vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hi bräuchte auch noch ein paar online trophies, gehe gleich für ne stunde ca mal on ansonsten hab ich auch nächste woche hier und da mal zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Moinsen, ich bräuchte noch 3 Cannonball Rennen / GTA Rennen Dealverderber auf Zeit Deathmatch, Mafia Jobs und Carjacker. Ansonsten würde ich gern jemanden haben mit dem ich noosen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Moinsen,ich bräuchte noch 3 Cannonball Rennen / GTA Rennen Dealverderber auf Zeit Deathmatch, Mafia Jobs und Carjacker. Ansonsten würde ich gern jemanden haben mit dem ich noosen kann. stell mich gerne zur verfügung...bin in ca 20 min on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iVolly Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hi! Ich suche jemanden, der mit mir noosen möchte. Ich habe Ferien bzw. kann den ganzen Tag zocken. Ich fliege gerne. Bitte mit Betreff melden! PSN-id: iVolly Allerdings solltet ihr wissen, dass ich eine Easybox 802 habe, weshalb ich mit einigen Spielern nicht spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab dich hinzugefügt edit: dein rooter ist echt schrott leg dir mal ne frizbox oder sowas zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich fass es nicht.. Online sind echt nurnoch unfähige Vollidioten unterwegs.. >.> Hab jetzt innerhalb von 2 Tagen (na gut, hab auch jeweils nur ne halbe Stunde gezockt, weil mir dann die Lust vergangen ist) eine ganze Runde Noose zu Ende geschafft! Und die war auch noch auf leicht, weil es ein Level 8er net fertig gebracht hat, den Schwierigkeitsgrad zu ändern.... Bin mit meiner Geduld am Ende - Mit random Leuten zu noosen is für mich entgültig gestorben.. Also wenn jemand Lust hat, addet mich einfach. Brauche noch ca 1,7 Mio und kann gut fliegen und schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich brauche noch die Dosvidanja, Petrovic trophy wer echt nett wenn mir jemand helfen würde aber keine monsterssesion. einfach melden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich könnte auch Hilfe gebrauchen bei den Online Sachen.Wenn mir jemand helfen kannmöchte,addet mich. Addy:JaxxDWA Betreff:GTA Online Trophy LG Insider 81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 suche leute die mit mir noosen ... habe 3,3mio ... einfach adden mit kurzen betreff ... danke MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNnY_FiZz Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo Miteinander, Hat jemand lust heut und morgen mit mir zu NOOSE´n , ich hab 92% der trophäen, mir fehlt nur noch die "Gesucht" trophäe um das spiel zu komplettieren. ich bin bei ca. 2,6 mio cash bei lust und zeit einfach anschreiben, ich bin heute online. DaNnY_FiZz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 habe euch Freundeseinladung geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden du bist hier bei gta4 https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen-235.html hier musst du posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kobold15 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ich könnte hilfe bei den online trophäen von uncharted 2 gebrauchen.Hab zwar schon platin aber die (neuen)online fehlen mir noch...........................einfach adden Ich glaube du bist im falschen Thread. Hier ist der Thread zum verabreden der Onlinetrophäen für Uncharted 2: https://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/14163-verabredung-online-trophaeen.html Ich muss noch Dealverderber in weniger als 7:03 min schaffen. Wer mir helfen will soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also das mit Dealverderber brauch ich auch noch (und NOOSE und BdB 2) aber mich würd interessieren, wo steht eigentlich, welche Zeit man schlagen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also das mit Dealverderber brauch ich auch noch (und NOOSE und BdB 2) aber mich würd interessieren, wo steht eigentlich, welche Zeit man schlagen muss? im leitfaden must mal nachschauen das sind auch videos dazu;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Also das mit Dealverderber brauch ich auch noch (und NOOSE und BdB 2) aber mich würd interessieren, wo steht eigentlich, welche Zeit man schlagen muss? das fehlt mir auch noch wer zeit hat soll sich melden und dann machen wir schnell die trophie einfach adden und anschreiben weswegen nochmal KidDawgMas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 bräuchte noch zwei leute, die mir und einem freund am mittwoch, den 4.8., bei den team spielen helfen können. wir versuchen eine monstersession und werden so zwischen 20:00 und 21:00 uhr soweit sein. wir helfen euch natürlich auch gerne, wenn ihr jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 wäre eingentlich zu zeit da aber ... werde da die ps net haben die wird meine sis dann haben könnte dann ein bisschen dauern bis ich wieder online bin sry wäre gerne dabei mfg Bas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wäre eingentlich zu zeit da aber ... werde da die ps net haben die wird meine sis dann haben könnte dann ein bisschen dauern bis ich wieder online bin sry wäre gerne dabei mfg Bas Das ist echt ärgerlich wenn man seine ps auch noch mit der Schwester teilen muss....!!! am besten noch ein Zimmer mit ihr teilen müssen.. Kauf dir ne eigene damit es da kein Problem mehr gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.