XxHotplayerXx Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Brauche bei GTA IV fast alle Online Trophies wer bock hat zu boosten oder zu helfen,kann sich im PSN melden mit Beitrag.Umso mehr wir sind umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Hallo.Suche noch mindestens 3 Leute für "Voller Einsatz für das Team" und "Zusammen seit Ihr stark".Bin aber leider erst heute ab 21 Uhr online(morgen ab 11 den ganzen Tag). Also adden ERWÜNSCHT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 suche jemanden der am Wochenende noosen möchte. Freundesliste offline oder keine Lust, und Public findet man nur schlechte Leute mit denen man nichts schafft PSN=Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Brauche noch eine Mille...Die Random Noobs haben es nicht drauf und teilweise sind in der Fl nicht genung online...Also wer noosen will, einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo.Suche noch mindestens 3 Leute für "Voller Einsatz für das Team" und "Zusammen seit Ihr stark".Bin aber leider erst heute ab 21 Uhr online(morgen ab 11 den ganzen Tag).Also adden ERWÜNSCHT Versuche auch noch die Trophy "Zusammen seid ihr stark" zu bekommen, heute abend so gegen 20 Uhr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Suche jemanden für die petrovic Trophy...allerdings KEINE monstersession...sondern einfach mal wenn man online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Suche jemanden für die petrovic Trophy...allerdings KEINE monstersession...sondern einfach mal wenn man online ist Okay Wie ist deine id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F50_Nike_Vaper-7 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 da wäre ich auch dabei ohne monstersession Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Wer noosen will mit Betreff adden. Mir fehlen noch 3,6Mio. Kann sowohl fliegen als auch schießen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 kann mir jemand bei "zusammen seid ihr stark" helfen. Ich muss nämlich immer mit solchen noobs zusammenspielen, die nur mist bauen. wer lust hat kann mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Brauch Leute für voller Einsatz für das Team - Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bczockeR Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hi ich brauche noch jemanden mit dem ich alle rennen für dosvidanya fahren kann, wenn ja meine id ist:m4ccu2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 hey jungs, ich suche einen oder zwei zuverlässige booster für noose-alarm die täglich 2-3h boosten wollen. montags-freitags kann ich von 18-1Uhr noosen. wochenende kommt immer drauf an momentan hab ich 944.299$. ich bin kein noob . schießen (während jemand den heli holt mache ich alleine 20-30kills) wäre mir lieber wie fliegen.. kann aber zur not auch fliegen. meine psn id ist Funker93 als betreff einfach gta4 boosten angeben, sonst nehme ich nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 hi, wir sind diese woche ausser wochenende jeden tag ab 20.30ca online je nachdem wie ich arbeiten muss Noosen so ca 2 bis 3 std. kannst ja mit machen sind dann zu dritt. Donnerstag Abend sogar länger.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich brauche auch noch online trophäen ihr könnt mich ja einfach mal adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gibt es Leute die am Wochenende bock oder Zeit haben Trophäen zu machen brauche noch so ziehmlich alle wer ne feine sache wenn ihr mich anschreibt oder addet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 suche 1 oder 2 gute spieler (wenns geht mit headset,damit es nicht so langweilig wird) für langes noosen morgens bis nachts kann gut schiessen oder heli fliegen.(bei mir dauerd jede runde so ca.2min) ID: King_Of_RkO mit betreff noose (forum) (wenns geht schon morgen früh online sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 hi leute ... ich kann beim noosen helfen ... hab headset und kann fliegen ... habe ferien und könnte so gut wie den ganzen tag noosen, da ich endlich die trophie will ... also wär interesse hat einfach adden ... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaveli Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 suche 1 oder 2 gute spieler (wenns geht mit headset,damit es nicht so langweilig wird)für langes noosen morgens bis nachts kann gut schiessen oder heli fliegen.(bei mir dauerd jede runde so ca.2min) ID: King_Of_RkO mit betreff noose (forum) (wenns geht schon morgen früh online sein) ja hier. ich habe auch kein RL und würde gerne den ganzen tag NOOSE spielen, um die trophäe zu kriegen. HS ist vorhanden aber ich spreche nur deutsch. hier meine PSN ID: GetAFuckingLIFE du kannst mich rund um die uhr adden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi0706 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hi also ich bräuchte hilfe für die online trophys wer zeit und lust hat psn ID:maxi07061994 einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.