Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto IV


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.Suche noch mindestens 3 Leute für "Voller Einsatz für das Team" und "Zusammen seit Ihr stark".Bin aber leider erst heute ab 21 Uhr online(morgen ab 11 den ganzen Tag).

Also adden ERWÜNSCHT ;)

Versuche auch noch die Trophy "Zusammen seid ihr stark" zu bekommen, heute abend so gegen 20 Uhr?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey jungs,

ich suche einen oder zwei zuverlässige booster für noose-alarm die täglich 2-3h boosten wollen. montags-freitags kann ich von 18-1Uhr noosen. wochenende kommt immer drauf an ;) momentan hab ich 944.299$. ich bin kein noob :D. schießen (während jemand den heli holt mache ich alleine 20-30kills) wäre mir lieber wie fliegen.. kann aber zur not auch fliegen.

meine psn id ist Funker93

als betreff einfach gta4 boosten angeben, sonst nehme ich nicht an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche 1 oder 2 gute spieler (wenns geht mit headset,damit es nicht so langweilig wird)

für langes noosen morgens bis nachts

kann gut schiessen oder heli fliegen.(bei mir dauerd jede runde so ca.2min)

ID: King_Of_RkO mit betreff noose (forum)

(wenns geht schon morgen früh online sein)

ja hier. ich habe auch kein RL und würde gerne den ganzen tag NOOSE spielen, um die trophäe zu kriegen.

HS ist vorhanden aber ich spreche nur deutsch.

hier meine PSN ID: GetAFuckingLIFE

du kannst mich rund um die uhr adden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...