Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV

Theo

Recommended Posts

Moinsen,

ich bräuchte noch

3 Cannonball Rennen / GTA Rennen

Dealverderber auf Zeit

Deathmatch, Mafia Jobs und Carjacker.

Ansonsten würde ich gern jemanden haben mit dem ich noosen kann. :)

Hi!

Ich suche jemanden, der mit mir noosen möchte. Ich habe Ferien bzw. kann den ganzen Tag zocken. Ich fliege gerne.

Bitte mit Betreff melden!

PSN-id: iVolly

Allerdings solltet ihr wissen, dass ich eine Easybox 802 habe, weshalb ich mit einigen Spielern nicht spielen kann.

Ich fass es nicht.. Online sind echt nurnoch unfähige Vollidioten unterwegs.. >.>

Hab jetzt innerhalb von 2 Tagen (na gut, hab auch jeweils nur ne halbe Stunde gezockt, weil mir dann die Lust vergangen ist) eine ganze Runde Noose zu Ende geschafft!

Und die war auch noch auf leicht, weil es ein Level 8er net fertig gebracht hat, den Schwierigkeitsgrad zu ändern....

Bin mit meiner Geduld am Ende - Mit random Leuten zu noosen is für mich entgültig gestorben..

Also wenn jemand Lust hat, addet mich einfach.

Brauche noch ca 1,7 Mio und kann gut fliegen und schießen.

Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden

du bist hier bei gta4

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-235.html

hier musst du posten ;)

Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden

Ich glaube du bist im falschen Thread.

Hier ist der Thread zum verabreden der Onlinetrophäen für Uncharted 2:

https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html

Ich muss noch Dealverderber in weniger als 7:03 min schaffen. Wer mir helfen will soll mich adden.

Also das mit Dealverderber brauch ich auch noch (und NOOSE und BdB 2) aber mich würd interessieren, wo steht eigentlich, welche Zeit man schlagen muss?

das fehlt mir auch noch wer zeit hat soll sich melden und dann machen wir schnell die trophie

einfach adden und anschreiben weswegen nochmal

KidDawgMas

bräuchte noch zwei leute, die mir und einem freund am mittwoch, den 4.8., bei den team spielen helfen können. wir versuchen eine monstersession und werden so zwischen 20:00 und 21:00 uhr soweit sein. wir helfen euch natürlich auch gerne, wenn ihr jemanden braucht.

wäre eingentlich zu zeit da aber ... werde da die ps net haben die wird meine sis dann haben könnte dann ein bisschen dauern bis ich wieder online bin sry wäre gerne dabei

mfg Bas

Das ist echt ärgerlich wenn man seine ps auch noch mit der Schwester teilen muss....!!! am besten noch ein Zimmer mit ihr teilen müssen.. :banghead:

Kauf dir ne eigene damit es da kein Problem mehr gibt :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...