. Der andere Mitspieler ist eine zweite Playstation die bei mir im Zimmer steht, also der dient also nur als Opfer;) Bei Deal Breaker, NOOSE und Bomd da Base II hab ich laut Statistik die Zeiten locker unterboten, weiß nur nicht ob ich die sicherheitshalber noch mal machen sollte um die Trophy zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn sich paar freiwillige finden. Sollte ja auch nicht lange dauern. Wollte noch fragen ob ich irgendwas beachten sollte, was die Trophy angeht, z.B. bei Cops N Crooks Modus. Muss ich da auf beiden Seiten einmal gewinnen oder wie sieht das aus? Schonmal Danke und bitte adden. PSN: AnnaBollika PS: Ein viertes Mal werde ich das nicht mehr machen oder jemand macht es für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Hi! Ich suche jemanden für die "Dosvidanya, Petrovic"-Trophäe. Ich bin bereit für eine Monster-Session, da ich alles sofort hinter mir haben möchte. Einfach im PSN adden mit Betreff:GTA IV MONSTER PSN-id: iVolly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Und ich brauch nur noch 7 Gta Freie Rennen bis zur Trophy... Aber die Online Random Gegner wollen alle nicht mit mir fahren edit: Hat sich erledigt mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, mir fehlt jetzt nurnoch Dosvidanya, Petrovic zur Platin. Wenn jemand Lust hat, heute paar Rennen zu fahren, addet mich einfach im PSN und schreibt Petrovic dazu. Hab heut den ganzen Tag Zeit, wills hinter mich bringen. (Keine Monstersession) Btw, ich merk grad, dass bei meinem letzten Noose Spiel 2 Leute aus dem Forum per Zufall dabei waren. -> F50_Nike_Vaper-7 und Insane307. Edit: Hat sich erledigt, Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Die Welt ist klein Herzlichen Glückwunsch zu Rang 10 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 So, mir fehlt jetzt nurnoch Dosvidanya, Petrovic zur Platin. Wenn jemand Lust hat, heute paar Rennen zu fahren, addet mich einfach im PSN und schreibt Petrovic dazu. Hab heut den ganzen Tag Zeit, wills hinter mich bringen. (Keine Monstersession) Btw, ich merk grad, dass bei meinem letzten Noose Spiel 2 Leute aus dem Forum per Zufall dabei waren. -> F50_Nike_Vaper-7 und Insane307. hab dich inzugefügt ohne bug fehlen mir noch: - 4 Rennen (Cannonball) - 1x Team Car Jacker - CopsNCrooks für beide Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julez187 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Suche noch Leute für Revierkämpfe , Team Car Jack City und für "Zusammen seit ihr stark". Könnt mich adden mit dem Stichwort GTA IV . Danke schon mal im vorraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insane307 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Falls einer Bock hat n bisschen zu noosen ... Einfach melden. Quäle mich schon seit über ner Stunde mit Random noosern rum. Das ist teilweise unterirdisch was da abgeht. mfg edit: erledigt, Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Suche leute die bock haben zu noosen. Hab aber nur abends zeit ab ca. 18 uhr. Einfach adden mit gta4, dann weiss ich bescheid. Wenn jemanden noch ein paar rennen fehlen auch melden brauch noch : cannonball rennen 5 freie rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Brauche noch so gut wie jede Online Trophy. Wer möchte kann mich gerne Adden fürs Nossen und diverse Online Trophies. Bitte aber GTA4 angeben damit ich bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zitat aus meinem Platinprojekt: So Leute da ich meine Speicherstände nicht habe kann ich nur beim Onlinefortschritt weiterkommen, deahalb habe ich mich entschieden heute mit dem noosen weiterzumachen.Großer Aufruf zum Noosen Wer heute mit mir noosen möchte bitte melden oder fa im psn schicken. Ich brauch mindestens zwei Mutige. Unser Plan: Noosen von 15.00Uhr-17.00Uhr 15min. Pause, um die Punkte zu erhöhen Noosen von 17.15Uhr bis Open End Als kleines Schmankerl werden alle die mir heute helfen in meinen Danksagungen erwähnt. Also melde sich wer kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich brauche auch alle Online-Trophäen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich brauch noch die Dosvidanja Trophäe, wer helfen will bitte melden (helfe natürlich auch). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sion Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ MeiIensteinking: Wäre gern beim Noosen dabei, hätte aber nur Zeit bis ca 18 Uhr. Add mich einfach insofern du mich gebrauchen kannst bis dahin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.