Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Das ist echt ärgerlich wenn man seine ps auch noch mit der Schwester teilen muss....!!! am besten noch ein Zimmer mit ihr teilen müssen.. Kauf dir ne eigene damit es da kein Problem mehr gibt ne das muss ich gottseidank net wäre ja zu schön ich bin student da habe ich außerdem net das geld mir sie zu besorgen und wenn ich mir eine hole muss ich joa alle trophäen nochmal machen außer meine sis will die neue dann haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 peace! ich mach heute einen noose tag, mir fehlen 92 runden zur platin, könnte unterstützung gebrauchen, bei bedarf gerne adden DaNnY_FiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ne das muss ich gottseidank net wäre ja zu schön ich bin student da habe ich außerdem net das geld mir sie zu besorgen und wenn ich mir eine hole muss ich joa alle trophäen nochmal machen außer meine sis will die neue dann haben Trophäen übernimmst du da du dein profil mit der neuen ps nutzen kannst...! Du musst kein neues psn Konto anlegen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 achso ich dachte weil joa alle trohies bei dir gespeichert sind müsste man alles nochmal machen aber jetzt wenn du es sagt ist fällt er mir auch ein ist ja auf irgenteinen server gespeichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 achso ich dachte weil joa alle trohies bei dir gespeichert sind müsste man alles nochmal machen aber jetzt wenn du es sagt ist fällt er mir auch ein ist ja auf irgenteinen server gespeichter Richtig deswegen auch immer mit Server synchronisieren nicht vergessen...!! Sonst kann es mal passieren wenn deine ps abkackt das Trophäen weg sind..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also ich wollt fragen ob mir jemand bei den koop-missionen in uncharted 2 helfen kann.also wenn jemand bereit wäre mir zu helfen soll er mir fa in PSN oder hier im forum stellen.ich würde demjenigen der mir hilft natürlich auch in einem anderen spiel helfen(wenn ich des hab xDD)............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das mache ich auch immer brav nur ich habe heute morgen 3 geholt und auf meinen acct wurden sie auch anerkannt wie funkselt das überhaupt das die zahlen soo gut wie immer gleich sind ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also ich wollt fragen ob mir jemand bei den koop-missionen in uncharted 2 helfen kann.also wenn jemand bereit wäre mir zu helfen soll er mir fa in PSN oder hier im forum stellen.ich würde demjenigen der mir hilft natürlich auch in einem anderen spiel helfen(wenn ich des hab xDD)............ https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 das mache ich auch immer brav nur ich habe heute morgen 3 geholt und auf meinen acct wurden sie auch anerkannt wie funkselt das überhaupt das die zahlen soo gut wie immer gleich sind ?? E meinst du das jetzt?? Meinst du deine Trophäenzahl hier im Forum?? Wenn ja dann ist es so das während dessen du deine Trophäen auf der ps synchronisierst und dich dann hier im Forum anmeldest das dein forumaccount auf die Server zu greift und dein Account hier aktualisiert da du deine psn id ja hier angegeben hast....!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja schon das habe ich das weiß ich joa noch ist ja net soo lange her aber naja ich bin techniker und will wissen wie das genau geht es muss bestimmt irgenteine verbindung zwischen psn und hier geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 jungs wir sind hier in einer online verabredung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hast ja recht sry .... naja kommen wir wieder zu meinen ersten betrag ... mir fehlt noch soo gut wie jede online trophäe wer kann mir helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Suche Leute die Lust haben mit mir zu Noosen. Einfach im PSN anschreiben:smile: ID:Morri84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Suche Leute die Lust haben mit mir zu Noosen. Einfach im PSN anschreiben:smile:ID:Morri84 Hab dich geaddet. Suche immer wen der mit mir noost. Einfach adden mit Betreff GTA. Die Pet Trophy brauche ich auch noch. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Ich suche noch einen guten Hardcore Noose-Piloten für ca. 2:30-er Zeiten. Bin im Moment bei $3.000.000 und habe die erste Woche im August frei. Habe vor am Tag zwischen 750.000-1.000.000$ zu noosen. Wer interesse hat und sehr lange online ist kann mich im PSN hinzufügen mit dem Betreff "GTA IV Hardcore". [Meine ID: Funker93] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich bin ein guter schütze aber kein pilot sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 bräuchte noch zwei leute, die mir und einem freund am mittwoch, den 4.8., bei den team spielen helfen können. wir versuchen eine monstersession und werden so zwischen 20:00 und 21:00 uhr soweit sein. wir helfen euch natürlich auch gerne, wenn ihr jemanden braucht. finden sich keine 2 leute, die mal kurz helfen könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ich versuche dabei zu sein aber ich kann dir nicht genau sagen das ich da bin oder net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha_Assi Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 hii, suche leut zum noosen,bitte adden ! hab rang 9 ca. 3 mille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 kannst du gut fliegen und mehrere stunden noosen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.